Beiträge von Kailash


    Auf die Frage, ob Du den Schirm selber getestet hast, gehst Du ja gar
    nicht ein, vermutlich kennst Du das Teil gar nicht aber eine Bewertung
    dazu abgeben. ;)


    Warum soll ich meinen Sohn damit abschrecken, er ist alt genug (19 Jahre)
    um das für sich selbst zu entscheiden, er hat ihn bisher nicht gebraucht,
    und ob der Schirm nun hier rumliegt ist mir letztendlich egal.
    Für mich ist er jedenfalls nichts, aber das muss ja jeder für sich selber entscheiden.


    Momentan hebe ich ihn noch auf, den mein Junior angelt auch, und wer weiß,
    vielleicht möchte er ihn ja mal nutzen.

    Zitat von Taxler

    Ein Schirmzelt ist absolut brauchbar bei jedwegem Regen und bei leichtem Wind.


    Nur mal ne Frage, hast Du genau das Schirmzelt oder woher weißt Du es sonst das es was taugt?
    Die Prämien sind ja nicht schlecht, der Blinker müsste einem ja nichts geben
    und ich hätte ihn trotzdem im Abo, aber der Schirm taugt wirklich nicht viel
    und ich habe ihn getestet bei nicht viel Wind und keinem Regen, seither liegt
    er verpackt rum.
    Also ich würde eine andere Prämie nehmen, wenn ich nochmal die Wahl hätte.

    Zitat von BuLLeT

    Naja aber solange man nich TB oder GB weiße Zeug runterläd denk ich mir mal,das des die Polizei weniger interessiert. Da haben die mehr kosten für den aufwand wie für die raubkopien !


    Wenn Du da nur nicht mal auf dem Holzweg bist..... ;)

    Zitat von andal

    Das war bestimmt das Hanibalele Lectorle vom Schwobeländle. Leber chinesisch, süß-sauer mit Spätzle. :badgrin: :badgrin: :badgrin:


    Na wenn schon, dann aber aus dem Badnerland, das ist doch nicht schwäbisch. ;)

    Zitat von Dengididenk

    Allerdings wird der TÜV ab dem Zeitpunkt ausgestellt, an dem du zur eigentlichen Untersuchung kommen hättest müssen.
    Wenn du jetzt z.B. einen Monat überzogen hast, dann musst du in 23 Monaten wieder zu Untersuchung und nicht wie regulär in 24.


    Eigentlich ist es ja egal, das Auto soll ja abgestossen (verkauft oder....) werden.
    Somit will er sicher nicht mehr zur HU/AU. ;)


    Sehr gute Einstellung, die ich teile.


    Oder per Lastschrift, kann man notfalls zurück buchen lassen.

    Zitat von SkYlaX

    Ich bind sie ja nicht von der Galerie ein, denn das wäre nicht legal, da es euren Traffic belastet, sondern lade sie runter und lad sie auf meinen Webspace. Euch entstehen also durch meine Homepage keine Kosten und da jetzt 2 Mods gesagt haben, dass es ok ist, dann werde ich es auch so machen.


    Mannomann, warum den auch einfach, wenn es kompliziert geht. :lol:

    Zitat von Luckyy

    Und ich wette jetzt komm so etwas wie...(wie du siehst aus wie aus ner 9ten ):P


    In so einem greisen Alter noch in der Schule.... :lol: