Ich hab ein Abo vom Blinker,lese ihn also ständig.Wo mache ich mein Kreuz
Beiträge von Mais-Halbi
-
-
Bei mir war das Heft Angeln u. Urlaub in Norddeutschland drin.
Zwei Tage später in der Bahnhofsbuchhandlung,habe ich mir den Blinker nochmal gekauft,wegen der zugabe Zander.
-
Ist doch recht Interessant,was eine einfache Frage,nach 4Seiten antworten so alles aufwirft
-
Ich hab seit fast 2Jahren ein Nokia 3510 bin zufrieden damit.Werde wohl auch bei Nokia bleiben
-
-
Schon gehört? Am Dienstag sollen es -25 grad
werden.Wann bitte sollen denn die Weiher wieder auftauen
im August
Die Karpfen haben doch nen Frostschaden
Ich will Angeln
-
Ich schon
-
Jau Noch ein Punkt
-
Am Liebsten Weihenstephaner Weizenbier.
Auf Oettinger u. Lamsbräu wird mir schlecht!
Hat schon mal jemand Jahnbräu Weizen versucht runder zu kriegen 2,99 der Kasten
WÜRG
-
Wenn ich mir das so vorstelle??Wie siehts denn mit richtig Ausheilen lassen aus?Wahrscheinlich keine Zeit.
Jedenfalls ein dickes Petri
-
Zitat von Schröderin
Kein Fasten mit religiösem Hintergrund, sondern mit frauenspezifischem
Der Sommer naht, 8 Kilo sind in der vergangenen Woche gepurzelt und die nächsten 13 verschwinden bis zum März.
Obwohl, das Schlankheits-Motiv könnte man ja irgendwie auch schon w
ieder einen religiösen Hintergrund nennen....Das wären ja 21kilo in 3Monaten!!! Wo sind die Ärzte??? Bleibt da noch was über?? oder hattest Du 100 kilo
-
Und wieviel werden gezwungen vorher in die Hose zu machen?
-
Da ich arbeiten muß,leider viel zuwenig
Aber ich habe meinen Urlaub (38 Tage)nach Schonzeiten ausgerichtet.Ostern,Pfingsten,Sommer.Herbst u.Weihnachten.Für jeden Fisch was dabei.
-
Zitat von Philipp
Nartürlich gibt es Aliens und wenn die Amerikaner das nicht alles vertuschen würde hätten wir auch schon welche gesehen.
Irgentwann werden sie auch gesehen werden und wir werden mit ihnen leben und sprechen können.
Ich glaube das nicht alles aber vieles davon.
Aliens wir könen euch hören
Bestimmt haben wir auch schon welche gesehen konnten sie aber nicht sehen
Die Amis ,Einwanderungsbehörde für Aliens. Wer sich nicht Ordnungsgemäß anmeldet ist auch nicht da.
Eher eine Vorstellung für Deutsche Behörden
>:(
-
Wer kann sich noch Entsinnen.... Richard Kimble......Auf der Flucht. Er hat sie erkannt.
-
Zitat von mirko
ich glaube auch das es da draußen noch vieles mehr gibt als nur uns ..
in unserer nähe dürfte davon aber nichts existiren .und kontakt aufnehmen werden die sowieo nicht ..
obwohl ,wer weiß was die us -regierung alles so vertuscht hatmirko
Jetzt haben wirs:Die Amis sind schuld,das wir nichts von Aliens wissen
-
Zitat von andal
Im Winter gehts ja noch... da ist der Anblick ja weitestgehend witterungsbedingt verhüllt.
Aber im Sommer! Ja Pfui Deife! Damenkonfektionsgröße 52 in Shorts und Orangenhaut mit ganzen Früchten...!
Nach einem Streit sagt er zu ihr, Weist Du warum Männer keine Orangenhaut bekommen?, nach kurzer Pause, "ganz Einfach" Weils Scheiße aussieht.
-
Na und,der Schreibtisch ist groß genug,die Schnittchen Mundgerecht(oder die Pizza)ein Weißbier. Schmeckt. passt.gemütlichen abend.
:p
-
Wie wärs den mit der Mittelfränkischen Seenplatte
Ist von Ober o. Unterfranken nicht weit weg,und ist alles Geboten
-
Angeln ist genug,darin ist laufen,herzrasen,adrenalinstöße,hoher Blutdruck,anstrenung(großer Karpfen)Ärger (abriss) und Ruhe (gemütlicher Stuhl--Seelenbalsam)alles Enthalten