@Solara: das hat ja auch keiner ernsthaft unterstellt. Nur ist es halt so, dass der Fisch "komisch" rüberkommt. Die Frage war dabei zu 95 % WIESO sieht das so aus?
A) Weil er so groß ist?
B) Weil er in der Sonne fotografiert wurde?
C) Weil der Fisch evtl. auf die Decke gelegt wurde?
C) wurde von jedem, der es dachte und aussprach sogleich wieder verworfen.
Aufgegriffen wurde aber gerade der Punkt c, hier wurde den anderen Postern dann auch noch unterstellt das sie "Fischneidig" seien. Auf die eigentliche Frage, wieso der Carp so aussieht wurde keine Erklärung gegeben. Nein, es ist ja auch wichtiger zu maßregeln. Mir gehen solche "Hilfssheriffs-Alüren" allmählich gegen den Strich.
Ich bin nicht in einer November Depression, ich hab in den letzten Wochen (eigentlich das ganze Jahr hindurch) ausgezeichnet gefangen, noch habe ich es auch nicht nötige mich hier zu profilieren. Nur soviel dazu, dass vielleicht von anderer Seite angenommen wird, ich sei überhitzt oder dergleichen.
Wurde um 19.00 hinzugefügt
Ich verweis jetzt bloß mal auf den aktuellen Post im Thread "Megakarpfen"
Zitat: "Was versteht ihr unter kümmern, planierte Angelplätze......, oder was!" Andal ich denke ist an der Zeit, dass Dir jemand mal sagt, dass Du allmählich etwas vom Gaspedal runtergehen solltets. Das weisst für mich nämlich Züge von latender Gescheidmeierei auf.
Ich mach das hier bewusst öffentlich, da ich denke das einige so empfinden wie ich, jedoch einfach zu gerne im Board sind und solche Unflätigkeiten zwangsläufig billigend in Kauf nehmen.