herje, sind die Bilder schöön...
Beiträge von Zippy
-
-
JUUUBEL !!!
Sauber Jörg, da habt ihr ja richtig zugelangt!
Astreine Strecke!!
Der Hansen hat wohl schon einiges erlebt...Also fettes Petri von mir!
War heute auch im Wasser, aber nicht gaanz so erfolgreich.
Deckert und ich sind komplett fischfrei geblieben, ein Kumpel hat sich 'nen Dorsch für die Pfanne gekurbelt. -
...da fällt mir gerade ein, ich habe doch noch ein paar Bilder vom Deckert in seinem Element.
Ist schon 'ne Woche her da bin ich mit Holgi los, Richtung Küste. Wir kamen fast zeitgleich mit Deckert und Atomobst an. Gutes Timing, war echt klasse zu viert. Hat aber nix genützt, denn Fischkontakte gab es leider null.
...aber wo ich gerade dabei bin, ein paar Tage später, andere Stelle, meine erste Mefo 2005:
ein 44cm langer kräftiger Heringsfresser (es waren noch 2 im Magen)Petri
Bert
-
Zitat
Wegen Mefotour mit euch, immer sehr gerne Jungs, nur leider geht es dieses Wochenende überhaupt nicht klar bei mir.
Da laßt sich keine Tour mehr zwischenschieben, aber ich biete alternativ das Wochenende drauf an.
Da mache ich dann gerne für euch den Guido, ...das ist ja schade, vorallem weil ich am nächsten WE nicht kann...
aber irgendwann wirds schon klappen, und ich schließe mich Guidos Tour an. -
wie wär es denn mit Sa.?
-
Mönsch Deckert, da hast du ja richtig zugelangt!
'n fettes Petri auch von mir zu diesem Traumfisch!!
Das nächste Mal bin ich hoffentlich mit dabei. Und wenn ich das mit deinem strategischen "gelben" richtig verstanden habe, wirds wohl nicht mehr lange dauern... -
Frohes neues Jahr... sach ich ma !
Das war ja wieder 'ne geile Aktion gestern !!
ich sitzt hier an 'nem "Fremdrechner" ohne jegliche Bildbearbeitungs-SW, deshalb gibts jetzt keine Fotos von mir. Aber ich habe die Teile dem ZK-GF geschickt. Der macht das dann schon...Ich habe meinen Jahresabschluß-Zander leider verdaddelt. Hatte zwei schöne Bisse, beim ersten fehlte die Konzentration (hab gesabbelt) und den zweitem hatte ich voll konzentriert erwartet, er tockte schön bis ins Handgelenk, aber ich Trottel habe einfach nicht angeschlagen... na was solls, war auch so echt unterhaltsam! Besonders Toms Überkopfwurf mit 'ner Manie (als Köder!!)
Müssen wir unbedingt wiederholen !
Bye
Bert -
Na da sach ich mal ich bin dabei!
Prima Termin zum Abangeln, und schön mollig wirds auch.Bis denn, Bert
-
Die Elbe ist zwar tatsächlich leergefischt (was ja so kommen musste)
aber ein paar Fotos gibts dann doch .
Denn die Verpflegung war diesmal der Höhepunkt!und wie immer an dieser Stelle ein dickes Danke an alle !
und besonderer Dank (es gab ja auch Weihnachtsgeschenke!) an:
-
na supi - dat passt !!
Aber mit dem Jung' aus Bremerhaven wird das wohl nix, Holgi muß leider knechten.
@Deckert: na dann kann ja nix schiefgehen... ich werde mal meinem Fangbuch die Spalte "Senf zur Wurst" hinzufügen und beobachten, ob es da einen Zusammenhang gibt
-
...und schooon wieder ging das dickste PETRI an unseren Elbangler.
Glückwunsch nochmal zum starken 84er, Micha !
Aber auch sonst kamen bei 15 Anglern einige gute Fisch, so mancher Nemo und ein schöner Barsch raus. Ich bin mit 'nem 60er und 70er auch richtig zufrieden!
Und wie immer, dickes Danke für die Wurstspende an die Gummietanke und an die drei fleissigen Salatmacher!
-
@rednaz:
hab dich und dein Projekt nicht vergessen!
Werde nächste Woche Bilderpäckchen für dich schnüren.
achja, und Glückwunch zum Nachwuchs!Bert
-
BILDER !!!
Uund nochmal herzlichen Dank an die Gummitanke für die Wurstspenden und Micha, dem Toffelsalatmacher !!
War ja 'n geiler Tag, nur ein kleiner Schönheitsfehler: ich bin Schneider geblieben... 4 Bisse, einen am Haken, nix an Land... aber macht nix. Bin jetzt aber richtig heiß auf 'nen großen !!
Bye Bert
-
nAbend Maniacs!
Na das hat jawohl gekracht heute! Als ich Micha bat, er soll mal zeigen wie groß sein Fisch war, sah das so aus:
Das ganze hat ihn doch sichtlich mitgenommen...
is ja auch kein Wunder:
Also nochmal 'n dickes PETRI an den Elbangler!
Die entsprechenden Daten darf der glückliche Fänger selber bringen.Die anderen Bilder folgen gleich...
Bert
-
moin,
nun hab ich euch auch endlich gefunden
Denn werde ich meine Bilder vom 3. Sperrwerkstreffen hier auch noch mal abladen.
vazzquezz: jep, das war der "Meister" persönlich beim Gerätetest am Wasser.
Bert
-
moin,
so nun bin ich auch endlich soweit...
Habe mir jetzt Webspace besorgt und die Bilder hochgeladen. Jetzt muß das nur noch mit dem Verlinken klappen.Wie siehts denn eigentlich mit 'ner Fortsetzung aus? Dieses Gemeinschaftsangeln mit allem drum und dran macht ja richtig Laune!
Ich war sbends auch richtig platt. Die 2.Tide (auflaufend) hats aber nicht mehr richtig gebracht. Mehr als 'ne Handvoll Zupfer war nicht drin. Die Fänge kamen alle ca. 2Std. nach HW bis 2 Std. vor NW. Zwar gabs diesmal kein fast-90er zu sehen und viele kleine, aber es waren doch einige schöne Fische dabei.Wie siehts denn in zwei Wochen aus (14.) ?
Bye Bert
-
Moin Sportsfreunde!
Ich werde am Sonntag am Sperrwerk auch wieder mit dabei sein.
Gestern gabs dort für einen Kumpel 'nen schönen 60er und mir hat einer von ca.65 an der Oberfläche den Schwanzdrilling entgegengespuckt
Freue mich schon auf einen laaangen Sontag, geht ja früh los und ich habe gehört das auflaufende Wasser nehmen wir auch noch mit...bis denn
Bert