eigentlich hatte ich ein paar andere Jungs im Visier, aber wer weiss wer sich noch meldet. Kann ja jeder mitkommen, Bru.der und Schwes.ter, Vad.der und Mud.der und natürlich auch alle Freun.de!
Beiträge von Zippy
-
-
da mach ich mit!
(und der Holgi und noch so 1-3 Verdächtige aus HH bestimmt auch) -
feinfein, ich habe auch nix anderes erwartet!
ich melde mich Do., mal schauen was der Wind macht... -
Petri Wellenhüpfer!
Ich bin Fr.+So. mit Holgi (Fr. auch Martin) an der Küste. Falls ihr auch unterwegs seit, sagt doch mal Bescheid und wir machen einen Kleingruppenangriff! -
Schöne Idee Didi, solch ein Vergleichsangeln würde mich auch sehr interresieren!
Ich gehe mal davon aus, dass es stattfinden wird. Ich würde dann ausser Konkurenz mit faullenzen und Tom seelischen Beistand leisten... -
Zitat
Dann ruckte es bei Zippy nochmal richtig gut in der Rute, leider stieg der Fisch recht schnell wieder aus. Hätte aber ein besserer sein können. Naja, so ist das eben beim Meerforellenfischen.
warum sind es eigentlich meistens die besseren, die verloren gehen?
ich werde jedenfalls demnächst mal wieder mit Mono werfen, das hat ja "früher" auch geklappt... ok, ich hatte zwar weniger Kontakte, aber die blieben dann auch hängen! Vielleicht bin ich auch nur von der Zanderangelei versaut, denn den verlorenen Fisch habe ich wohl etwas zu hart gedrillt. Na egal, die nächste gute Trutte krieg ich!
Ansonsten war's jawohl mal wieder 'nen ziemlich geiler Angeltag!!! -
also Holgi und ich kommen, Axel und Sönke haben keine Zeit, aber ich glaube Martin wollte noch mit...
denn sind wir wohl diesmal ein recht übersichtliches Grüppchen, aber macht auch nix, wir werden schon unseren Spaß haben! -
Jawohl meine Herren, so ists recht!
Datum passt, Holgi und ich sind wieder dabei! -
Sauber Tom, bester Bericht! Genauso war dat
Meine neue Rute ist übrigens eine sensible Italienerin: Lineaeffe Bavaria in 3m, 10-40Gr. Sie fällt deutlich leichter und weicher aus als meine 40Gr. Sportex, und ist somit eine schöne Ergänzung für die etwas leichteren Sachen und für die Rapfenjagd. Besten Dank nochmal Matze!!
Aber so richtig verliebt habe ich mich ja in die neue von Sebastian. Das was Shimano teilweise an Mist baut bei den Rollen und Service, machen sie mit ihren Spinnruten wieder gut. Die Speedmaster ist echt der Hammer! Die behalte ich mal für die nächste Saison im Auge. Bin mal gespannt, was es beim nächsten Treffen für interessantes Tackle zu befummeln gibt. -
Jau, das war echt ein Superklasse-WE !!
Hat mächtig Spaß gemacht, 2 Tage mit solch einer tollen Truppe an der Küste zu fischen!
Da kam bisher noch kein anderes Treffen ran. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung.
Mein besonderer Dank gilt natürlich dem Matze für die prima Orga und das alles... -
der Holgi aus Bremerhaven ist auch mit am Start!
-
Zurück vom spaßigen Gemeinschaftsangeln !
War mal wieder echt klasse Jungs! Ich bin ja kaum zum kurbeln gekommen, vor lauter hier quatschen, da knipsen, dort keschern, noch 'ne Wurst und das Astra mußte ja auch weg... so habe ich das Fangen den anderen überlassen.
Ich glaube 9 oder 10 sind rausgekommen, den Aal von Cupido (der Schon-wieder-Zerbrecher) und den Fisch des Tages mit 67cm von meinem Lieblings-Russen mitgerechnet.War nicht viel los mit unseren stacheligen Freunden, aber dafür gab es umso mehr zu futtern.
Nochmal besten Dank an die Salat-Frauen und allen anderen Beteiligten!Das gibt wohl bald 'ne Wiederholung (mit mehr Fisch), wetten?!
-
Na goil !
Das läuft hier ja in die richtige Richtung, und sogar legger Astra ist mit am Start!?
Ich bringe dann noch 'n Pack Würstchen mit (habe mir den ganzen Tag freigezaubert).cupido:
ich komme zwar vorher nicht mehr an der Tanke vorbei, aber du kannst von mir 'ne Restspule haben. -
Juchhuu, ich bin dabei!!
-
keine Panik Fischfreund2005, ist ganz easy mit der Bahn!
Am HBF steigst du in die S21 Richtung Aumühle und fährst zwei Stationen bis Rothenburgsort. Dort Treppe runter und die Straße links entlang und immer geradeaus. 'ne Zigarettenlänge später stehst du vorm SW. Mach ich auch so. -
Ich kann am 10. nur vormittags. Aber immerhin besser als gar nicht.
Für 'ne Stippvisite und 'nen Motivationszander langts! -
Zitat
Menschenskinners Zippy??? Ich dachte schon du wärst seit Wochen am Drillen und präsentierst uns jetzt den Überzander wink.gif Und komm mir jetzt nicht mit Urlaub [quote_DieterNuhr] Entweder man hat Kinder oder Urlaub. Beides zusammen geht nicht
Ja Jonesy, ich lebe noch - aber manchmal halt etwas heimlicher!
Am ur-Monster arbeite ich noch, war aber schon dicht dran... (es gibt ja nix depremierenderes als 'nen geplatzter Knoten!) -
Zanderparty ?!
Ja da hätte ich wohl auch mal wieder Lust zu, je voller je doller !Ich habe zwar im Moment noch mit beiden Terminen ein Problem, aber einen kann ich bestimmt hinbiegen. Ich sage morgen Bescheid wann es bei mir geht.
-
no sir, der Haken hing in der Maulspalte... nur bis das Foto im Kasten war hat er ganz schön rumgetüddelt.
So selten ist das ja garnicht, habe ich dieses Jahr schon bei Alsterboje, und letztes Jahr bei Holgi erlebt (beide auf Stint).
-
sauber Micha, Petri !
den dicken haste dir ja auch wirklich verdient.
wird Zeit das ich auch mal wieder loskomme...mein letzter Gummifang: