Beiträge von Miss-Esox
-
-
Ich werde das Gefühl nicht los das Tinca Tag und Nacht die Auswertungen psychologisch analysiert und evtl nun auf dem Schreibtisch schläft...
-
...Du hast das Editieren vergessen...
-
-
-
Nee, dann lieber Gießen... der Ort macht namentlich schon einen kleinen Vorgeschmack auf die wärmenden Substanzen
Tom:
Ich hoffe du willst Kirsten nicht das antun, was ich erleben musste...
"Petzen-Modus an:"
Es war super windig und dementsprechend waren die Wellen nicht gerade winzig...
Mitten auf dem riesigen See wurde mir durch das Geschaukel etwas mulmig im Bauch.
Das hätte ich Tom natürlich nicht sagen dürfen...
Die einzigen Laute die dann noch aus ihm raus zu bekommen waren: "hi hi hi... ho ho ho ... he,he... haaaaahaaaaa... man bist du weiß!!! "Es war eine Alptraum-Szene!
Schadenfrohes, lautes Gelächter von einer vor mir durch den Wellengang auf und abwiegende Person die mit dem Finger auf mich zeigte, während mir ganz kalt wurde.
"Petzen-Modus aus" -
Zitat von Taxler
Na das ist sie eben von den samstaglichen Diskothekenbesuchen schon gewohnt ...
... allerdings dort aus der anderen Perspektive
Gruß,
PeterWas soll denn das?
Kennst mich doch gar nicht!
Aber wenn ich dir verrate, das ich bei meinen Disco-besuchen immer ein Fläschchen Rizinusöl in der Handtasche mitführe, dann solltest du es nicht wagen mich dort auch nur anzusprechen -
wolf:
Ist beides sehr nett -
@Kirsten:
Das ist ja mal ein nettes Angebot mich mitzunehmen :p
Müsste nur wissen wo ich dann mitsamt 38kg Gepäck in dem Zug hinfahren müsste!*würde dann sogar jetzt schon auf die Zugtickets und auf warme Socken sparen...*
-
Ich kenne das Spiel
Habe eine gute Auswertung bekommen -
Dann muss wohl doch das Boot her...
-
Hallo Ihr,
ich habe eine Frage zum Thema Wasserschichtung.
Bekannterweise gibt es die Frühjahrs-vollzirkulation, die Sommerschichtung, die Herbst-vollzirkulation und die Winterschichtung.Da ich am Sonntag an einem Pokalangeln auf Hecht teilnehme, würde mir die Erkenntnis weiterhelfen, ob sich zum jetzigen Zeitpunkt schon die Herbstzirkulation eingestellt hat oder ob ich immer noch die Sprungschicht berücksichtigen sollte.
Der See ist etwa 35ha groß und an der tiefsten Stelle 18Meter tief.
Nun wollte ich nicht extra mit dem Boot raus, da die Hechte dort im Frühling und Herbst bevorzugt vom Ufer aus an den Haken gehen.Also, haben die Norddeutschen Seen schon "umgewälzt"?
-
6 cm Gründling beim Köfistippen auf Made.
Sah super knuffig aus -
Was für ein schönes Gewässer!
Schade das ich so weit weg wohne, wäre supergerne dabei gewesen -
willi:
Da staunste, wa? >:-D -
@shadow:
Na ja, mit dem Zweiten sieht man eh besser...
Nee, wie das Furby schon sagte: am Wasser gebaut -
Lieblingslied: Seit meiner Kindheit Child in time (Deep Purple)
Album: Fettes Brot
Künstler: Sven Väth
Band: Söhne Mannheims -
-
Zitat von Spaik
Was soll ich da streiten, Du wohnst da und ich musste immer nur den Hafen anfahren.
Du kennst bestimmt alle Schleichwege.100 Punkte!!!
Sie haben eine Waschmaschine gewonnen! (auf Wunsch auch mit Gummianzug)
-
Modell: Lucius, von der Herstellermarke Esox.
Tiefergelegt, Heckspoiler, Sportauspuff, Hydraulik, Metalliclackierung, Kühlergrill. breite Flossen, 120Bs (Barsch-Stärken), Xenon Frontscheinwerfer.
Was will man mehr?Erregt???
Wovon denn?