Beiträge von Miss-Esox

@Kirsten:
    Das verlockt richtig dazu sich in die Menge zu werfen jumpinglemon

Wenn ich im März zu dir fahre, dann musste mir aber mindestens das "Schneebällchen" vorstellen...
    Habe selten einen Hund mit so nem Knuffkopf gesehen :°

Frage Tom doch mal, ob du die ganze "Gassi-Truppe" mit auf seinem Boot nehmen kannst... Dann spielt Tom (un)freiwillig den Außenborder!
    Das wird wirklich ein Hammer Video :badgrin: :badgrin: :badgrin:

-Blindschleichen
    -Mäuschen
    -Ratten
    -Rehe
    -ein paar Kühe und ein Stier :shock:
    -Hunde
    -Graureiher
    -1Schleiereule (die mich immer anschaut als wäre sie betrunken... wegen ihrem Kopfgewackel :D)
    -Entenbabys (die ernsthaft mit mir im geöffnetem Zelt auf meinem Schlafsack schliefen *süüüß*. Mami hockte vor dem Zelt nieder und gluckste ganz putzig! Ich hätte die Entlein besser nicht mit Boilies füttern sollen... die nächsten Nachtansitze endeten um 6uhr in der früh!
    Denn jeden Tag den ich dort verbrachte quiekten die Entis auf die Minute genau nach ein bisschen ham ham.
    Selbst wenn ich die Pieper einschaltete waren flugs die Schnattis da) :°

Bei uns in Bremen gibt es sogar einen Maschinenfleet! :lol:
    Mal im Ernst... ein Fleth/Fleet ist nichts weiter als ein kleinerer Kanal, von manchen auch "Graben" genannt!

Heute fahren auf solchen Gewässern keine Kähne oder Schiffe, sondern lediglich Kanufahrer und kleine Motorboote.

Dort fange ich meistens besser Hecht als an unseren Vereinsseen.

Wie Julian es schon erwähnt hat würde auch ich dir zu einer Posenmontage raten oder du versuchst dein Glück mit GuFi (damit habe ich meistens mehr erfolg).
    Ansonsten ausprobieren was das Zeug hält ;)

Zitat von Taxler

Ist bei den Forellen egal, da sie soooo kleine Schuppen haben, dass man sie mitessen kann.

...Stimmt!
    Und wenn man die Forelle vernünftig gewürzt in die Pfanne legt, dann erinnert sie mich kurzweilig an lecker gegrilltem Hühnchen :-Q

Zitat von Schröderin

Also von mir aus kann da oben Mr Van Damme persönlich und nackt herumtanzen, ich würde nicht hoch wollen.

Van Damme (den ich ebenfalls sehr anschaulich finde :D ) in Ehren, aber ich glaube nicht das er da oben tanzt, sondern vor Angst und Panik zitternd nach Hilfe sucht...
    Meine Theorie seiner Nacktheit:
    Um sich auffällig darzubieten und auf Rettung hoffend, zog er erst sein Hemd aus um damit eifrig herumzuwedeln.
    Dann kam ein böiges Lüftchen und entriss ihm das Hemd.
    So setzte sich das Geschehen mit der übrigen Bekleidung fort und nun isser nackt *jam jam* 8)

Ich würde dann auch nicht hoch wollen, aber ich würde glatt einem Förster o.ä. das Fernglas entreißen 8-]

Ich weiß nix davon das es dieses Thema schon einmal gab... deshalb gebe ich mal meinen Senf dazu :D

Ich bin eher auf "Markenwobbler" (Rapala, Mann`s, Salmo etc) fixiert...
    Einmal habe ich mir von meinem Gerätehändler ein Wobbler Sortiment anschnacken lassen!
    Ich muss zugeben das die Verarbeitung und das tolle Design eigentlich nichts zum meckern aufwiesen.
    Also kaufte ich mir 4Wobbler für insgesamt knapp 10Euronen.

Am nächsten Tag sollten sie mir ein paar Hechte an die Angel zaubern.
    Ich montierte den ersten Wobbler der sich anschließend weit hinaus befördern ließ!
    Das schien ein echtes Schnäppchen zu sein...dachte ich mir zumindest....

Nachdem ich das zittern der Rutenspitze vermisste, dachte ich der "Wobbler" hätte sich in irgendeiner Art und Weise vertüddelt.
    Doch als ich ihn in Sichtweite bekam, verzog sich mein zuversichtiger Gesichtsausdruck in eine fiese Grimasse!

Das Ding hatte nicht mal ein wenig mit einem Wobbler gemein.
    Es schwamm kurz unter der Oberfläche auf der Seite liegend!!! >:(

Den nächsten Wobbler montiert erhoffte ich ein besseres Resultat.
    Doch auch dieser andere "Wobbler" taugte rein gar nichts!
    Er schwamm zwar nicht auf der Seite, doch dafür kreiste er in Korkenzieher- Performance durchs Wasser. :shock:
    Die übrigen 2Wobbler brauche ich an dieser Stelle gar nicht erst erwähnen. :roll:

Wütend ging ich am nächsten Tag zum Händler, der mir die "Schändlinge" abnahm und mir als netten Trost leicht errötet aber mit einem Zwinkern einen schicken Zalt-Wobbler in die Hand drückte. {ß*#

Na ja, dann war der Thread ja richtig nützlich!
    Jetzt weiß ich wer lieber grüne, statt rote Äpfel istoder Kaffee gegenüber dem Tee bevorzugt... Wahnsinn >:(

Taxler: Jetzt schreibe ich es mir mal hinter die Ohren :D

DMW:
    Und am Bahnhof habt ihr ne Taubenplage!!!
    Ich wartete auf den nächsten Zug und hab ein Laugenbrezel gegessen...
    Die Tauben rannten sogar über meine Füße um sich die kleinsten Krümel die auf den Boden vielen nicht entgehen zu lassen.
    Die haben schlimmer gegiert als ein Hund :roll: ;)

Zitat von Faulenzer-Basti

Männer haben es einfacher, die brauchen nur Kondome mitbringen. Für ihre Wettkämpfe, das Kondom über den Kopf und blasen :lol: Bei wem es zuerst platzt hat gewonnen.

Männer? Wieso Männer?! Da ziehe ich doch mit :D
    Habe die Männers desöfteren alt aussehen lassen :kugel