Beiträge von Miss-Esox

Na ja, ich würde dir ja eher raten es mit einem Köderfisch (ab 20cm) zu versuchen.
    Wenn du jedoch mit Tauwurm angeln möchtest, könnte ich dir nur die Methode eines mir Bekannten Anglers vorschlagen.

Der verwendet nämlich 3/0 bis 4/0 Haken und eine halbe oder auch eine ganze Packung Tauwürmer wird aufgepiekst.
    Ich sage immer er angelt mit einer Tarantel :$

Der dadurch größte von ihm gefangene Wels maß 1m05 ;)

Mit Akupressur Armbändern und die halbe Apotheke im Gepäck müsste ich mich ja eigentlich mal überwinden an Bord zu gehen (oder besser taumeln ;) ).

Nur habe ich am festgelegtem Datum Inventur :cry:

Tom:
    Wenn ich alles halbwegs richtig mitbekommen habe wird Fynn mit loskuddern...
    Also lieber Tom, lass dich nicht nass machen :badgrin: ;)

Zitat von TincaTinca

Bei uns in der Techno-Szene spricht man von einem Spannungsbogen, ich denke das passt hier ganz gut ;) Prima!

:lol: :lol: :lol: Tinca, 100 Punkte (Sie haben eine Waschmaschine gewonnen ;) )
    Das passt wie die Faust aufs Auge!

reverend:
    Super Story, obwohl ich manche Ausdrücke das erste Mal im Leben gehört habe bekommt man selbst tatsächlich Lust auch mal an einem Bächlein zu stehen und Salmoniden zu drillen ;)

Dein Sohnemann scheint dabei ja auch in seinem Element zu sein! {ß*#

Arbeite seit einem halben Jahr (wie sollte es auch anders sein) in einem kleinen Angelladen. :D
    Nebenher verkaufen wir noch Heimtier- und Reitsportartikel.

Im nächsten Jahr beginne ich dort meine Ausbildung zur Kauffrau im EH.

Zitat von reverend

Und vielleicht hast du ja auch Lust, ein paar schöne Fettflossenträger mit der Fliegenrute zu verhaften. Ich sag dir: nichts macht mehr Laune!

Da gibt es nur ein kleines Handicap meinerseits... ich habe noch nie mit der Fliegenrute gefischt :(

Zitat von Deckert

Tja, der beste Lachs und Mefofluss Deutschlands ist genau in deiner nähe. :roll: :roll:
    Ich würd mal Googeln, in Bremen und umgebung gibts weit mehr als Teichschweine und Hechte. 8)

Waren schon einige Male auf MeFo`s in Enschede!
    Bisher leider ohne Erfolg.
    In meinem URLAUB wollte ich auch schon gern raus aus der alten Umgebung :!:
    Und ich wüsste nicht das man hier im Norden Saiblinge bekommen kann ;)

Zitat von Deckert

Natürlich geht das auch kostenlos, brauchst nur ein Datenkabel für dein Handy und den Rechner. Ne MMS zu schicken ist auf Dauer viel zu teuer, also einfach mal unter Zubehör fürs Handy schaun. ;)

joa, dann fehlt mir zu diesem obertollen Handy ein solches Datenkabel... :?
    Ich habe es auch nicht ausgeschlossen das es kostenfreie Möglichkeiten gibt.

Mir waren lediglich keine bekannt. Man lernt auch nie aus... ;)

Mache mich die Tage mal in nem Handygeschäft schlau!
    Das müsste ich mir mal glatt zulegen 8)

Zitat von chrissiforbball

Wie kriegt man Handy-Fotos eigentlich auf dem Computer?

Tja, wenn die Kamera zu Hause liegt greife ich auch desöfteren zum Handy :)

Schicke dein Foto als MMS an deine Email Addy, dann kannst du sie beliebig abspeichern.
    Wüsste nicht das es da kostenlose Möglichkeiten gibt :?

Lg, Ela.

Zitat von Jonesy

:lol: :lol: :lol: zielsicher.......warum glaub ich das nicht??? :D Ansonsten Hut ab vor der Schreibleistung und natülle ein dickes fettes Petri zu den Freizeitferkeln!

Grunz grunz

Es war ein Gitter, Jonas, keine Bäume :3@

Zitat von Tobbes

PS: Normalerweise gucken Mütter ihr Babys nach der Geburt so an, wie du den Karpfen auf dem 2. Bild anguckst! ;)

Na ja, ich habe den Spiegler auch ganz liebevoller Weise "mein Baby" genannt :D

... Es war ja auch quasi eine Wassergeburt :lol: :lol: :lol:

Taxler:
    Rosa Schweinchen??? :shock: *dir mal kräftig die Ohren langzieh* >:C ;)
    Obwohl, Schweinchen Babe wäre mir da noch so im Sinn... :kugel

Jo, habe 100g zu nem 2kg Eimer gratis bekommen.
    Die Scopex Pop up`s haben mir aber bisher noch keinen Rüssler gebracht...
    Habe sie aber auch kaum gefischt ;)
    Vielleicht 3-4 mal...

Zitat von Deckert

Auch hier nochmals Petri zu den feisten Fischen. So langsam bekommst echt nen neuen Titel verliehen. ;)
    Stehe zwar überhaupt nicht auf Teichschweine, aber bei den klopper sach ich doch mal Petri. 8)

Tom:
    Richtiiiich :D
    Nix mehr mit Aal-Elli!
    Da lass dir mal wat neues einfallen... In Bezug auf die Wasserschweine wäre "Miss Piggy" doch schon ein netter Anfang :lol: :lol: :lol: