Die Frenzys sind gut. Mit den Tieftauchern hab ich schon gut Zander und Barsch gefangen, mit den Firesticks Forellen.
Beiträge von til
-
-
Laut der letzten c'T hat AMD bei realen Spielebenchmarks eher die Nase vorne, wogegen Intel für Office und Videocodieren schneller ist.
-
-
Zitat
richtig gute Socken die eben nicht aus Wolle sind, die den Schweiß abgeben
Wolle ist doch richtig gut, Baumwolle ist schlecht aber Wolle soll (stand mal in einem Materialvergleich in irgendeiner Angelzeitschrift) immer noch mindestens so gut sein, wie jede hi-tech Faser. Einziger Nachteil: nicht jeder verträgt Wolle auf der Haut.
Meiner Meinung nach viel wichtiger: Im Schuh muss genug Platz sein. Mit zwei paar Socken schnürt man oft die Blutzirkulation ab und dann werden die Füsse auch kalt.[/b] -
Den Preis erfährst du sicher, wenn du sie bei Ebay reinstellst, aber was es für Marken und Typen sind solltest du vorher wissen, sonst findet die niemand (der gezielt sucht). Und das wirkt sich wieder negativ auf den Verkaufserfolg aus.
Bei der Bestimmung kann ich dir sicher Helfen. schreib einfach ne PN, um die Details zu klären! -
he, he, he
Bitte keine Fischbilder Posten, wir sind hier im Offtopic -
Regenbogenforellen, Karpfen, Zander (im Rhein) und Welse (im Rhein).
Alles fremdes Zeuchs, weg damit -
mine4u:
Sehr schön erklärt!
Vom Funktionsprinzip unterschiedet sich das Smartcast übrigens *nicht* von anderen Wesentlich teureren Echoloten, die auch nur mit einem Schallkegel arbeiten. -
-
Das wiederum dürfte Blödsinn sein, denn der Muskie kommt in den USA im südlichen Teil des Verbreitungsgebiets der Hechte vor.
-
Die Super Gt ist zum ernsthaften Spinnfischen sicher besser geeignet.
-
Die Unterschiede sind ausserlich recht minim, die Zeichnung ist etwas anders und irgendwas mit diesen Löchern am Unterkiefer und der Beschuppung der Backe.
Der Musky hat lieber wärmeres Wasser. Bei gemeinsamem Vorkommen wird er oft vom Hecht verdrängt/Bedrängt, weil er später laicht aber in denselben Gebieten.
Soviel grösser, als der Hecht in Europa wird, ist der Musky anfürsich nicht. Allerdings wird das Schonmass oft sehr hoch angesetzt und der ohnehin recht seltene Fisch kommt dann oft in wenigen dafür Kapitalen Exemplaren vor, die nicht leicht zu fangen sind. -
Bei Shimano würd ich zu ner super x gt raten, wenn du auf Kampf(Heck)bremsen stehst.
-
Mich nervte das Popup auch, wie alle Popup-Werbung. Aber mit den neusten Browsern sieht man ja keinen Popus mehr, die man nicht will.
-
Teste mal auch:
lovely glove in LOVE with his "love"
Au man!
Das glo've ist ja echt übel. -
Zur Illustration: diese finde ich (auc) nicht so ganz Ok:
>:C r ******* 0 °°°*7 Hassssss
Obwohl ich ja den letzten selber verwendet hatte (und den jetzt im Vergleich auch nicht so ganz schlimm finde).
Klar sollte man alles mit Humor nehmen, aber bekanntlich eskalieren Streitereien übers Netz auch gerne und schnell, dass muss ja nicht noch gefördert werden... -
Ruf an und lies im den Artikel vor!
Das ist doch bestimmt legal -
Brauchen wir noch ein off-off-topic für Sachen die nichts mit Angeln zu tun haben, aber im off-topic unerwünscht sind?
Und wie unterschieden wir dass dann?
Und ansonsten: ruhig Blut bewahren. Wenn man anfängt über so einen Käse zu streiten und sich ernsthaft echauffiert, sollte man vielleicht wirklich lieber nix mehr sagen und professionelle Hilfe suchen. -
dengidenk schrieb:
ZitatLes dir doch mal die Blinkerausgabe Nummer 11 durch, wenn du sie hast. Da stehen ein paar gute Artikel über das Hechtangeln im Winter.
Wenn du die Ausgabe nicht hast, schick mir eine mail. Ich scann sie dir dann ein und schick dir die Artikel.
Das Thema (vor allem die weiteren Antworten darauf) hab ich als etwas offtopic klassiert und das geht deshalb hier weiter:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=8130 -