@ wm66 ...ich lach mich kringelig Bin mal mitm Finger in der Desperados Flasche stecken geblieben als ich die Zitrone im Flaschenhals runterdrücken wollte (natürlich an der Bar in der Disse)
Beiträge von FishingBully
-
-
Ich wäre selbstverständlich auch mit am Start
-
Mich würde mal interessieren wo man in Deutschland bzw. Baden Württemberg überhaupt eisfischen kann/darf ?
Hätt mir da mal jemand nen Tip ? -
Ich weiß is schon etwas älter hier aber dat muss jetzt sein
- War vor einigen jahren mal am Forellenbordell fischen und wollte ne gerade abgeschlagene Forelle im See abwaschen ...Naja is mir irgendwie aus der Hand geflutscht und ich hinterher (war selbstverständlich wochenende und am See war die Hölle los)
- Beim Wettfischen nen mords Fisch an der Angel(alle standen um mich rum weil sie sehen wollten was da kämpft) ...schwupps, schnurbruch
rückwärts über die Bank
noch den Angelkoffer mitgerissen
und mit ner gezielten Arschbombe die Stippe zerstört
- Fast selbst mit nem Blei erschlagen das im Baum hing
- Als ich noch Führerscheinlos war wollte ich ein paar mädels an der Busshaltestelle mit meinem *Preisgekrönten* Wheele beeintrucken ~> Angelkoffer der am Lenker hing ging auf und mein ganzes equipment lag auf der Strasse (man man haben die gelacht)
- Beim Abschlagen von nem Fisch voll auf meine Hand gedrescht weil er gezappelt hat
-
Muss mich verbessern
Ist ne 20er TufLine die ich drauf hab
-
53cm Regenbogen
Hatte 3 Kippenstummel und nen Kronkorken im Magen *wäh*
Aso war aus nem Forellenbordell -
Spinnfischen
Rute: Crypton Manie 2800
Rolle: !Notlösung!Shimano Freilaufrolle ! (nur noch so lange bis Gehalt kommt)
Schnur: TufLine 0,17er (glaub ich zumindest)Ansitzen
Zebco Trophy Universe (3Teilig) in 3,30m
oder 2lb Karpfenrute von Jenzi in 3,60mRolle: Quantum BCS 650 mit 28er Mono
-
Jetzt kann ich hier endlich auch mal was Posten
Konnte gestern meinen ersten Zander überlisten !
Kein Riese mit seinen 53cm aber ich fang halt klein anGebissen hat er auf einen GuFi , und zwar auf einen 5cm kleinen direkt vor meinen Füßen !
-
*sabber* man hab zwar gerade gegessen aber jetzt hab ich dank euch schon wieder hunger
-
Hi Leutz ,
war jetzt in der zwischenzeit wieder 2mal am Stausee und hab wieder gut gefangen mit meiner Lienlingsrute
vor einer woche ca. konnte ich 3 maßige Hechte landen , einen 66er, 53er, 54er .Schwimmen alle wiederDer erste ging auf einen Poltergeist von Halco und die 2 anderen auf einen Kopyto ! Macht richtig spass mit der Rute
So gestern war ich auch wieder los ,allerdings ging vorerst garnix, wir sind sogar einmal um den see gelaufen und haben die interessanten Stellen abgefischt (sind ca.5 km) aber nur Hänger . Naja also wieder ab zur Stelle von der wir gestartet sind ! Nachdem fast jeder Köder von meiner Box gewässert wurde dacht ich mir vieleicht wollen ja die Barsche und montierte nen kleinen GuFi ! Erster wurf ~> zack ein kleiner Barsch ..naja wenigstens etwas
Ok nächster wurf ...kurz vorm ufer wieder Fischkontakt...diesmal war es was größeres ...Nach Ultra kurzem drill konnte ich meinen ersten maßigen Zander landen
man hab ich mich gefreut
-
Der Poltergeist von Halco müsste da auch einwandfrei funzen !
-
So ein Müll >:( Stell dir mal vor du beugst dich gerade über die Rute um was nachzuschauen und das ding geht los
-
Das würd mich jetzt auch ma interessieren ! Was zum Henker sind Kokillen ?
-
Sorry wusst ich nich das dieses Thema schon dran war
Wer lesen kann is klar im Vorteil würd ich mal sagen
reverend Jup is klar
@Angelmaus: Man du hast's ja schönWürde auch gerne im Paradies arbeiten
-
Schließe mich da TincaTinca voll an
-
Hi,
würd mich mal Interessieren was ihr für Jobs habt ?!
Ist bei dem ein oder anderen bestimmt InteressantAlso ich fang mal an : Hab bei Mercedes ne Kfz-Mechaniker Ausbildung gemacht . Hab mich dann im laufe der Zeit Hochgeschlafen
in den Limosinenbau
schaut einfachmal unter wewewe.Binz.com ...So jetzt seit ihr dran ...
-
American Cream Team ft. Raekwon - It's Not A Game
Sorry hab gerade Urlaub und viiieeel Zeit
-
Ying Yang Twins
-
Young Jeezy - Soul Survivor
-
Hoff mal ich bin nich der letzte
Von mir auch alles gute nachträglich