Beiträge von FishingBully

Ne nur zwei auf der linken seite ! Kann jetzt schon wieder einigermaßen quasseln (Telefoniert bestimmt schon seit ner stunde mit ner freundin :roll: )`,°
    Sieht aber extrem verschärft aus mit der "Hamsterbacke" :lol:

Juhu freu mich schon aufs Fachsimpeln :D

Hoffentlich macht uns das wetter keinen strich durch die rechnung :8+

Hui hier hat sich ja wat getan :D
    Also mir wäre der 12. auch recht recht ;)
    @ Fischfreund . meine freundin hat se gestern rausbekommen :oops:
    und du hast jemand vergessen !!!

1. FishingBully
    2. Tanche
    3. Fischfreund
    4. Spiky
    5. Aalezander
    6. Dengididenk ?????????
    7. Wolf_74

Jo wat issn nu mit DENGI ?

Na dann fehlt nur noch der [/b]Dengididenk :?:
    Tanche hat ja gemeint er hat nur ende des monats keine Zeit :!: :?:
    Aalezander ist auch dabei !

Also "Dengi" bitte melde dich :D

Juhu einer mehr :D Also bis jetzt

1. meine wenigkeit
    2. Fischfreund
    3. Dengididenk
    4. Tanche
    5. Wolf_74
    6. AaleZander

Jo das mit der eintages Tour noch dieses Jahr höhrt sich prima an :D
    Von so paar Blättern lassen wir uns doch nicht abhalten 8)

Ne niemanden vergessen !
    Aber hoffentlich werden es noch ein paar mehr !
    Ich denk wir warten jetzt noch die nächste woche ab und hoffen das wir uns noch vermehren :D
    Dann können wir ja mal den Termin anpeilen !
    Wie wäre es denn den jetzigen Teilnehmern am liebsten ? Noch dieses Jahr oder erst nächstes ?

Also haut rein

Ich und mein Kollege haben die Macke das wir seit wir die Profiblinker Videos gesehen haben beim Angeln immer in dem Dialekt von denen Reden und sobald wir nen Fisch an der angel haben kómmt " Mischa isch hab ein" :oops:
    Wir bekommen das nicht weg , sogar zuhause geht das dann noch ne weile so weiter :D

Gibt es keine weiteren Gewässer ?
    Fragen wir mal so ...
    Wer hätte denn überhaupt interesse und lust an so einem Treffen teilzunehmen ?
    Bitte mal alle hier im Thread eintagen !

Jo das mit dem Nachtangelverbot stimmt allerdings !
    Zwecks der Frage mit Zelten und Übernachtung ...Da würde es einen Campingplatz in der Nähe geben !
    Noch was zu den Bestimmungen ...es darf vom 1. Januar bis 31. Mai nicht mit Künstlichen Ködern oder toten Köderfischen geangelt werden !
    Tageskarten kosten 8 euro .

Dengididenk - klar "Mit-Organisatoren" sind immer zu gebrauchen :D

Wie wäre es denn wenn wir erstmal ein paar Gewässer suchen die für ein Treffen geeignet wären ? Also jeder Schwabe mal praktisch sein Hausgewässer vorstellt (vorausgesetzt es passen da ein paar Boardies hin und es gibt Tageskarten :D)

Fischfreund und ich würden uns als Guids für den Herrenbachstausee in Adelberg bereiterklären 8)
    Bilder findet ihr bei http://wewewe.angeltip.com in der Datenbank einfach na Herrenbachstausee suchen !
    Der See ist ca. 17ha groß und die max. Tiefe beträgt 21m am Damm .
    Der Fischbestand ist sehr gut vorallem Hechte und Barsche . Jedes Jahr werden mehrere Hecht über einem Meter gefangen !

Also ihr Schwoba hauat nei :p

Naja aber die Garntie bringt dir auch recht wenig beim Fischen wenn keinen gescheiten Köderkontakt hast und der Anschlag nicht durch kommt ! Brechen wird die bestimmt nicht bei der Ködergröße (höchstens du vergisst den Bügel auf zu machen :D )