Beiträge von FangNix

Hallo Tom,
    Katzen haben den auch den Nachteil, dass deren Haare Strom leiten, was bei Hundehaaren nicht der Fall ist.
    Deshalb lieber nicht in die nähe des PCs lassen. :p

Aber jedem sein Lieblingstier. Wäre ja auch langweilig, eine Welt ohne Katzen. Was sollten die Hunde dann jagen? :D

So ein Hageuner und Zilunkenschnitzel bitte, und dazu hätte ich gern einen großen Kaffee.
    Gruß Tino

@ Smirfknift - Als Ultra Devotee kann ich deinen Rekord noch um wenige Jahre toppen. :lol: Der Termin in München bleibt bestehen. Am 13.06. wie geplant.
    Nur Dobermänner sind schöne Hunde, aber Geschmack macht halt Einsam. :p

@ Tom - Katzen taugen doch nur als Rheumadecke etwas.

So , jetzt nehme ich mir schnell einen Kaffee und verzieh mich in die hintere Ecke.

Zitat von Kai S.

Auch wenn es schon alt ist, da hast du dich ausgetrickst FangNix. er sagte ja nicht das es wo anders höher ist, er sagte das der andere ihm bestätigt hat das er nur 3etwas bekommen kann. Daraufhin ist er eben zu einem anderen gewechselt der ihm auch nur das berechnet was er bekommen kann (wohl 4000) statt 16000 zu berechnen mit der Leistung von 4000. :D

:roll: :roll: :roll: Manche Leute sollten sich erst mal Ihre Verträge durchlesen.

Anscheinend kann der Peter wohl nicht so gut mit ner Hotline.
    Nun ja, das manche Rufnummern mittlerweile sogar ins Ausland geroutet werden ist ja bekannt. Nicht alles was da an die Strippe kommt ist also Fachpersonal.

@ Peter
    jetzt bekommst du was du wolltest, und jetzt passt es dir nicht mehr?! >:( Ich klinke mich mal hier aus dem Thema aus.
    Wie in der PN geschrieben Peter, wenn was ist einfach melden.

Gruß Tino

Zitat von Tom Rustmeier

Lass bloß die Finger von der Fireline und kauf dir ne vernünftige Schnur. Ich fische nur noch die Spiderwire. ;)

Danke nochmal für eure Hinweise und Tipps.
    Da ich bisher sehr zufrieden mit der Spiderwire war, die ich auf meiner Abu Rolle habe, habe ich mich erneut dafür entschieden.
    Für schlappe 34 Euronen habe ich jetzt ca. 230m 17er Spiderwire auf meiner neuen schicken Rolle. 8)

Gruß Tino

Tja, wir labern (schreiben) nicht, wir lassen Taten für uns sprechen. 8)
    Damit haben wir ja nun auch die freie Zimmerwahl gewonnen!
    Also Leute, es sind nur noch 33 Plätze frei! Und das bei über 10000 Usern. :D

Zitat von Taxler

E-Mail mit Beweismaterial ist raus an Dich 8)

Du verbreitest doch wohl nicht meine Kontodaten unter den Mods? :evil:
    Denk an die Teestangen :badgrin:

Außerdem freut sich Tina schon so, die Kirsten live beim Angeln zu sehen.

Zitat von Schröderin

Ich freu mich schon aufs nächste FT, wo auch immer das sein mag, und da werde ich dann auch endlich mal mitangeln. Jungs, dann könnt ihr euch warm einpacken !!

Aber jetzt mal zurück zum Thema:
    Ich gehe mal davon aus, daß der Uli die Tageskarten für den Möhnesee direkt mitbringt. Oder :?:
    Was die Möglichkeiten der Boote angeht, wird wohl später noch geklärt werden. Oder :?:

Gruß Tino

@ zanderzorro

du glaubst also die Bandbreite hängt vom Provider ab? :roll:
    Das ist natürlich nur möglich, wenn der Provider über eine eigenständige Kabelverbindung zu deinem Abschluß verfügt.
    Wenn die Kabelverbindung zu deinem Haus von der Firma mit dem T gelegt worden ist, kann die Bandbreite von einem Provider der nichts mit dem T zu tun hat, logischerweise nicht höher sein.

Die meisten Provider z.B. 1&1 mieten die Leitungen von der T-Firma. Also wird der Provider keine höhere Bandbreite haben können.
    Da die Technik gleich ist.

Das du jemanden ausgetrickst hast, glaube ich weniger.

Gruß Tino

Hallo Peter.
    Also, ich schreibe hier als Privatperson, möchte ich nochmal herausstellen.

Ein 16.000 Anschluß reicht eh nur für ein Fernsehreceiver.
    Habe sogar von Problemen gehört, wenn viele in der Umgebung einen Entertain Anschluß haben. Bitte nicht offiziell verwerten!
    Ich würde pers. auch die Steckdosengeschichte ausprobieren. Man hat ja ein 14 tägiges Rückgaberecht.
    Für jede weitere Fernsehverbindung (Fernseher im Untergeschoß) ist jeweils ein Mediareceiver notwendig.

Solltest du dich für W Lan entscheiden, kann ich dir telef. weiterhelfen.
    Wie schon in der PN geschrieben, solltest du spezielle Fragen haben, ruf mich an!

Liebe Grüße
    Tino

Zitat von Zanderschreck

Wenn die Leitungen sehr gut sind.
    Ich komme auch mit dem Fahrrad nach München, nur mit dem Auto gehts halt schneller ;) .

Ach Volker,
    rechne doch mal aus!
    Sicher ist eine 100 Mbit Leitung schneller als eine 10 Mbit.
    Oder sei es 85 oder 200.
    Aber in welchem Fall?
    TCP Protokoll oder UDP?? :D
    Der wichtige Punkt ist doch, 85 reicht zum fernsehen aus.
    Der Flaschenhals ist in der Regel der Router oder im WWW eine Koppelstelle, der eine hochbandige Verbindung verhindert.
    Was hilft mir eine 32 MB Verbindung wenn mir ein Server im Internet nur eine Bandbreite von 64 k bietet?
    Selbst mit einer 54 Mbit W-Lan Verbindung kann ich doch das Fernsehprogramm nutzen.

Kleine Anmerkung, dienstlich verfügen wir über einen 32 MB Glasfaser Anschluss, und die Internetseiten werden genauso schnell aufgebaut wie bei einem 6000.

Gruß Tino

Hallo Peter,

sorry habe ich gerade erst gelesen den Fred.

Was bekommst du denn genau?
    VDSL oder den 16.000 er Anschluß ?
    Welchen Router hast/bekommst du ?
    Welchen Media Receiver hast/bekommst du?
    Das Problem mit der Verkabelung kann mit den von dir angegebenen Adaptern bewältigt werden oder per W Lan.

Von der Lösung mit den Adaptern habe ich sowohl positives wie negatives gehört. Soll am besten funktionieren, wenn die genutzten Steckdosen sich im gleichen Stromkreis befinden. Schwierig herauszufinden ob das der Fall ist.
    Vielleicht bekommst du die Möglichkeit, das zu Hause mit den Geräten auszuprobieren, oder du nutzt das allgemeine Rückgaberecht aus.

Man kann natürlich auch mit W LAN arbeiten. In dem Fall kann ein einfacher Access-point genutzt werden um den Mediareceiver anzuschließen. (z.B. ein weiterer Router o.ä.)
    In diesem Fall besteht allerdings keine Priorisierung der Media- Datenpakete. ( wenn du dann mit einem W Lan Laptop viele Daten aus dem Netz ziehst kann es zu Bildproblemen führen.)

Alternativ gibt es noch diese W LAN Lösung :
    http://www.t-home.de/Produkt-P…D=SLIFC7ITJFgAAAEdsgdTq_y.

oder vergleichbare Angebote der Konkurenz

Meine Fragen nun an Euch:

- Benötige ich die 85er oder doch die 200er Apapter?
    die 85er würden ausreichen !
    - Taugen diese Adapter für die Übertragung von TV-Signalen?
    Ja, es kommt ja nur auf die Datenverbindung an.
    - Wenn ja - halten sich die "Verluste" in Grenzen?

- Wenn nein - gibt es noch andere Möglichkeiten die TV-Daten zu transportieren?
    wie schon geschrieben W-LAN oder per Glasfaser

Gruß Tino

Zitat von Taxler

FangNix (selbsternannter Bundesliga Fachmann) = Platz 21

und zukünftiger Bayerntrainer !

Was würdest du nur ohne Hund machen ? :D :lol:

Zitat von reverend

Mir ist der FC Bayern sowieso sowas von Banane.
    Wer kann sich schon identifizieren mit einem Klüngel kickender Millionäre, die ihre Trainer austauschen wie die Trikots nach jedem Spiel:
    Trappatoni, Hitzfeld, Klinsmann (und noch ein paar dazwischen)
    "Gib mir deinen Sch(w)eiß..."

Man sollte den Fußball komplett boykottieren!

Selten so einen Schmarn gelesen.

Dann sollten wir auch den Motorsport, Handball, Eishockey, etc. etc. boykottieren!
    Zudem kommt das gerade sehr viele Fußballvereine oder Profispieler sich Sozial engagieren!
    Ich pers. brauche auch keinen Pastor /Priester zum beten, rufe ich deshalb zum boykott der Kirchen auf?

Wie hat Andal mir mal so schön geschrieben:
    "Man kann zu allem eine Meinung haben und diese auch kund tun, man muss aber nicht!"

Gruß Tino

Ich finde ja besonders schön, dass sich hier auch die bayrischen Ureinwohner melden, die überhaupt keine Ahnung vom Fussball haben. :p
    (z.B. wenn der eigene Hund besser Ergebnisse tippt)

Interessant ist ja das der Scholli die 2. Mannschaft als Trainer übernimmt.
    Dann kann ja der Auge mit dem Gerland das Team in der nächsten Saison trainieren.
    Der Oliver Kahn kann ja den Managerposten vom Uli übernehmen. Als Trainer wird der Kahn nicht in Frage kommen. Den Fehler, jemanden als Trainer einzustellen, der noch keine Vereinsmannschaft trainiert hat, wird Bayern so schnell nicht mehr machen.

Gruß Tino

So nun ist es endlich passiert!

Klinsi wurde rasiert.
    Was ich schon vor Monaten gefordert habe, wurde nun umgesetzt. Allerdings viel zu spät.

Stellt sich nur noch die große Frage:Wer wird in der nächsten Saison der Trainer sein?
    Heynckes kann nur eine Übergangslösung sein. Hitzfeld wird nicht zur Verfügung stehen.....

Gruß Tino