Es werden eine Kiste Frankenheim und eine Kiste Rolinck zum Möhnesee gebracht.
Beiträge von FangNix
-
-
Langsam glaube ich, man macht sich über mich lustig.....
@ Domi
Alles klar mit dem Boot, ist jetzt reserviert !Gruß Tino
-
Zitat von JuliFisch
Also für den Fall das der nette Herr Herbst nicht zu sprechen ist, hat er immer noch ein Handy, und da geht er immer ran...
Willst du damit sagen, ich würde hier etwas falsches behaupten?
Das war am Montag so, das eine Ansage der Handynummer geschaltet war.
Ich habe weit aus besseres zu tun als 3 Tage lang jemandem hinterher zu telefonieren. Ich habe es heute in einem Rhythmus von 30 bis 40 Min. probiert. Aber du kannst ja gerne dort anrufen und dich davon überzeugen.Schön das du so wenig Probleme mit Herrn Herbst hattest.
Zitat von andalIrgendwie hatte ich es im Urin, mich für ein Kanu aus der Herberge zu entscheiden.
Das ist mir zu kippelig, und dann sind da 2 Personen drin die sich genau richtig verhalten müssen. Was wenn ich wirklich mal was fange ?
Gruß Tino -
Boah,
dieser Herr Herbst ist die Krönung.
Statusbericht :
dritter Tag, Anrufe werden nicht entgegengenommen oder es kommt die schöne Ansage: Bitte rufen Sie später wieder an.
Da E-Mails ignoriert werden, bin ich sehr nah dran einen anderen Anbieter am Möhnesee auszuwählen.@ Schimpi
Wie findest du diesen Anbieter ?
http://www.suedufer.de/Wir könnten ja auch die Donut Variante nehmen, die hat einen Elektromotor einen Grill und ein Dach!
Gruß Tino -
Zitat von Schimpi
Super Tino,
das läuft ja wie am Schnürchen, hoffe ich mal.
Halt mich auf dem laufenden wies aussieht.Hi Dominic,
das ganze wird umständlicher als ich dachte.
Der Typ ist ein Kracher, reagiert nicht auf E-Mail. Für Telefonanrufe hat er keine Zeit oder geht nicht dran.Aber ich besorge uns schon noch was
-
Zitat von Schröderin
Ja ne, is klar, ich allein auf`m Wasser.
Ich würde erst alle anderen Boote versenken, mich dann mit der Angelschnur fast strangulieren und es zu guter Letzt noch irgendwie schaffen, aufs offene Meer hinaus zu treiben.
Da kommt mir doch die Idee, dass du mit Tina zusammen ein reines Frauenboot bilden kannst.Volker passt auf die Kids auf und Ihr könnt die DLRG auf Trab halten.
-
Zitat von JuliFisch
Tino,
ich glaube ich habe dir gerade das letzte für die Profis weggeschnappt :p:p:pNein, nein, Ihr hattet ein Profiboot bis ich reserviert habe und für euch umbestellt habe. :p
:p
Jetzt haben wir das Profiboot. Vielen Dank, das Ihr von eurer Reservierung zurückgetreten seid.
Ihr habt jetzt übrigens ein Tretboot, aber dafür mit Wasserrutsche.
Gruß Tino
-
@ Volker
gar nicht nötig. Dafür lass ich die Tina doch dieses Jahr an Land.
Endlich auch mal ohne Klotz am Bein AngelnDann hat Kirsten ja mal richtig viel Zeit zum Angeln auf dem FT
Gruß Tino
-
Hallo Kirsten Schatzimaus,
schön mal wieder was von Dir zu hören.Zitat von SchröderinÜbrigens, bei dem diesjährigen FT kommt nicht nur Klein-Nils mit, sondern auch unsere Power-Nudel Gina. Ich hoffe, Tino tankt vorher ausreichend Energie.
dabei hatte ich gehofft, dieses Jahr mal am FT teilnehmen zu können
Jetzt schleppst du noch mehr an.Gruß Tino
-
-
Zitat von Schimpi
Hi Tino,
damit kann ich leben.
Angebot angenommen !!!
Wer organisiert das Boot ???
Und was für eins ?Ich habe Kontakt aufgenommen,
Angelboot wird gebucht. Wenn noch verfügbar bekommen wir das teurere Boot. Wenn wir schon nichts fangen, dann fahren wir wenigstens gut.Gruß Tino
-
Hallo,
wie sehen eure Erfahrungen mit Windows 7 aus?
Bisher habe ich fast nur gute Aussagen zum Betriebssystem bekommen.
Schneller, bessere Akkulaufzeiten und die Vorschaufenster im Explorerbereich stimmen einen zuversichtlich.Habt Ihr Erfahrungen damit und wie findet Ihr das Betriebssystem ?
Gruß Tino
-
Hallo Olli,
soweit mir bekannt ist dürfen die "Nonstop" fahren.
Wenn ich mich für einen Ansitz am Do-Ems-Kanal (Ladbergen) entscheide, mache ich das meist von Samstag auf Sonntag. In dieser Zeit fahren kaum Schiffe.
Ansonsten laufen mache Leute mit der Spinnrute auch mal die Spundwände ab.
Allgemein ist der Fischbestand ziemlich bescheiden.
Gruß Tino -
Aus aktuellem Anlass:
Hier ein Foto vom Staatsfeind Nr. 1
Er hält sogar auf dem Foto noch seine Waffe in der Hand. Die tödliche Zange.
Er wurde des öfteren sogar mit einer aufgeschlagenen Milchtüte gesehen.
Vorsicht er ist bewaffnet und trägt eine spitze Rouladennadel mit sich herum.
Seine Fahrgäste bedroht er täglich mit aggressiver Fahrweise und Stadtrundfahrten.Wenn Sie diese Person kennen benachrichtigen Sie den nächsten Starbucks Kaffeeschuppen, und warnen Sie alle Gäste.
-
Zitat von Schimpi
Sooo, da ich jetzt auch offiziell mit dabei bin und in der Teilnahme-Liste fürs FT09 stehe, suche ich nen Bootspartner.
Netter, charmanter, liebevoller Angler-Bub sucht...............
Wenn du dich nicht so kleidest, würde ich das Angebot machen und mit dir ein Boot teilen. Allerdings wirst du dann Schneider bleiben, beim FT.
Gruß Tino
-
Tja,
wenn Peter mit Polizisten genauso spricht wie mit Hotlines, ist es doch kein wunder das er verhaftet wird.@ Tom
was ist mit meinem Wunschbier, was ich vor ewiger Zeit bestellt habe?
Ich nehme mir mal einen Kaffee.
-
Geht es um "The Dead River" in Hessen ?
-
Zitat von Taxler
Kunststück !!!! :p
... auch nur, weil Tino Dich nie fahren lässtGlückwunsch ! mein Schatz
25 Jahre Führerschein und kann immer noch nicht fahren
Boah, wie die lügt !
Hast absolut recht Peter, das vermeide ich wo es geht.
letztens hat sie erst einen Zaum niedergemäht, und wenn man von dem Unfall absieht wo sie die komplette rechte Seite meines Autos enger gemacht hat.... -
Ja dann würde ich doch mal einen Ansitz mit totem Köderküken machen.
Bei uns gab es 140.000 Aale für die Ems und die Kanäle:
http://www.westfaelische-nachr…5544_Rettet_die_Aale.htmlBin mal gespannt ob sich das in den nächsten Jahren auswirken wird.
So einen Eimer Kaffee bitte.
Gruß Tino
-