Jetzt haben wir den Salat.
Der erste Trainerwechsel hat stattgefunden bevor es richtig angefangen hat.
Wird jetzt auf die zweite Entlassung getippt ?
Oder zählt diese Entlassung ?
Tom, wie geht es weiter ?
Gruß Tino
Jetzt haben wir den Salat.
Der erste Trainerwechsel hat stattgefunden bevor es richtig angefangen hat.
Wird jetzt auf die zweite Entlassung getippt ?
Oder zählt diese Entlassung ?
Tom, wie geht es weiter ?
Gruß Tino
Hallo Tom,
mach uns doch mal ein Schweinchen fertig.
Haben wir gerade frisch von meinem Arbeitskollegen bekommen.
Dazu noch ein kaltes Pils und wir haben ein schönes Mittagessen.
Versuche es doch mal mit Ratiopharm !
Gute Preise ..
Hallo,
ich möchte euch nur auf ein, wie ich finde, nützliches Add On im Feuerfuchs hinweisen.
Wenn euch so nervige Werbebanner stören, in welchen Filmchen und Töne wiedergegeben werden, oder die den Seitenaufbau ausbremsen, dann nutzt den "Adblock Plus 1.1"
Die nervige Werbung wird mit diesem Add On geblockt.
Zur Installation:
Extras -Add-Ons auswählen.
"Adblock" suchen und herunterladen.
Anschließend kommt noch eine Abfrage welche "Werbeliste" genutzt werden soll. Ich nutze die Datenbank von "Dr.Evil"
Ich finde es sehr gut.
Gruß Tino
Zitat von TaxlerManche fangen sogar mit Guides nix ...
Wir könnten das Teil auch als Trostpreis für den "Schneider" spendieren
(dann bleibts gleich in der Familie :p )
Aber wir können Dich beruhigen:
Wir werden eine Dir angenehme Lösung finden![]()
(auch wenn das Teil Deine Gattin gespendet hat)
Habe ich einen Spass Smilie vergessen?
Das sollte eigentlich nur eine Anspielung auf den Ringtausch sein, den du sonst immer so durchführst.
Ich bin mir sicher, das du (ihr) eine gute Lösung findet.
Zitat von TaxlerWir werden uns Gedanken machen, wie der würdige Empfänger Eurer Spende ermittelt werden wird.
Auf alle Fälle ein schöner Preis!
Vielleicht hätte Tina noch erwähnen sollen das es sich um Neuware handelt. Das Schraubenmännchen ist ein schöner Staubfänger
Vielleicht sollte die Organisation noch festlegen, dass der Preis nicht an Moderatoren geht, die sich zusätzlich noch eines Guides bedienen. :p
Gruß Tino
Zuerst Herzlichen Glückwunsch nachträglich Micha !
So Herr Wirt eine Lokalrunde bitte, einen schwarzen Abt für mein Weib und ein schönes Alt für mich bitte (passt ja jetzt noch besser).
Immer zugreifen der Tom macht das schon, wenn er nicht wieder im Keller ist.
Wer möchte kann sich noch ein Stück Schwarzwälder Kirsch nehmen.
Gruß Tino
Vielen lieben Dank an euch!
Ich kann leider erst jetzt antworten, weil das I Net hier für ca. 3 Stunden ausgefallen ist.
Ich habe mir auch fest vorgenommen in den nächsten 40 Jahren mal einen Fisch zu fangen.
Gruß Tino
Ich wünsche euch viel Spaß Klaus!
Schreibe mal einen Bericht wie es dir und den Kids gefallen hat.
Zitat von Taxler
Ich hab nicht die mindeste Ahnung auf was Du anspielst ...? Habe grad nochmal den Thread komplett durchgelesen.
Nichts, aber auch gar nichts finde ich darin enthalten was in irgendeiner Form Deine Reaktion erklärt.
Haste nen schlechten Tag gehabt ...?
Darauf spiele ich an!
Zitat von Taxler
Sieht ganz offensichtlich so aus
Sowas kannst du dir sparen.
@ all
z.B. Wolfgang oder Jonesy
das hat nichts mit Hitze zu tun oder Konfrontation!
Im Gegenteil ich behaupte , dass ich mich mit Peter sehr gut verstehe.
Man muss nicht immer einer Meinung sein, aber man sollte sachlich bleiben, und das ist aus meiner Sicht hier nicht passiert.
Also immer den Ball flach halten und versucht nicht etwas zu dramatisieren was nicht Sache ist.
Hier sollte man mal wieder die Frage stellen: Was möchte uns der Verfasser hier eigentlich sagen?
Möchte er eine schwarze „red arc“?
Die Black Arc möchte er nicht, weil Ihm die Mechanik der S Curve Schnurverlegung nichts sagt. Die Red Arc kommt wegen der Farbe nicht in Frage.
Also entweder eine Anfrage beim Hersteller ob die nicht mal eben die Farbe für diesen Kunden ändern können, oder es kommt keine der Rollen in die Einkaufstüte.
Bei einer Person die so viel Wert auf Qualität legt, wundert mich nur, das die Farbe eine so große Rolle spielt.
@ Peter
so zieht man sich natürlich elegant zurück. Einfach mal den anderen so hinstellen als wenn er zu blöd für das Thema ist.
Gerade jemand der viel und ordentlich Austeilt sollte mal nachdenken wie er mit anderen umgeht.
Gruß Tino
Ich kann die Diskussion nicht ganz nachvollziehen.
Wenn Ferrari nur nur rote Autos verkauft, dann werden die nicht gekauft weil die rot sind.
So sehe ich das bei der Red Arc ähnlich. Die Rolle ist einfach qualitativ gut und wird deshalb gekauft. Mir persönlich ist doch Sch.... egal welche Farbe eine Rolle oder Rute hat.
Ich behaupte mal wenn ein hier gepostet hätte, ich kauf die Red Arc nicht weil die rot ist, dann hätten einige User denjenigen zerfleischt.
Wenn es Spiderwire nur in Schwulrosa geben würde, würden sehr viele Angler diese Schnur trotzdem fischen.
ZitatIch könnte mich mit so nem Teil nicht identifizieren ... (d.h., ich würde sie nicht benutzen).
Für mich kommt bei Angelrollen eine rote Lackierung eben wie ne Spielzeugfarbe
für Kinderangeln rüber
Das bedeutet also, wenn es nur rote Angelausrüstung geben würde, würdest du also nicht mehr fischen gehen?
Gruß Tino
Zitat von TaxlerAlles anzeigen
Weil ich diese Farbe einfachfinde
Bin ja kein Mädchen ...
Von der Nutzerzufriedenheit bzgl. der Red Arc geleitet, wäre ich geneigt gewesen
das schwarze Folgemodell zu erwerben.
Jedoch Wolfgangs und rhinefishers Erklärungen haben mich nun eines Besseren belehrt.
Danke Euch!
>:( Du willst mir doch wohl nicht weismachen, dass du eine Angelrolle nach Farbe auswählst ? ! Wenn doch, muss ich mir mein erschaffenes Bild von Dir nochmal komplett neu ausmalen.
Ich frage mich gerade ernsthaft ob das wirklich so gemeint ist.
War doch ein Scherz oder?
Gruß Tino
Wenn du so skeptisch bist wieso nimmst du dann nicht die Red Arc?
Ich bin sehr zufrieden mit dem Teil.
Oder muss es etwas sein was sonst noch niemand hat?
Wie sind denn die Preislichen Unterschiede ?
Gruß Tino
Hallo Christian,
In meinen Augen ist das wurst, weil du einen DSL 6000 Anschluss hast.
Das bedeutet du hast eine Verbindung von 6.160384 bit/Sekunde.
Also max 6 Mbit/Sekunde (maximum).
Deine W-Lan Verbindung wäre somit ca. 20 mal schneller als dein DSL, bei dem 125 er Stick.
Kleiner Überblick:
DSL 6000 = 752 kilobyte/ Sek
DSL 3000 = 384 kilobyte/ Sek
Gruß Tino
Hier drängen sich wohl 2 Personen auf die unbedingt im Möhnesee schwimmen wollen.
@ Holger
blühende Fantasie !
Bring mal mit von dem Zeug, was du so ein wirfst.
Gruß Tino
Zitat von Taxler
Never ever ...
Wie könnte man denn ...
Ganz schön frech,
für jemanden der gerade mal eine Kaffeemaschine unfallfrei bedienen kann.
Wahrscheinlich wird dein Hund zu hause den Festplattenrecorder bedienen.
Und jetzt noch den Klassiker:
Noch so ein Spruch und du kannst dir deine Teestangen abschminken!
Gruß Tino