Beiträge von FangNix

:-S
    Wenn du mit deinem Cindy aus ... Kostüm ankommst, wird das nix mit dem Boot. Dann habe ich einen "Schimpi-Außenborder", der mich schwimmend auf die notwendige Schleppgeschwindigkeit bringt. :)
    Das "Nix fangen" werde ich im Urlaub verstärkt üben, so das ich auf dem FT ganz sicher bin, Schneider zu bleiben. :D
    So oder so werden wir das Dreamteam bilden, wir fangen zwar nichts, dafür sind wir dann die Lustigsten.

Gruß Tino

Ein generelles Überholverbot ist doch totaler Quatsch.
    In Deutschland gilt auf den Autobahnen doch schon 80 % der Gesamtstrecke ein Überholverbot für LKW.
    Wer so etwas fordert, sollte auch ein generelles Tempolimit für PKW zur Sprache bringen.
    Es gibt in allen Bereichen des Straßenverkehrs gute und weniger gute Fahrer.
    Bei weniger guten LKW Fahrern fällt es aber schneller auf und bleibt länger in Erinnerung. Ich bin der Meinung, dass die Fahrer eher rücksichtsvoller zu PKW Fahrern sind als umgekehrt.
    Da gibt es PKWs die noch unbedingt kurz vor der Autobahnausfahrt noch rüberziehen und versuchen einen LKW auszubremsen.

Es gibt auch PKW Fahrer die mal gegen dem Uhrzeigersinn durch den Kreisverkehr fahren! (Ich meine nicht England)

Gruß Tino

Zitat von RudivomSee

..., sicherlich wisst ihr noch nicht das ich als Geschäftsführer des Landheims sämtliche Alkoholika beschlagnahme...

Das lässt uns völlig kalt, weil Bier ja kein Alkohol ist sondern ein Nahrungsmittel!

Ich würde mir als Geschäftsführer eines Landheimes mehr sorgen über die entstehenden Renovierungskosten machen. :badgrin:

Gruß Tino

Zitat von JuliFisch

Mir kommt so langsam in den Sinn das ich wohl gerade versetzt wurde....

Ist doch prima wenn du versetzt wirst, dann brauchst du die Klasse nicht wiederholen. :lol:

So, jetzt darf ich auch ein Bier, endlich Feierabend.
    Ach Tom, gib mir doch mal einen echten Cognac, Remy bitte.

Zitat von JuliFisch

Naja vom Karpfen habe ich nich so viel Ahnung, aber die Rute bildet dann auf jeden Fall einen Viertelkreis und keinen Halbkreis wie da steh :D

Richtig Julian,
    so sehe ich das auch. Ich glaube der Herr Rainer Korn ist mehr Experte fürs Meeresfischen und nicht gerade der Experte für Halbkreise. :badgrin: :badgrin:

@ Carp Gear

Cognac gibbet nur in Frankreich ! :)

Zitat von Carp Gear

Warte mal noch ein wenig, ich muss erst einen getrunken haben, dann teste ich das zuhause gleich mal aus! :D

Mal ehrlich, wie kommst du auf diese Idee???

Weil das im August Blinker behauptet wird. Seite 31, Expertenrunde, Meeresangeln.

Zitat von Carp Gear

Stimmt ja, bist ja kein Ossi! :lol: Wilthener Goldkrone ist Cocnac, ...

Cognac ist das auf gar keinen Fall ! Eher ein Weinbrand.
    Aber ein gutes Mittel um dumm im Kopf zu werden, andere sagen auch betrunken. :D

ts ts ts, hier stehen ja immer noch Kaffeetassen vom Frühstück herum.
    (ich glaub die Tasse vom Peter kann ich stehen lassen, die braucht er wohl noch)
    Ich trinke mir mal eine kalte 7 up.
    Gibt es hier eigentlich Eis? Ich könnte einen Blaubeerbecher vertragen!

Mal so eine Frage in die Runde:
    Wenn die Spitze einer Rute mit dem Griffteil einen 90 Grad Winkel bildet, ist das ein perfekter Halbkreis :?:
    Für mich passt da etwas nicht.

salute

Man hat ja schon genug von den Riesenkalmaren gehört. Vermutlich brauchte so ein Tier gerade mal einen Zahnstocher, und hat die "Artic Sea" in die Tiefe gerissen.

Eine andere Möglichkeit ist, dass die Crew vor die Wahl gestellt wurde, entweder in England oder Frankreich Nahrung aufzunehmen. Die Crew stand also vor der Alternative "Fish and Chips" oder "Frösche" auf dem Weg nach Algerien zu sich zu nehmen.
    Daraufhin hat die Crew wohl freiwillig Ihr Schiff versenkt.

Am wahrscheinlichsten ist aber, das am anderen Ende der Galaxie eine gute Ladung Holz benötigt wird. Die Handelsföderation wird mit einem Sternenzerstörer das Schiff also von unserem Planeten gebeamt haben. Allerdings ist der Vorfall schon im Senat der galaktischen Republik gemeldet worden, woraufhin sich zwei mächtige Jedimeister auf den Weg gemacht haben uns die "Artic Sea" zurückzubringen.
    Wir brauchen also nur warten und die "Artic Sea" wird bald kurz vor Algier wieder "auftauchen".

Möge die Macht mit euch sein!
    Gruß
    Tino Wan Kenobi

Der Schaaf wird wohl eher entlassen als der Aloysius.

Die Bremer Mannschaft hat sich so sehr empfohlen für einen Sieg in München, mit dem grandiosen Spiel gegen Frankfurt, dass man den Eindruck hatte sie spielen gegen ihren Trainer.

@ Tom
    Geht doch erst am Samstag los, die Tipperei.
    Nur keine Panik

Zitat von Tom Rustmeier

Weizen ist immer gut. Da bin ich jetzt aber schon gespannt drauf.

Ja ja, zu späterer Stunde macht es ja doch wieder Ffumpp (Öffnungsgeräusch, der Flasche) bei dir, und eine Biermarke aus dem hohen Norden fließt durch deine Kehle. :D :D

Hier die offizielle Version von "Kicktipp"

http://www.kicktipp.de/info/aktuelles

03.08.09
    Trainerwechsel in Mainz ist NICHT der erste Trainerwechsel der Saison

Viele Tipprunden haben unsere Bonusfrage "Wo findet der erste Trainerwechsel statt?" in Ihr Tippspiel aufgenommen. Nun fragen sich viele, ob die heutige Trainerentlassung in Mainz schon die Antwort auf die Frage ist.

Leider nein, denn die Frage bezieht sich auf die am Freitag startende Bundesligasaison. Somit zählen nur Trainerwechsel, die ab dem Anpfiff am Freitag stattfinden. Da der neue Mainzer Coach einen Zweijahresvertrag erhalten hat, und damit auch nicht als "klassischer Interimstrainer" zu sehen ist, ist das Ergebnis der Frage also noch völlig offen.

Somit sollte die Frage geklärt sein !

Gruß Tino

Das beweist wohl eher, daß Karpfen nicht die schlauesten Fische sind!

Fällt 63 mal auf den gleichen Trick rein! :badgrin: :angel:

Gruß Tino

Hi,
    letztens wollten Tina und ich mal wieder los. Doch bevor wir starten konnten musste ich sie erst einmal fragen, ob wir "onsitfishing" machen wollen. Sie schaute mich fragend an, doch ich erklärte ihr ob wir "Ansitzangeln", Spinning oder Jerken machen wollen. Nachdem ich mir einen Drop shot eingefangen hatte, beschloss ich weitaus deutlicher zu ihr zu sein.
    Ich glaube ja, sie war ehr zum Faulenzen aufgelegt. :D

Am Wasser war Spinnfischen auf Zander und Barsch angesagt. Wie Tina mit ihrer Spinnrute umging hat mir total imprägniert! Ich war fasziniert wie sentimental sie mit der Schnur umging.
    Tina wollte unbedingt auch mal meine neue Red Arc ausprobieren. Es gibt ja Leute, die möchten eine Red Arc lieber in schwarz lackiert haben. :roll: :D :lol:
    Wir tauschten also die Ruten und sie fand, daß die Rolle sehr differenzial arbeiten würde. Ich erklärte ihr, daß das auch an der Schnur, dem Spinnendraht liegen würde. Sie verstand nicht sofort, so sagte ich ihr das die Schnur von Mitchell ist. Sie sagte, es wäre ihr egal von wem ich die Schnur bekommen habe. :(
    Ich war genervt und fragte sie ob sie mich produzieren wolle. Sie antwortete ob ich denn überhaupt nicht intellent wäre.
    Ich intonierte aber vollkommen was sie zu mir sagte.

Alles in allem biss nur ein kleiner Barsch und Tina präzisierte den kleinen voller Stolz. So ging der Angeltag zu ende.

Doch Tina schockte mich noch mit der Nachricht, daß mein Schwiegerdrachen zu Besuch käme. Ich protektierte, denn schließlich würde das gegen die Genfer Konfession verstoßen. So gönnte ich mir noch einen Apetit und nach dem Essen noch einen Depremit.

Ähnlichkeiten mit vitalisierten oder porto Mortalen Personen sind rein zuverfällig und können mal pasteurisieren.

Gruß Tino

Was ist los Jonas ?

Du warst doch der erste, der in dem Fred geantwortet hat...

Zitat von Jonesy

Coole Sache!!!

Das Schöne ist, dieses Jahr ist die Hochzeit, zu der ich eingeladen bin, bereits im August! :D :dance:: {ß*#

Chancen stehen also schonmal nicht sooooo schlecht..

hopp hopp, anmelden jetzt. ;)

Gruß Tino