Beiträge von FangNix

Zitat von Taxler

Wieso sollte das jetzt beim Leinenzwang für Kampfhunde anders gehandhabt werden? 8)

:oops: :oops: den Zusammenhang versteh ich auch nicht!! :oops: :oops:

Sicher, weil die anderen auf dich aufgepasst haben !!! :badgrin: :badgrin:

Gruß Tino

Zitat von Taxler

@ Fangnix

Dafür zahlt ein Taxler bei 968,- Euro im vierteljahr Kfz-Versicherung - bei 100% ;)

Gruß,
    Peter

Das wird schon seinen Grund haben :dance: :dance:

Dafür verdient Ihr ja auch wie die Ketzer!
    Abzocker !!! :badgrin: Wegelagerer !!! :badgrin:
    Ihr fahrt ja auch fast so schlimm wie Kirsten und Garnele :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Motzki
    das ist nicht Ortsbezogen. Zeige mir den Hund der Wild erlegt !!!
    Soll heißen , nicht einfach hinter einem Rehbock o.Ä. nachjagt für eine gewisse Strecke. Selbst gute Jagdhunde schaffen es nicht ein gesundes Tier zur Strecke zu bringen. Dieser Fakt ist auch Jägern bekannt, wird nur allzugerne ignoriert.

@ Tinca
    so kommst du auch viel besser aus der Nummer raus ;) ;)

Zitat von Taxler

dann haben eben ein paar Hunde an der Leine zu bleiben - basta.

Peter, Hunde brauchen nur innerhalb geschlossener Ortschaften bzw. in zusammenhängend bebauten Gebieten an der Leine geführt werden.

Damit fällt dein " haben eben ein paar Hunde an der Leine zu bleiben "
    ganz schön schwach aus !!! Gesetzlich total unbegründet !!!

lt. Statistik haben Taxifahrer mehr Unfälle als normale Autofahrer !!!
    was könnte uns das nun sagen ???

Zitat von wm66

Wieso...?
    gleich noch ein Beispiel...ich steige aus dem Auto und montiere meine Rute. Plötzlich kommt ein Reh in panischer Angst und klettert und springt über einen Jägerzaun. Danach folgen zwei Hunde im Blutrausch..ein Glück, daß ich ins Auto konnte und ein Glück, daß der Zaun zu hoch war für die Viecher. Mit Knarre hätte es wieder geknallt...und aus vollem Recht!
    Na wo kommen wir denn da hin :!:
    Aber klar, nicht nur die Strasse vollkacken...auch noch Menschen und Wild jagen..alles kein Problem, schleißlich zahlen wir doch Steuern :badgrin:

8oO 8oO 8oO
    Willi, ich frage mich gerade wo du wohnst ?
    Egal wo du hinläufst ein oder mehrere Hunde!!! Hast du dir schon mal darüber gedanken gemacht??? Du bist die Gazelle im Großstadtdschungel Berlin, wo es nur vor Löwen wimmelt??? :badgrin: :badgrin: :lol:

Vielleicht solltest du einfach woanders Angeln , oder umziehen. :p

Zitat von wm66

Nach den neuesten Meldungen wirds wohl nicht mehr lange dauern mit Poldi.
    Bei Köln wird er ganz schön verheizt :?

Ich finde auch das dem Poldi zuviel Verantwortung auf die Schultern gelegt wird. Die Mannschaft ist nicht Erstligareif und der arme Junge soll es allein richten. :cry:

Zitat von wm66

Aber mal was anderes.... ihr Bayern Fans....so blind kann man auf diesem Auge nicht sein und so wenig Ahnung vom Fußball trau ich euch auch nicht zu.
    Was am Sonnabend der Schiri geleistet hat bei Bayern-Köln schreit doch zum Himmel.

Da hast du schon recht, aber wenn ich mich an den Saisonbeginn erinnere, fallen mir auch so 1 oder 2 Elfmeter ein die Köln bekommen hat, die aber keine waren !!!
    [Bayernfanmodusan]Gegen Bayern werden seltsamerweise die wenigsten Elfmeter gepfiffen[Bayernfanmodusaus]

Zitat von wm66

Das fängt leider in den unteren Spielklassen schon an. Mein Sohn spielt seit Jahren aktiv Fußball, was aber jetzt in dieser Saison schon für Spielabbrüche waren.... zum Beispiel wegen "besonderen" Leistungen des Schiris...oder wegen "besonderen" Leistungen der Spieler auf dem nicht sportlichen Bereich, geht auf keine Kuhhaut!
    Da wird geprügelt, auf sich eingeschimpft, der Heimschiri pfeift so lange Kacke bis entweder die Eltern der Kinder oder die Kinder selber durchdrehen. Das Alles sieht man dann jeden Sonnabend und Sonntag noch einmal live von den großen Kindern auf den Plätzen.
    Was zum Beispiel geht bei einem Spieler wie ZeRoberto vor in der Birne!! Technisch perfekt...hat der so etwas nötig??
    Ich glaube die vergessen einfach, daß ihnen Millionen Zuschauer auf die "Finger" schauen......
    Willi

Da sieht man doch das es selbst für die Kleinen nicht mehr nur ein Spiel ist! Das ist sehr traurig wenn die Eltern die Kids schon so unter druck setzen. Das sollte man aber nicht mit der Bundesliga vergleichen. (das ist natürlich schwer einem Kind verständlich zu machen.)

Gruß Tino

Boah !!! /Q-'O\ dieses Plappermaul !!!
    Das sehe ich ja jetzt erst !!!
    Tina wird sich eine Zeit lang nicht mehr melden können, ich melde Sie schon mal ab, (kurze Zeit im krankenhaus) <----

Ja, ich habe Angst vor Spinnen und vor dem Zahnarzt !!!
    So jetzt wißt Ihr es!!!

@ Willi thanks !!! :D

Zitat von wm66

Na.. nu.. Tino...besuch mich mal hier dann stell ich dich mal der Lady vor.
    45 Kilo reines Muskelfleisch..7 Tonnen Beißkraft und artig zu mir wie kein Hund zuvor. Die paßt immer auf mich auf...sei froh, daß die nicht mit zum FT war..ich glaube da hätte es Ärger gegeben mit eurem Fellbüschel :lol:

Willi
    wie du deine Frau beschreibst 8oO [kopfschüttel] (scherz !!!!)

Ach, du hast recht !!!

Zitat

...ich glaube du mußt noch viel lernen

das muß ich !!!
    Aber du hilfst mir ja dabei !!!

Ich habe vor allem Angst was am anderen Ende der Schnur hängen bleiben könnte !!! :lol: :lol:

Unser Hund wollte die ganze Zeit immer nur schmusen mit dem Willi,
    der Willi wollte aber irgentwie nicht. :-S
    Außerdem war unser sauer weil er dauernd an der Leine bleiben mußte.
    Das kennt der so nämlich nicht ;)

Respekt vor Hunden zu haben , vor allem die die man nicht kennt, ist auch nicht falsch.Ich habe auch respekt vor diesen Krampfhunden, aber hauptsächlich dann, wenn der Hund mit Herrchen / Frauchen spazieren gehtund nicht wie es sich gehört anders herum!

Zitat von riotkid

warum bist du immer so ne verdammte spassbremse? das ist ja echt nicht auszuhalten mit dir

Das muss mir jemand sagen , der hier nur den Oberlehrer rauskehrt und selbst aus Spassbremsenhausen kommt.
    :~[

Wenn du ein Problem mit meinen Postings hast, schreibe es auf und werfe es anschl. in den Papierkorb. Ansonsten lass mich einfach in Ruhe.
    !:-)! !:-)! !:-)!

Also der Posteingangsserver bei Web.DE (eindeutig falscher provider)
    lautet POP3:pop3.web.de, IMAP: imap.web.de
    Postausgangsserver: smtp.web.de

Besonderheit :
    Verwendet Pop3 vor smtp

Verschiedene Provider erlauben nur Kontenabfragen für Konten, mit denen man sich auch eingewählt hat. z.B. NetCologne

Gruß Tino

Das waren wir !!!
    Garnele und ich !!!

Guck mal ins Storyboard unter Ruhe !!!

Wenn sonst noch fragen sind, wende dich doch per PN an Garnele oder mich.

Gruß Tino

Hallo,

liegt das an meinen Browsereinstellungen, oder warum sprengt das Off Topic Forum den Rahmen ? Seltsamerweise ist das nur im Off Topic Bereich. Alle anderen Foren passen ins Fenster, nur der Off Topic nicht. :?:

Haben das andere User auch ?

Gruß Tino

Ich habe Angst das ich im Straßenverkehr auf Kirsten treffe !!!
    Ich hab Angst Sie fährt vor oder hinter mir.
    Ich hab Angst , daß Kirsten an meinem Angelplatz sitzt.
    .....
    ....
    ich habe allgemein Angst vor Kirsten.

Spass beiseite,
    die Angst vor Hilflosigkeit kann ich nachvollziehen.Die habe ich auch.
    Am schlimmsten war es, als vorheriges Jahr meine Mutter auf der Intensiv lag, und ich entscheiden sollte welche Medikamente Ihr nicht mehr gegeben werden sollen. Diese paar Tage waren die längsten und schlimmsten meines Lebens!

Gruß Tino

Ach, Peter wenn ich dich nicht hätte....

Wobbler an Bord gewesen, flach laufend sofort montiert.
    (war am 2. Tag) habe auch einen Spinner bzw Tandem Spinner ausprobiert. Selbst einen Popper habe ich gefischt, nur aus Spass, weil vorher noch nie. Aber die Fische waren ja Oberflächennah, wie du sauber erkannt hast. Geblinkert habe ich zum Abschluss auch noch, aber darauf lief auch nichts.

Hatte zum Schluss eben den Eingeborenen geglaubt die auch morgens auf Gummi schwörten :!:
    Nun Ja, vielleicht ... Verarscht, verarscht ! :?: :?: :?:

Aber so ist das Leben, gerade als Angler.
    Vielleicht gönnen sie einem den Fang nicht.

Was mir imponiert hat, war die ernorme Fläche bzw kilometerlange Wasserfläche, die beangelt werden durfte. (Für den geringen Preis)
    Da dürtet Ihr Bayern von träumen :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Gruß Tino

Als alter Simpsons Fan fällt mir nur ein
    "Lassmirandadennsiewillja" :D :lol: :lol: :lol:

"Ein Telefonat zu Moe"

Ich liebe die Simpsons

Gruß Tino

Wer zur Hölle ist Miranda ????