Beiträge von FangNix

Zitat von wm66

Die Jungs schiebn mächtig Knast...man braucht Reserven für den Winter ;) ;)

:-S :-S :-S
    Willi, ich weis nicht so richtig.
    Ich finde es war noch nicht kalt genug dafür, daß sie schon so mächtig Knast schiebn. Waren im Schnitt immer noch so 15 Grad und ziemlich Sonnig. Ich denke die harte Zeit des Herbstes kommt erst noch.

Gruß Tino

PS: Man wird irre wenn Morgens auf dem See, die Fische so um einen herumspringen, und nur ein paar Zupfer zu spüren sind, aber nichts (nix) "hängen" bleibt. :bang:

Zitat von Pikehunter

Ne glatte Eins! :kugel :bäh:

Sieht man doch, daß beim Spaß die Hochstelltaste aus versehen gedrückt wurde. Aber man kann natürlich auch alles auf die Goldwaage legen.

Das schlimmste für mich ist übrigens:
    Fräge, in jeder Art und Weise, soll heißen; ich hab da mal ne Fräge, oder viele Frägen. :Q__

Gruß Tino

Also,

ich habe Angst wirklich mal einen Fisch zu fangen ! [:-Z

@ Willi

deine Hundeangst war für Alle ersichtlich auf dem FT :lol: :lol:
    Die Kirsten kann dir sicher bei dem Problem helfen ! :badgrin:

Gruß Tino

Habe nicht geschafft hinzukommen.

Das ist wohl auch nur für Leute die Spass verstehen,
    und nicht für humorlose Menschen die als Taxifahrer geendet sind.

Sag mal geht s dir nicht gut , oder kapierst du hier gar nichts mehr??
    Wer was schreibt, sollte auch beachtet werden !!!
    Du solltest schon beachten welche Worte du jemandem in den Mund legst.

@ Skylax

ich würde es an deiner Stelle nochmal lesen !!!
    Wenn dann mach es richtig !!!

nicht alle müssen im Einzelfall gleichermaßen gegeben sein

In öffentlichen Debatten und im gelehrten Disput kann sie ein Mittel sein, einen Gegner bloßzustellen. Dabei greift sie nicht direkt mit Sachargumenten an, sondern geht den indirekten Weg der Kontrastierung, bei dem einem Zuhörer oder Leser der Kontrast zwischen Wirklichkeit und Ideal augenfällig wird. In dieser Funktion ist sie Teil der Streitkunst (Eristik).

Ach und wenn ich das hier so ernst nehmen würde wie einige anderen,
    würde ich das wahrsch. als Beleidigung auffassen.
    Vielleicht verstehst du es jetzt ?

Ich gehe jetzt mal in den Keller ...

in diesem Sinne bis bald
    Gruß Tino

@ SkYlaX

:~[

wenn man kleine Ahnung hat.....

Jetzt uffpasse :
    Satirische Schreibweise
    Es gibt annähernd so viele Bestimmungen der satirischen Schreibweise, wie es Satiriker gibt, und keine Bestimmung trifft auf die Gesamtheit der Satiren zu. Ihre Gegenstände, Mittel und Funktionen wandeln sich im Laufe der Geschichte. Es ist daher unmöglich, sie scharf von der Komik, der Parodie und der Polemik zu trennen.

Satire kann folgende Funktionen haben (nicht alle müssen im Einzelfall gleichermaßen gegeben sein):

Kritik: Nach Schiller stellt Satire die mangelbehaftete Wirklichkeit einem Ideal gegenüber.
    Polemik: Einseitigkeit, Parteilichkeit, Agitation bis hin zur Aggression.
    Didaktik: direkte oder indirekte Absicht zu belehren und zu bessern.
    Unterhaltung: Nähe zu Formen der Komik und zur Parodie, von denen sie sich durch die kritische Haltung unterscheidet
    Die Satire bedient sich häufig der Übertreibung (Hyperbel), kontrastiert Widersprüche und Wertvorstellungen in übertriebener Weise (Bathos), verzerrt Sachverhalte, vergleicht sie spöttisch mit einem Idealzustand (Antiphrasis) und gibt ihren Gegenstand der Lächerlichkeit preis. Zu ihren Stilmitteln gehören Parodie, Travestie und Persiflage, zu ihren Tonfällen Ironie, Spott und Sarkasmus. Insofern sich die Satire auf eine Idealvorstellung beruft, kann sie sich auch des Pathos bedienen.

Eine wichtige Form der Satire ist der satirische Roman, in der die Satire als fiktionales Narrativ auftritt. Sehr häufig ist hier die Form des Reiseberichts in der ersten Person oder einer Reisebeschreibung in der dritten Person, wobei die Hauptfigur oft sehr naiv erscheint (siehe Erzählperspektive). Es können entweder die naiven Erwartungen der Hauptfigur an die Welt mit der Wirklichkeit, die sie erlebt, kontrastiert werden, oder die von ihr bereiste Welt kann satirisch mit anderen Formen literarischer oder philosophischer Weltdarstellung kontrastieren.

Satire tritt häufig als Mittel der Polemik auf. In öffentlichen Debatten und im gelehrten Disput kann sie ein Mittel sein, einen Gegner bloßzustellen. Dabei greift sie nicht direkt mit Sachargumenten an, sondern geht den indirekten Weg der Kontrastierung, bei dem einem Zuhörer oder Leser der Kontrast zwischen Wirklichkeit und Ideal augenfällig wird. In dieser Funktion ist sie Teil der Streitkunst (Eristik).

Soviel zum Thema zum Lachen in den Keller gehen !!!

Sorry aber das ist erst der Anfang. Wartet doch mal ein paar Monate ab.
    Jeder Kanzler ob Schröder, Kohl oder jetzt die Merkel muss damit leben.
    Über Ihr Aussehen wurde schon vor und während der Wahl Witze gemacht . Dabei ist die noch gar nicht Kanzlerin !!!

Sicher, wenn hier nur die Meinung des Moderators gefragt ist , bitteschön.
    Ich muss nicht den Bundeskanzler klasse finden. Und wer so im öffentl. Leben steht, muss mit Satire und Sarkasmus leben.

Wir können uns natürlich auch weiterhin mit solchen Fekalien-Threads wie " Wo lest Ihr? " beschäftigen.

Super , und über mich wurde letztens noch gesagt ich würde zum lachen in den Keller gehen.

<----

Zitat von Taxler

- gebt der Merkel wenigstens mal 7 Tage

Wie, das ist ne Frau :?: :?: :?: :D :D :D

Man sieht Ihr aber an warum sie keine Modelkarriere gestartet hat !
    Die mußte ja in die Politik.
    Als Kind hatte die schon keine Frisur. :badgrin:
    Der musste man doch einen Knochen umbinden, damit wenigstens die Hunde mit Ihr spielten.

Zitat

gebt der Merkel wenigstens mal 7 Tage

:-S Neeeeeeeeeeeeee :no: :no: :no:

Peter, wieso nimmst du die Angela nicht mit auf die einsame Insel ?

Gruß Tino

Ich denke die Republik wollte die Merkel auch nicht.
    Das Problem war und ist doch diese Linkspartei.

Nun ja, so bekommt Deutschland vielleicht Entwicklungshilfe.
    Wenn die Merkel Ihre Fratze in die Welt trägt, werden alle Männer der restlichen Welt uns bemitleiden. Die armen Deutschen Männer haben die hässlichsten Frauen der Welt, werden die denken.

Wenn man die falschrum hält lächelt die sogar!

Zitat von wm66

Und ein dollet Ding ist ja, daß einer ausm Ruhpott mir erzählen will, wie scheiße Berlin ist.
    Ich glaub mal da dürfen wir alle Beide nicht die Klappe aufreißen.
    Zumindest sind wir die HAUPTSTADT ....du Nase :badgrin: [/img]

Nicht mal Ruhrpott schreiben können, Solizuschlag kassieren und dann nicht ertragen können das Ihr die be.... Stadt seid. :p :p :p

Ertrage es doch einfach wie ein Mann und hör auf zu jammern. :badgrin:

Gruß in die Hauptstadt
    Tino