Beiträge von FangNix

Das war mir klar ! :cry: :cry:

Es geht hier doch nicht um Rechtschreibfehler !!!
    Oder darum jemanden bloß zu stellen.

Es geht hier ganz klar um witzige , lustige Posts.

Wir alle haben unsere Rechtschreibfehler gemacht oder Unsinn geschrieben. Andal genauso wie ich und Peter usw usw.

seht doch nicht immer alles so negativ.

Zitat von junkky

jo richtig rums muß es mache > und von dem loch wo dat futter rauskomt mit messer raufschneide bis kopf

Ich möchte dieses Posting zum Post des Jahres vorschlagen ! :lol:

Gruß Tino

Zitat von achimx

Ich würde mein Kind niemals mit meinem Hund alleine lassen, das sag ich ganz klar, jeder der es anders hält, ist in meinen Augen ziemlich bekloppt... Man kann in ein Tier nicht hineinschauen... 99mal gehts gut beim 100ten mal nicht....

Sorry
    aber sowas würde es bei mir nicht geben. Ich muß mich da schon 100% auf den Hund verlassen können.Egal welche Rasse ! Sollte das nicht möglich sein, wäre es die letzte Zeit mein Hund gewesen!
    Der Hund muß seinen Rang in der Familie ganz klar kennen, und dieser Platz ist ganz am Schluß.

Gruß Tino

Boah !!! :shock: :shock:
    wie lange Ihr immer so aufbleiben dürft *staun*
    ich muß ja früh aufstehen, und kann deshalb nicht so lange aufbleiben

Zitat von Motzki

Das Extreme sind die Leute die ihre Hunde falsch Erziehen oder Abrichten.
    Denn da spielen die Gene eines Hundes auch eine große Rolle.
    Und immer lieb??????????????
    Das waren Massenmörder vorm Durchdrehen auch.

Also, im Prinzip also die Gene des Wolfes.
    Oder wie?
    Es gibt ja bekanntermaßen Züchtungen, die eher den einen oder den anderen Zweck erfüllen sollen. So Beispiel Jagd: ein Dackel hat mehr Jagddrang wie ein Bordercollie. Wir haben wie einen Collie. Den kann ich ohne Probleme durch jeden Wald führen ohne Leine. Wenn da ein Reh oder Hase den Weg kreuzt, will der Hund höchstens spielen und läuft so 5 bis 10 Meter hinterher. Das kann man mit einem Jagdhund natürlich nicht machen.

Wie ist das nun mit den "Kampf"hunden?
    Also Vater Verbrecher und Mutter Verbrecher gleich Kind wird auch Verbrecher ??? Weil das liegt bestimmt in den Genen !
    So einfach ist das nicht !
    Wenn ich dem Willi 200 mal mit einer Nadel piekse, bekomme ich beim 201. mal eine gescheuert. Wenn ich die Kirsten 20 piekse bekomme ich beim 21. mal eine gescheuert. Man könnte daraus schließen, daß das Gewaltpotenzial bei Kirsten geringer wäre.

Ich habe noch keine verläßliche Untersuchung gesehen in der Bewiesen wurde, das Kampfhunde aggressiver sind als andere Hunde.

Gruß Tino

Zitat von Zanderschreck

Bei Euch da hinten in der Wallachei, wo der Mond noch mit der Stange weitergeschoben wird,

Den kannte ich noch gar nicht :D :kugel
    der ist echt gut ! werde ich mir merken !!!

@ Andal

wenn ich so ein Auto besitzen würde, wäre ich wahrscheinlich nicht mehr in Deutschland und bräuchte auch nicht mehr zu arbeiten.

Soviel dazu.

@ Volker
    du mit deiner Angeberkarre !!! :p
    Schafft die es überhaupt über den Brenner ? :D

Ich hab ein Auto das bringt mich hier und dort hin. Keine Alu s kein Satellitennaviga... kein Leder ... nur
    von außen verstellbare Innenspiegel ! verchromten Zündfunken !!
    und auf dem Rücksitz die Warmwasserbiegezange. das muss reichen !!!

Gruß Tino

Zitat von andal

Zumindestens hättest Du dann die exklusivste Sauna auf vier Rädern. Bei dem lassen sich wegen der Flügeltüren nämlich die Fenster nicht öffnen. Da gibts nur so winzige Schiebluken. Dafür ist die Dämmung vom Motorraum zum Innenraum nur ein windiges Blech. Da wirds dann warm unterm Arm! :badgrin:

Andal
    das wäre mir bei dem schönen Wagen so was von Egal !!!
    Zumal ich oder jeder andere, den Wagen nur für ein paar Stunden bewegen würde.
    Da hat Peter wirklich mal Geschmack bewiesen !! [ich glaubs auch kaum]
    Gruß

Zitat von schorsch

Wobei es besonders erstaunlich ist, dass erst nach dem Absetzen der Sprösslinge, auf die Tube gedrückt wird. :x
    So nach dem Motto " Mein Kind ist ja nun in Sicherheit " :~[

Stimmt !!!

Wobei mir auffällt, daß die Kinder heutzutage zu jedem Mist hingebracht und abgeholt werden. Die Mütter heutzutage sind doch mehr Taxifahrer der Kinder, als Hausfrauen. Die werden zur Schule gebracht ( ich konnte zusehen wie ich zur Schule kam) nach der Schule zum Musikunterricht bzw Sportverein usw usw.

@ Kirsten

PN ist unterwegs.

zum Thema:

Ich kann mir nicht denken, daß eine Versicherung im Falle eines Selbstmordes die Versicherungssumme zahlt.
    Ich glaube die Versicherungssumme verdoppelt sich bei einem Unfalltod.
    :?: :!:

Gruß Tino

Ich sehe den Sinn für eine Patientenverfügung nicht ganz.
    Ich war ja selbst in der Situation eine solche "kurzfristig ( innerhalb von 3 Stunden, mit Richterlicher Verfügung) zu benötigen.
    Grundsätzlich fällt ja das Recht für schwere Entscheidungen den direkten Angehörigen zu. Wen möchtest du denn mit einer Patientenvefügung ausstatten ? Zudem sollte man nicht vergessen welche ernorme Verantwortung diesen Personen zu teil wird !

Gruß Tino

Ja wenn wir schon in den 6 stelligen Bereich abwandern:

Halbtraum
    Mercedes Kombi

Traumauto
    Ferrari - wobei ich noch lieber die alten habe
    512 BBi , der Le Mans und der GTO.

PS :
    VW Polo zu verkaufen 72.000 km , 3.400 € :D

Zitat von Taxler

Ich stelle mich hier auf die Seite der User, denen m.E. eine berechtigte Unterstützung
    bzgl. ihrer Angst vor Hunden zu gewähren ist, da von einigen teilweise doch sehr unfair argumentiert wird.

Gruß,
    Peter

Heul doch ! Heul doch !! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

Glaube keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast ;) :roll:
    Das ist genau wie mit den "Risiko"-Sportarten. Wenn z.B. im Fallschirmspringen ein Unfall passiert, schreiben es alle Zeitungen Deutschlands. Über die zig Tausende Sprünge die gemacht wurden ohne Unfall schreibt keine Sau. So ähnlich ist es mit Bissunfällen in Deutschland.
    Wenn der Yorkshire von Nebenan einen in die Wade knispert, wird es nicht erwähnt. Wenn der Bullterrier einen zwickt war es eine gefährliche Beißattacke.

Übrigens
    der will nur spielen !!! :lol: :lol: :lol:

Gruß Tino

Da stimme ich zu, habe allerdings das Problem das mir das zu sehr verallgemeinert wird. Mir gefällt nicht, daß hier z.B. von Schäferhunden gesprochen wird. Diese in einen Topf zu werfen mit wenigen Hunden , die auf bestimmten Listen stehen, damit habe ich ein Problem.
    Zu bemerken sei noch, das die Liste der "gefährlichen" Hunde seit der Einführung sehr geschrumpft ist !!!

@ Willi
    ich hab doch gar nichts schlimmes gemacht 0:-}
    bin außerdem gar nicht neidisch !!! :liar:

Gruß Tino