Ich denke Ronnie O Sullivan könnte Weltmeister werden.
Gruß Tino
Ich denke Ronnie O Sullivan könnte Weltmeister werden.
Gruß Tino
Meinereiner würde sich schon über die Rücküberweisung des Betrages freuen
Das letzte Treffen war ja OK, nur denke ich können wir dem Volker das nicht jedes Jahr zumuten.
Gruß Tino
Tja Willi, wenn du gehen willst, mußt du eben gehen.
Als ich dich pers. kennengelernt habe fand ich dich ganz ok, wie du dich in einem Internetforum präsentierst, ist wie ein Mann mit zwei Gesichtern.
Zitat von wm66Garnele und Fangnix....für euch wünschte ich mir mehr Erziehung, die auch vor dem Hund nicht haltzumachen braucht.
Was die Erziehung angeht hast du dich hier ja von deiner besten Seite gezeigt.
Zitat von wm66
Was mußte ich mir hier schon für Beleidigungen gefallen lassen, die allesamt im weißen Sand veliefen. (MOC Zander, Fangnix, Peter)
Das brauche ich nicht mehr.....auf keinen Fall.
So bekomme ich und meine Frau wenigstens keine Droh PNs mehr.
Im Gegensatz zu manch anderen Usern werde ich keine PNs veröffentlichen. Weil PN ist PN und sollte so bleiben. Alles andere verstößt gegen ungeschriebene Gesetze, die ich respektiere.
Leb wohl
@ Ingo
ZitatSo, bevor ich nun ganz entgleise..
Schon passiert
ZitatNa Klasse, erst zerlegen und nun gross trauern?
Wieso trauern, wir feiern
Was ist denn nun überhaupt das Problem ?
Es ist doch nicht wirklich das 200. Posting über die Gummifischfarbe!!!
Ich habe das Gefühl, es geht hier um was anderes.
Wollt Ihr nur ein Fachforum? Wo nur sogenannte (oder selbsternannte)Experten sich austauschen? Dann sollten sich aber wenigstens 90 % der User abmelden, mich selbst natürlich eingeschlossen, weil wie mir schon öfter vorgeworfen wurde, ich kaum Beiträge in den Fachforen leiste.
Ich sehe es wie Andal, dieses "alte Hasen Recht" kann und darf es nicht geben. Ich habe allerdings das Gefühl, daß dieses Recht von wenigen eingefordert wird.
Im Leben läuft es nicht immer nach der eigenen Nase! Das sollten sich einige mal zu Herzen nehmen. Wieso ist man dann in einem Forum angemeldet, wenn man anderer Leute Meinung nicht akzeptiert?
Gruß
Zitat von Spessart RäuberIch empfehle als Reiseland: Schottland
Gute Idee, mein Onkel wohnt in Schottland. Ein Besuch in dieser schönen Gegend wäre bestimmt klasse. Ist nur das Problem mit dem Hund, bis der Einreisen darf vergeht ja knapp ein Jahr. Abwarten ansonsten komme ich auf Schorsch zurück.
@ Kirsten
das glaube ich kaum, das wir es bis Karfreitag haben.
Uns bleibt zur Zeit eher nur geduldig zu sein. (was uns unheimlich schwer fällt)
Gruß Tino
Zitat von TaxlerAlles anzeigenAls ich den Titel gelesen hatte
Garnele und das unglaubliche Glück !!!
dachte ich im ersten Moment, dass Tino endlich mal nen Fisch gefangen hätte ....
Gruß,
Peter
>:-)(
Tja Peter, ich verheimliche wenigstens nicht das ich nichts fange!!!
Vielleicht fange ich ja auf dem FT aus versehen mal was.
Gruß Tino
Tja da hat das Glück doch mal die Richtige getroffen !!!
Tina hat in der Leserwahl eines Magazins mitgemacht und gewonnen !
Der Preis ist ein Wohnmobil. (kein Matchboxauto!)
Heute kam die schriftliche Bestätigung nachdem Sie von der Redaktion schon telef. informiert wurde.
Herzlichen Glückwunsch
Na , wenigstens mal eine informative Auskunft !!!
Vielen Dank Volker !!!
Na in so trockenen Tüchern scheint es nicht zu sein. Keine genauen Auskünfte über den Campingplatz usw usw. Aber wahrscheinlich sind wir von dem letzten Treffen zu verwöhnt!!! Da war wirklich alles sehr gut Organisiert und geplant !
Zitat von Zanderschreck
Nur leider ist uns Wolfgang seit ein paar Wochen "verschollen" gegangen....
Wir wissen selber nicht genau wo er ist/ was er macht......
dazu sagt man wohl besser nichts !!!
und mit dem eigenen FT Bereich im Forum wird das wohl auch nicht zusammenhängen. Den wird wahrsch. ein Admin einrichten müssen.
oder ist euch der Admin auch verschollen ???
Stimmt Schorsch,
meine Eltern hatten dort eine Ferienwohnung 14 Jahre lang.
So habe ich lange Jahre dort geangelt.
Klar kann man auch prima direkt in den Kanälen angeln.
Wenn du glück hast, geht dir auch ein Wels an die Rute!!!
Hoffentlich wohnst du nicht zu nah am Flugplatz!!!
Mein Tip :ein Tandem Fallschirmsprung !!! Hat sogar Garnele ausprobiert
Gruß Tino
Nachtrag
In Empuriabrava werden auch Hochseefahrten angeboten.
Letztes jahr wurde dort ein ordentlicher Thun gefangen.
http://www.empuriabrava24.net/ oder
http://amigosmagazin.com/
Gruß Tino
Hallo Schorsch,
viel Spass an einem der schönsten Plätze auf der Welt !!!
Es heisst übrigens auf Catalanisch Empuriabrava !!!
Eigentlich benötigt man in Spanien auch einen Erlaubnisschein.
Ich bin allerdings noch nie kontrolliert worden und die vielen Touristen angeln dort alle ohne Erlaubnisschein.
Der Erlaubnisschein wäre sicherlich recht einfach in Roses in der Touristeninformation zu bekommen.
Die Angelmöglichkeiten sind dort recht vielfältig. Der beste und aussichtsreichste Platz ist allerdings die Mole. Fische sind die üblichen im Mittelmeer, wobei die Meeräschen überwiegen.
Zu Empuriabrava selbst kann ich nicht soo viel sagen, da ich immer im Nachbarort Sta. Margarida gewohnt habe. Ein Paar Kilometer entfernt ist auch eine Flusseinmündung. Ein Stausee ist etwas weiter entfernt.
Gruß Tino
>:( >:( >:(
Didi , wie wäre es wenn du dir mal einen Kaffee holst !!!
AUFWACHEN !!! (hast noch nicht viel mitbekommen oder?)
Aber lustig, dein Posting.
Gruß Tino
ZitatKlärungsbedarf
Wie Klärungsbedarf ?
Bei allem Verständnis, aber seit dem 10. ist bei einigen wenigen schon das Geld raus! Eine kurze Bestätigung kann doch nicht zuviel verlangt sein oder ?
Wieso tut sich hier im Forum nichts mehr?
Das Ihr uns nicht absichtlich im Regen stehen lasst ist klar, hat auch niemand behauptet.
Letztes Jahr waren wir zu diesem Zeitpunkt schon viel weiter in den Planungen.So langsam verliere ich die Lust.
Gruß Tino
Zitat von DeckertDat liecht nich an mir. Haben das weitergegeben.
![]()
Ich denke mal du meinst den Admin.
Was ist denn hier los? Kümmert sich hier kein Admin mehr?
Oder ist das FT (das Forum) nur notwendiges Übel für den Blinker?
Vermutlich kommt jetzt wieder die alte Leier von wegen Kosten Arbeitsaufwand usw usw usw....
will mein altes Blinkerforum wieder
Gruß Tino
Zitat von Taxler
... aber sie waren doch allen ernstes der Meinung, mit einer Haarspraydose das Klima verändern zu können"
>schallendesGelächterderStudenten<
eine Spraydose bestimmt nicht, da hast du wohl recht.
Millionen von Spraydosen vielleicht !
Wo willst du anfangen und aufhören?
Kat s für das Auto auch Unsinn ?
Rußfilter ?
Ein Bekannter von mir sagte mal " ein Tankerunglück macht doch nichts aus. Das regelt die Natur von selbst!" wirklich ???
Vielleicht lachen Sie später mal darüber, daß Tankerunglücke passieren konnten. Oder das Autos mit Benzin oder Diesel gefahren sind.
Geh mal durch den Wald und werfe mal ein Papiertaschentusch weg und dazu eine PET (Plastikflasche). Wochen später kannst du nochmal diesen Weg beschreiten, mal sehen was du wiederfindest.
Ich bin bestimmt kein Öko, und Deutschland sollte nicht für alles der Vortester sein, aber etwas umsichtig sollte man schon sein.
Gruß Tino
ZitatDas erinnert mich irgendwie an Fletchers Visionen, der Taxifahrer der von gewissen Verschwörungen faselt
Zitat von SchröderinIch jedenfalls freue mich riesig darauf, bekannte Gesichter wiederzusehen, neue kennenzulernen, und wenn die Stimmung nur halb so klasse ist wie beim letzten Mal, wirds super, selbst wenn niemand eine fängige Stelle ausmachen und etwas fangen sollte.
Übrigens fällt mir ein, daß ich schon mal anfangen sollte, dieses Dingsda zu üben....dieses merkwürdige Zielwerfen....nachdem ich nach dem letzten Treffen so vollmundig angekündigt hatte, euch in diesem Jahr alle zu schlagen.....
![]()
Joo, dann melde dich gefälligst auch an !!! :p
Tina möchte nicht als einziges weibliches Wesen dort mitmachen!!!
Zu dem anderen Kram möchte ich nichts sagen außer: kindisch habe ich mich auch schon benommen hier, und auf dem FT hat es mir auch keiner übel genommen. Was Spaik angeht, schade das er nicht kommen möchte, hab ihn als netten Kerl kennengelernt. Aber hier scheint mehr vorgefallen zu sein.
Ich werde kein Zielwerfen üben, nachher gewinne ich noch was, dann ist mein Nickname in gefahr!
Gruß Tino
Andal ich hoffe du bist auch dabei !
Woaw
wieviele Yvonne s gibt es denn jetzt hier ?
littefisher, elektrofant oder sind das Doppelanmeldungen?
Gruß Tino