Beiträge von FangNix

Zitat von fLo_1

Mich würde interessieren, warum du auch nach der WM froh bist, dass Klinsi weg ist???

Ich bin und war noch nie von den "Trainerfähigkeiten" eines Jürgen Klinsmann überzeugt.
    Wie schon erwähnt, hat er noch nie vorher eine Mannschaft trainiert.
    Wie er ja wiederholt zugegeben hat, hat er auch nie das "Training" als solches selbst geplant und gesteuert. Das war der Job von Jogi Löw.
    Wenn man sich die Statistik der Nationalmannschaft über den Zeitraum der Ära Klinsmann anschaut, waren da nicht viel berühmte Spiele dabei.

Für mich war Klinsmann nur eine Galeonsfigur zum Zwecke der WM in Deutschland. Eine echte Trainerpersönlichkeit wie z.B. Rehhagel oder Hitzfeld, die sich über Jahre hinweg Ihre Verdienste erarbeitet haben, war und ist Klinsmann einfach nicht.

Nach der WM konnte es für Ihn eh nur Bergab gehen. Quali für EM und anschl. WM stünde an.

Gruß Tino

ist mal wieder typisch für dieses Forum, wenn man nicht mit der Masse schreit, wird man blöd von der Seite angemacht.

@ Mokki

ich konnte vor 2 jahren schon nicht verstehen, wie man jemanden zum Nationaltrainer machen kann, der noch nicht mal vorher eine Thekenmannschafft trainiert hat.
    Allerdings war ich überrascht wie weit die Jungs es bei dieser WM geschafft haben. Ich respektiere auch die Leistung ohne wenn und aber.
    Anscheinend können sich aber nur noch wenige an die Leistungen vor der WM erinnern.

ist aber auch nur meine pers. Meinung. Ihr könnt gerne anderer Meinung sein.

Gruß Tino

Zitat von Zanderschreck

Jetzt reißt euch mal zusammen und denkt an die EM 2008, da werden wir mal zeigen was Sache ist !

Na die EM wird ja nun (Gott sei dank) ohne Klinsi stattfinden!
    Da haben wir ja nun echte Chancen.

Gruß Tino

Als ich das Foul gesehen habe war ich einfach geschockt und sprachlos.
    Als gestandener Spieler darf einem sowas nicht passieren.
    Erst recht nicht, wenn man sich einen solch guten Namen im Fußball erworben hat.
    Dazu kommt das es ein Weltmeisterschaftsfinale und Abschiedsspiel war.
    Ich empfand die Franzosen bis zu dem Zeitpunkt sogar als die bessere Mannschaft.

Stimmt wohl,

ich habe auch furchtbar viel Mitleid mit den Profifußballern.
    Ist schon schlimm wenn man so arm dran ist.
    Vor allem wenn man sich ohne Gegners einwirkung verletzt. :lol:
    Monatelang ReHa und nur die Schecks zählen. Sehr langweilig.
    Ein sehr harter Job.

Gruß Tino

denn Schadenfreude ist die schönste Freude

Was mich an Argentinien stört sind diese meisterhaft vorgetragenen Schauspieleinlagen. Wenn diese scharf angehustet werden, welzen die sich erst mal 10 min auf dem Platz rum.
    Brasilien ist da auch nicht viel besser. Da lobe ich mir die Engländer, obwohl..... manche sind so faul, dass sie nach 1 1/2 Min vom Platz getragen werden müssen. :p

Gruß Tino

Ja Andal,
    das stimmt wohl. Zudem werden einige andere Fahrer versuchen in die Lücke Armstrong vorzustoßen.
    Bei längerer Beobachtung ist auch Teamarbeit beeindruckend.
    Ich käme ja nach dem Wasserholen noch nicht einmal zurück ins Feld gefahren.

Zitat von Schröderin

@ @ Garnele
    Tour de France strengt mich schon allein beim bloßen Zuschauen an *schwitz* Und so wirklich etwas passieren tut da ja auch nix....oder ? :-S

@ Kirsten
    Wenn man sich dafür nicht interessiert, scheint es wohl langweilig zu sein.
    Genau wie mit der WM, wenn mich Fussball langweiligt, wird es auch ne WM im eigenen Land nicht herrausreissen.

Gruß Tino

Die Lachnummer des Jahres!

Quelle: T-Online
    "Ronaldo in die Klinik !
    Der dreimalige Weltfußballer lässt sich wegen Kreislaufbeschwerden untersuchen. Die Ärzte können allerdings nichts Außergewöhnliches feststellen."

Ich pers. vermute, Ronaldo hat einen Hitzschlag erlitten.
    Kann auch schnell passieren, wenn man 1 1/2 Stdn in der Sonne steht ohne sich zu bewegen. :badgrin: :badgrin: :badgrin:
    Oder er hat sich die Schuhe zugebunden und dabei einen Kreislaufkollaps erlitten.

Ich hoffe das waren und bleiben die einzigen Krawalle. Ich finde diese Hooligan Idioten sollten sofort ausgewiesen werden, oder wenn es Deutsche Flachköpfe waren, eingesperrt bleiben bis die WM vorbei ist.

Alles in allem ein verdienter Sieg gestern Abend.

Gruß Tino

Zitat von Diverl69

Ich denke das Deutschland nicht gewinnen wird ! So gut waren die nicht im ersten Spiel und die Polen hätten mit etwas Glück auch remis spielen können! Nix für ungut liebe Kollegen aus Deutschland, aber in der Vorbereitung habt ihr nicht überzeugen können. Warten wirs ab ! :lol:

Hmm, die Meinung aus einem Nichtteilnehmerland verwundert mich jetzt gar nicht.

Mal zu den Fakten:
    Brasilien hat weit unter den Möglichkeiten gespielt. Die größte Frechheit war dieser Standfußballer. Als Trainer hätte ich den zurück nach Brasilien geschickt.

Frankreich hat die beste Zeit auch hinter sich.
    Nach dem die Italiener uns vor Wochen aus dem Stadion gefegt haben, war das auch ein müder Kick, und der Sieg nicht verdient.
    Argentinien hat auch nicht überzeugt. Die Mannschaft war froh das abgepfiffen wurde.
    usw usw

Also ...... Deutschland besiegt die Polen heute.

Gruß Tino

@ Andal

zur Zeit wäre eine prima Gelegenheit zum Fischen zu gehen!!!

@ all

ich habe überhaupt nichts für Reitsport übrig.

Grüße an alle die arbeiten müssen.

Wir verbringen diese Wochen mit einer gesunden Mischung.
    Einige Spiele werden wir uns ansehen, andere wieder nicht.
    Zudem werden wir noch eine Woche lang, während der WM, an der Ostsee verbringen. Da wird es schon ein paar Gelegenheiten geben zum Angeln und zum Fernsehen.
    Vielleicht fahren wir auch den Tom ärgern. ;)

@ Andal
    auf Pro Sieben kommen ein paar schöne Frauenfilme, vielleicht sind die ja was für dich? :lol:

Gruß Tino

Da ich eh nix fange, reichen mir die 15 Kg vollkommen :oops:

Die Leute die sich Kiloweise den Fisch hochpumpen, sollten doch überlegen Berufsfischer zu werden.
    15 Kilo Filet reichen aus, zumal die Filets ja nicht an die ganze Familie verteilt werden müssen.

Gruß Tino

Zitat von Milchmann

Hallo,

habe ein Fisch und Fang ABO und dazu immer ne DVD
    ;)

Cool !

Sind schon der Brüller, diese Werbe-DVDs.

Gruß Tino

Zitat von Schröderin

Was hat das mit Stierkampf zu tun ?

@ Tino
    Ich denke, es ist ein erheblicher Unterschied, ob man Tiere tötet, um sie zu essen, oder damit ihr Tod (und die Quälerei bis dahin) der allgemeinen Unterhaltung dient.

Ach Kirsten mein Schatz,

in anderen Ländern werden Hunde gegessen oder Hahnenkämpfe veranstaltet.Die Italiener essen Singvögel usw usw usw. Ich könnte auch behaupten Angeln im Forellenpu** dient auch nur der Unterhaltung. Mir führt das Ganze hier zu weit.
    Sieh es doch einfach positiv : Der Stier ist an der frischen Luft ;)
    Gruß Tino

Nun ja, man kann auch behaupten das Angeln Tierquälerei ist.
    Der Stier ist wenigstens an der frischen Luft und kann um sein Leben kämpfen. Das kann der Ochse im Schlachthof nicht! Alles ne Einstellungssache ;)

Gruß Tino