Beiträge von FangNix

Zitat von reverend

Nothing - niente - nada - rien - nitschewo - nihil - nichts.

Wobei die Aussage: "Nichts ist größer als Gott" auch problaematisiert werden kann: "Gott ist größer als das Nichts" wäre richtig. Aber das Nichts kann nicht größer sein als Gott.

Ok, Sorry meine Frage war nicht richtig gestellt!

Ich versuche es nochmal,
    Meine Frage war im Bezug zu deiner Antwort "Gott ist größer als das Nichts". Wie wäre deine Antwort, wenn Gott gar nicht existiert ?

Gruß Tino

Zitat von reverend

Nothing - niente - nada - rien - nitschewo - nihil - nichts.

Wobei die Aussage: "Nichts ist größer als Gott" auch problaematisiert werden kann: "Gott ist größer als das Nichts" wäre richtig. Aber das Nichts kann nicht größer sein als Gott.

Hmm,
    und wenn Gott gar nicht existiert ?

Gruß Tino

Zitat von Kenny007

Also mich regt es auf wie man Filme egal welcher Art schneidet. Filme oder auch Spiele sollten einfach nicht geschnitten werden.

Solche Probleme kann man umgehen.
    Videothek ausprobiert ?
    Original-DVD kaufen ?
    Filme die mich besonders ansprechen, schaue ich mir im "normalen" Fernsehprogramm nicht an.
    Zombiefilme erst mal gar nicht!

Gruß Tino

Bayern ist Pabst :D

Dafür das der Ratze so ein Erzkonservativer sein soll, finde ich ist er schon recht sympatisch.
    Vielleicht hat er ja die Gelegenheit ergriffen, und hat sich eine Bayrische Gammelfleischtasche reingezogen. ( Bayern-Döner) :p :D

Gruß Tino

Ich würde den Mann nicht als Dumm oder Flachzange bezeichnen.
    Ich denke er wusste schon was er tat. Zudem Typen wie Bob Breddle, oder wie der heisst, auch nichts anderes tun.
    Er hat uns ja auch genügend "harmlose" Reptilien und andere Tiere nähergebracht. Seine Sendung fand ich informativ. Diese Dramatisierungen mussten wohl nicht immer so sein. Seine Spenden für die Renaturisierung waren nicht gering, und der von Ihm geführte Zoo hat vielen Menschen weitreichende Informationen über gefährdete Tiere eingebracht.
    Wer Sendungen wie "VenomEX" gesehen hat, hat gelernt, dass die Welt voll von dummen Leuten ist, die unvorsichtig mit Gifttieren umgehen.

Der Drill eines Marlins bringt nun mal mehr Einschaltquote wie der eines Rotauges.

Ich finde es Schade

Gruß Tino

Andal,so eine fachlich qualifizierte Auskunft hab ich gar nicht von Dir erwartet. Ich hätte von Dir erwartet, dass Du auf den Rosenheimer Eishockey-Klub tippst. :D :p :D

Wer seine Tips verrät ist selber schuld. ;)

Gruß Tino

Guckst du hier ! :D

h t t http://www.kicktipp.de/info/hilfe/

Warum erscheinen meine Tipps nicht in der Tippübersicht obwohl ich gerade getippt habe?
    Der Spielleiter einer Tipprunde kann einstellen, ob die abgegebenen Tipps schon vor oder erst nach Ablauf der Vorlaufzeit für die anderen Tipper sichtbar sind. Erscheinen Ihre Tipps in der Tippübersicht im Format '-:-', sind die Tipps gespeichert allerdings noch nicht für die anderen sichtbar. Bei Bonusfragen wird in diesem Fall '---' angezeigt.
    Erscheint eine leere Anzeige, wurden noch keine Tipps abgegeben.

Gruß Tino

Es muss eben alles im Rahmen bleiben.
    So Tiefer und Breiter geht ja noch. Ich finde z.B. Volkers Töff schon recht schön. Sieht live noch besser aus.(Wenn er den Proll-sound wegläßt, wäre es perfekt) ;)
    Wenn die Karren dann allerdings Surfbrettgroße Spoiler haben, und Schweller hier usw usw, kann ich nichts mehr damit anfangen.
    Man kann auch ein Auto "tot-pimpen", denn manchmal ist weniger eben mehr.

Gruß Tino

Sorry, aber da wirst du kaum eine Antwort bekommen.

Stelle deine Frage doch bitte genauer.
    z.B. in welchem Gewässer möchtest du Spinnfischen?

Wenn du die Suchfunktion benutzt, werden dir ca 100 Beiträge über das Spinnfischen auf Zander angezeigt.

Gruß

Ich denke, wenn das Angeln in Deutschland mit lebendigem Köderfisch in Deutschland generel erlaubt wäre, wäre der Anteil der Angler nicht sehr gering, dieses auch zu praktizieren.Ich würde vermuten, dass auch Angler dabei wären, die sich über Verhaltensmuster im Ausland aufregen.

Grundsätzlich spiele ich mich nicht als Weltpolizist auf. ( Das probiert ein bekanntes Land schon seit Jahren)
    Ich konnte selbst auf einem Markt in Tschechien einen mit Karpfen gefüllten Eimer (ohne Wasser) erkennen.
    Da ich mich aber in der Gesetzgebung dieser Länder nicht auskenne, sollte ich es grundsätzlich akzeptieren.
    Ich versuche über "Angebot und Nachfrage" meinen Teil beizutragen, indem ich nichts dergleichen erwerbe, und somit nicht unterstütze.

Gruß Tino