Wir bringen wohl ein paar Flaschen Schuhmacher Alt mit !
Event. bringen wir auch noch einen Aufgesetzten aus der Dom Rep mit.
Der ist nämlich Arschlecker!
Gruß Tino
Wir bringen wohl ein paar Flaschen Schuhmacher Alt mit !
Event. bringen wir auch noch einen Aufgesetzten aus der Dom Rep mit.
Der ist nämlich Arschlecker!
Gruß Tino
Hallo,
laut Webseite des örtl. Anbieters kostet das 4 Stunden Charter 590 US Dollar. Wir wären mit 3 Personen, also ca. 200 Dollar pro Person.
Dort wird auch eine so genannte Split Charter angeboten, für 90 Dollar pro Person. Ich stell mir dieses Splitcharter allerdings nicht so toll vor.
Ich denke, dass wäre am falschen Ende gespart.
Hat event. jemand Erfahrung mit diesem Anbieter? ( Mike s Marina)
wewewe.mikesmarina.info
Gruß Tino
Sorry, dass lese ich jetzt erst!
Aber ein runterstufen, wegen unsinniger Beiträge???
Dann müsste ein Mod hier ja Rotauge sein!
Schorsch du hast mein Mitgefühl, und wenn ich Morgen nur noch Barsch bin, geht mir das irgendwo vorbei.
Jetzt mal ernsthaft, wenn jeder so diese "ja stimmt so" und "sehe ich genauso" Postings bei bestimmten Usern abzieht, stehen einige hier als Neuling da.
Wer beurteilt eine Runterstufung ???
und aus welchen Gründen erfolgt diese?
Gruß FangNix
ja, es gibt mich noch
Zitat von Blubb
Denkst du das meine Eltern, ich bin 17, wissen alles was ich tue, kaufe, besitze? Nein! Warum? Weil ich das nciht will weil ich mich für selbstständig genug halte. Und keiner von meinen Freunden ist da anders. Würdest du das Zimmer deines Sohnes durchsuchen??? Ich glaube nicht.
Hätte ich konkrete Vermutungen (Drogen, Waffen etc.) würde ich auch das Zimmer meines Kindes durchsuchen.
Ich denke Tina hat da recht , solche "Ausraster" deuten sich meist doch recht lange Zeit an. Auch dieses mal wurde es wohl wenigstens einmal zu oft überhört.
Ich denke das die Familie, Freunde sowie das Umfeld gehörig geschlafen hat, oder nicht hinhören wollte.
Gruß Tino
Gut, daß ich kein Lehrer geworden bin, möchte mit denen auch nicht tauschen wollen.
Geht es den Vegetariern / Veganern denn nur um die Massentierhaltung?
Würde wieder Fleisch gegessen werden, wenn die Tiere anders gehalten werden?
Ist die Schlachtung eines Rindes, welches sein Leben auf einer riesigen Weide verbracht hat weniger Verwerflich, als in der Massentierhaltung?
Wie stellen sich diese Gruppen denn die Ernährung in Großstädten vor?
Oder, wie wird sich die Ernährung überhaupt vorgestellt?
Ich und wahrscheinlich der Großteil der Bevölkerung, wäre an Alternativen interessiert, die eine Ernährung ohne Massentierhaltung ermöglichen.
Gruß Tino
Tja Respekt da hat Werner Bremen ja wieder gut vorgelegt.
Aber auch die "was ist Grün und stinkt nach Fisch?" Freunde werden noch eine Menge Taschentücher brauchen.
Der HSV tut mir im Moment sogar etwas leid.
@ schorsch
trägt der Tim Wiese immer noch das schwule Trikot ?
Gruß Tino
Zitat von TaxlerAlles anzeigenWie jetzt .... ?
Du warst Veterinär im Zoo?
... und seid wann spielen Geparde Schach?
Gruß,
Peter
Respekt Peter ! Der war wirklich gut !
Vor allem der mit dem Schach.
Zitat von Taxler... und seid wann spielen Geparde Schach?
Aber lass mal, mit Muschis kenn ich mich eben aus !
Davon abgesehen, dass du dich weder mit Schach noch mit Panzern auskennst.
Gruß nach München
PS. Wer hat dir das mit dem Schach erklärt? Und "Wer" hat diese Woche deine Bundesligatips abgegeben
Eh, Ihr zerredet meinen Thread ! :p
Übrigens war ich bei der Gepard-Instandsetzung. Der Gepard hat den schnellsten Turm der Welt.
Gruß Tino
Zitat von andalBei der innerstädtischen Parkplatzsuche wäre ich gerne ein Postler, b.z.w. hätte gerne so einen gelben Zustellerwagen. Scheissegal, ob zweite, oder dritte Spur, da kannst überall stehenbleiben und in aller Seelenruhe zum Einkaufen gehen...!
![]()
Dann lieber Taxifahrer! Die können das noch besser !
Mit einem Taxi-schild hast du Narrenfreiheit >:-D
Ähnlichkeiten mit glatzköpfigen Taxifahrern sind nicht gewollt oder gewünscht, Provokationen in diese Richtung allerdings gewollt.
Vielleicht kennt Ihr das ja :
Ihr fahrt durch die Innenstadt oder auf den Supermarktparkplatz und sucht euch einen schönen Parkplatz.
Ihr lauft gut gelaunt zum Eingang, da kommt Rentner Rudi ( oder Mutti Maria oder Prollo Paul) angefahren und stellt sich mit einer nicht vorstellbaren Selbstverständlichkeit auf den Behindertenparkplatz!
Wobei natürlich anzumerken wäre, dass Rentner Rudi nicht behindert ist, sondern nur ein wenig Lauffaul.
Ich für meine Person kann in solchen Fällen nicht meine Klappe halten, und es muss ein fieser Spruch dem Idioten an den Kopf geworfen werden.
Da überkommt es mich einfach und ich wünschte mir ich wäre Polizist. Am besten Abschleppen oder einen wirklich deftigen Strafzettel müsste es geben.
Vielleicht habt ihr auch solche seltsamen Gefühle, dann immer raus damit.
Gruß Tino
Zitat von FangNix
Nein, war ein Insider-witz. Aber ich dachte Du verstehst den.
Der "Abendtalk" findet mir ab und zu, etwas zu spät statt.
Da ich Tina zeitweise bei Ihrer Nachtschicht helfe, gehen wir dann auch zeitig in die Heia.
Ich werde allerdings versuchen öfter mal reinzuschauen.
Gruß Tino
ja , nun muss aber auch gut sein !
Das ganze sollte ein kleiner Scherz zur Sache sein, und es soll nicht in alten vergessenen Sachen rumgewühlt werden.
Warum ich so spät Abends hier nicht mehr so oft unterwegs bin, hatte ich ja auch schon erklärt.
Gruß Tino
Zitat von Deckert
Find allerdings auch das Alkohol aufm Boot nix zu suchen hat, wenn ich Fischen fahre dann muß ich nix Trinken.
Und was ist mit Restalkohol ??
Gruß Tino
Zitat von schorsch...auf den Mähdrescher
Bist du von Beruf Landmaschinenmechaniker ?
Ist allerdings Schade, dass du wenig Zeit für den " Abendtalk " hast.
Nein, war ein Insider-witz. Aber ich dachte Du verstehst den.
Der "Abendtalk" findet mir ab und zu, etwas zu spät statt.
Da ich Tina zeitweise bei Ihrer Nachtschicht helfe, gehen wir dann auch zeitig in die Heia.
Ich werde allerdings versuchen öfter mal reinzuschauen.
Gruß Tino
Zitat von kidwo ist eigentlich tino abgeblieben?
@ kid
ich bin auch noch hier, allerdings ist die "Popelbremse" wie du mal geschrieben hast, schon lange ab. Dafür ist die Kickermatte noch dran, soweit man da überhaupt von Haare sprechen kann.
@ lounger
so wird man Ruck Zuck zum "Hecht"
@ schorsch
in den Abendstunden warte ich auf den Mähdrescher, und hab somit keine Zeit zum Posten
Gruß Tino
Glückwunsch Peter !
Sag doch mal wer die Ergebnisse wirklich getippt hat
Von wegen selbst getippt
soooooo blind kann kein Huhn sein
Gruß Tino
Zitat von andal
Snooker ist einfach faszinierend. Einen direkten Favoriten habe ich momentan keinen (mehr), aber diesen Steven Hendry kann ich ums Verrecken nicht ab.
stimmt schon, der gefällt mir auch nicht so sehr. Obwohl die alten WM-Duelle mit Steve Davis damals, hatten schon was.
Aktuell finde ich die Spielweise von Higgins und O Sullivan ganz beeindruckend.
Mit einem Freund habe ich jahrelang 9-Ball gespielt, weil ein Snookertisch zu weit entfernt war. Ab und zu zieht es mich dann schon zum Billard, wobei mein Snookerspiel wohl eher "Grottenschlecht" zu bezeichnen wäre
Gruß Tino
Da gibt es für mich nur diese hier
Death's Door oder Waiting For The Night To Fall - Depeche Mode
weil einmal Devotee, immer Devotee
Gruß Tino