Beiträge von FangNix

Hmmm,

ich denke schon, daß an den Klimaveränderungen was dran ist.
    Allgemeine Ausnahmen gibt und gab es immer wieder.
    Der Temperaturanstieg in den Meeren und auf den Kontinenten ist klar dokumentiert.
    Ich gehe damit aber nicht dramatisch um.
    Das erinnert mich irgendwie an Fletchers Visionen, der Taxifahrer der von gewissen Verschwörungen faselt ;) :lol: :lol:

Gruß Tino

Zitat von Deckert

Ein Thread für Fahrgemeinschaften is ne gute Sache und wird auch bald eingerichtet, wir warten nur Aktuell auf nen eigenen Bereich fürs Ft. Sobald der Eingerichtet ist geht dat los. ;)

Wo bleibt der eigene FT-Bereich :?:

Wir haben noch fragen :!:
    :arrow: Wo sind die Eingangsbestätigungen (Teilnehmerliste)?

Das Forum wird immer langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,langsamer, langsamer,........

Gruß Tino

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, wurde sowas ähnliches nicht letztes Jahr von der Lahn behauptet ? :lol: :lol: :lol:
    Das Fischen selbst wird ja eh wohl wieder die 2. Geige spielen.
    Gruß Tino

Zitat von hechtfänger

Jetzt vielleicht nicht mehr,aber 50 cent.Immerhin wurde er neun mal angeschossen usw.

So singt er ja auch ! :lol: :lol:

Zitat von andal

Ist doch gar nicht mal so schlecht, wenn Klinsi's Müllermilch- und Nutella-Equipe frühzeitig rausfliegt.

Ich versteh dich nicht mehr Andal !!

Wenn die so früh rausfliegen, sind doch um so mehr Angler am gewässer die dich in deiner Ruhe stören. Also sollte es nach dir doch bis ins Finale gehen.

Oder bist du neuerdings Fußballfan ?

Gruß Tino

Zitat von Didi

Oh mann was für ein Sauhaufen!!!!!Gestern war nichts zu sehen, kein Tempo,keine Zweikämpfe,kein Aufbauspiel,keine Technik,keine Vorbereitung und an den Ball sind sie ran gegangen als hätten die Italiener Messer an den Schienbeinen statt Schienbeinschoner.

Wie peinlich für den deutschen Fussball,in manchen Momenten kam es mir vor als würde die C Jugend gegen ein Auswahlmannschaft spielen,so peinlich war es mit an zu sehen.
    Asamoah war damit beschäftig sich hin zu schmeissen oder sich selbst aus zu fummeln, Deisler braucht vier Ecken hintereinander um die vierte auf die richtige Höhe zu bekommen, Ballack statt Verantwortung zu übernehmen war damit beschäftigt sich mit dem Schiri zu streiten.

Stimmt !!!

Klinsmann ist und war nun mal kein Trainer, daß habe ich schon letztes Jahr gesagt. Zu einer WM sollte ein eingespieltes Team fahren, was zur Zeit präsentiert wird ist ******.
    Ich traue unserer Mannschaft das erreichen des Achtelfinale zu, dann treffen wir auf einen ernst zu nehmenden Gegner und fliegen raus.
    Spieler aufstellen die im Verein nur 2. Wahl sind und dann glauben dass man die WM gewinnt ???

Tino

Zitat von Deckert

[quote="GarneleWas will man mehr!? :)
    [/quote]

Vielleicht mehr fangen, damit man sich nicht mehr Fangnix nennen muß?? :lol: :lol: :lol: ;)

Der Nick ist Absichtlich so gewählt.
    Weil : Bescheidenheit ist eine Zier .......
    Außerdem wird man dann nicht dauernd gefragt, ob man mal was gefangen hat :lol:

Aber vielleicht klappt es ja mal mit einer Kuttertour dieses Jahr, dann wäre ich vielleicht der erste Schneider auf der Forelle. :p :p :oops:

Also ich fang weiter nix.
    Gruß Tino

Viren ,Würmer oder Trojaner können dazu führen, dass der Router einen Client PC vom restlichen Netzwerk trennt. Wenn Viren ständig sinnlose Internetanfragen ins Netz stellen wird die Firewall greifen.

Einfach mal die Firewall im Router deaktivieren, oder
    im Logbuch Sicherheit des Routers nachsehen ob SYNFLOOD oder SMURF oder ähnliches auftaucht.

Die Firewall im Router sollte eingeschaltet sein, wobei Firewalls auf den Clients deaktiviert sein sollten.

Gruß Tino

Welche Geräte benutzt du denn ?

Ich hätte da Berufsbedingt verschiedene Anleitungen, die ich dir zukommen lassen könnte!

Grundsätzlich muss die Verschlüsselung zunächst im Router hinterlegt werden, dann der gleiche Schlüssel im WLAN Adapter (Stick).

Gruß Tino

So egal scheint es ja nun doch nicht zu sein.

Zuzeln oder nicht ? :?: :?: :?:

Also frisch muss sie sein !!!
    Es gehört der bestimmte Senf dazu, (Händlmeier oder so)
    und ein Bretzn.
    Und ohne Weisbier koa Weißwurst.

Wird sie nun mit Messer und Gabel gegessen oder nicht ?

Heisst es nun Minge oder Minga ?

Gruß Tino

Ja so ist das, wie ein Virus !!!
    Wenn man einmal damit anfängt.... 8)

Schön, das das Publikum auch so ziemlich in unserem Alter war.
    Die Live DVD wird allerdings in Barcelona aufgenommen.
    (Ich überlege ja..... es sollen noch Tickets zu haben sein :p :D :D )
    Lang lebe unser "Personal Jesus" ;)

Gruß Tino

Hi Frank,

wir waren am Freitag in Düsseldorf. Seit 14:30 Uhr standen wir am Einlass und warteten. Bis auf den Platzregen kurz vorm Einlass herrschte Super Stimmung. Das Regenwasser lief uns zwar am A**** herunter, aber als Devotee steht man das locker durch. Es lohnte sich auch, weil wir in erster Reihe zu stehen kamen. Die Vorgruppe war sehr gut für DM, und The Bravery heizte ordentlich an.
    Die sehr ausgewogene Setlist war gut ausgewählt. Martin war in Topform und sang Live so gut wie auf CD. Dave ging nach "I feel You" so an seine Grenzen, stand den Rest aber ordentlich durch.
    Alles in allem ein Super Auftritt und wäre ne Live DVD wert gewesen. (Schließlich das größte Publikum in der Halle auf der Europatournee)

Devotee`s seit 82
    Gruß Tino und Tina

Das ist ja schön, das sich die Leute wieder so um den Hals fallen.
    Interessant ist es zu beobachten wie sich Leute plötzlich in der Öffentlichkeit als einsichtig, tolerant und verständnisvoll hinstellen.

Was sich allerdings charakterlich als Bankrotterklärung erweist, wenn man in einen Zwist auch noch dritte, Außenstehende also unbeteiligte Personen mit einbezieht. Die Krönung ist dann, wenn man Beleidigungen und Drohungen über dritte austrägt.

Ich versuche Andal s Bitte zu entsprechen.
    Für so mache User, würde es sich allerdings lohnen einige Postings zweimal zu lesen. So sollten Forumsregeln für
    alle gelten, und User sowie Mods auch dementsprechend reagieren.
    z.B. die angesprochenen "Sinnlospostings" oder Postings nur mit Smilies o.ä.

in diesem Sinne

Zitat von Schröderin

Mensch andal, dein Posting war klar und deutlich ein Angriff gegen die Bundekanzlerin, den Weltfrieden und vor allem mich. :D

Aber wenn man das alles außer acht läßt, finde ich darin keine persönliche Anspielung (schon interessant, wie sich mancher Schuh nicht nur angezogen sondern geradezu fast unterm Kinn zugeknotet wird), außer man will es partout - aus welchem Grund auch immer - so auffassen. Und recht hast du.
    Ist für jeden - auch für meinereiner - ein Denkanstoß dabei.

In diesem Sinne ... {ß*#

:clap: :clap: :clap:

Bravo, dem braucht man nicht viel hinzufügen.

Ich halte es da in letzter Zeit eher mit
    "Reden ist Silber und schweigen ist Gold"
    das könnten sich einigen User auch mal zu Herzen nehmen! (vor allem die, die das angebl. dürfen)

Gruß Tino

Zitat von Didi

Für mich hört sich es an als wären wir ein paar SPINNER die hier versuchen sich gehör zu verschaffen,.........

Das verstehe ich nicht !!!

Wieso schreibst du in der Mehrzahl ???
    Schreibst Du noch für andere ?

Gruß Tino

Zitat von Taxler

Ja - guggst Du unter Deiner Nase ....

... ich hoffe doch sehr, dass die unter und nicht aus Deiner Nase stammen :badgrin:

Gruß,
    Peter

Das sind meine Rückenhaare, die habe ich nach vorne gekämmt :lol: 8) :lol: