Yeah, F C Bayern gegen Portugal 2-0
Beiträge von FangNix
-
-
Ach ärgert den Volker doch nicht so.
Wie soll der das kennen, wenn er immer nur Dirty Dancing, Titanic und Nachricht von Sam mit Kirsten gucken muss:p
Gib mal bitte einen Kaffee Tom, und Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung. Ach, das mit der Katze tut mir leid, hat mir doch keiner gesagt, das ich meinen Hund nicht mit reinbringen darf.
Die Blutlache wird die Gutemine bestimmt sofort entfernen.
Aber man kann bestimmt noch ne gute Seife aus dem Rest machen.Das wird ein langer Fußballabend heute, wir gewinnen ja erst im Elfmeterschiessen. Es sei denn die stellen den Gomez wieder auf
>:(
So einen schönen Tag noch.
-
So die Müllabfuhr (denn nur die trägt Orange) hat die Muränen abgefertigt.
Damit haben die Italiener es nun doch geschafft. Jetzt gibt es auch wieder Käse auf die Pizza.So schnell einen Kaffee, dann ab an die Arbeit. Aber um 22:00 Uhr gehts schon wieder nach Hause
-
Wo ist denn die Edith hin ?
Die Frage bis zum Komma hätte doch vollkommen ausgereicht!
Gruß
-
-
Zitat von fonG!
Was heißt eigendlich junge Beziehung ?! Definiere dies bitte genauerDas ist auf euer Alter bezogen. Ich denke nicht, dass Ihr euch zu einer alten Beziehung zählt (wie ein älteres Ehepaar). Zudem tippe ich darauf, das Ihr euch nicht länger als 2 Jahre kennt.
Außerdem, bei einer reiferen Frau hättest du dich mit diesem Satz :
Zitat von fonG!Ich würde mich EIGENDLICH schon freuen
wohl eh schon disqualifiziert.Kleiner Tip
Lass Jana einfach mal die Berichte über vergangene FT lesen. Wer dann keine Lust dazu hat .........selbst SchuldGruß Tino
-
Besorge doch einfach schon mal die Einverständniserklärung Ihrer Eltern.
SicherheitshalberZitat von fonG!Das wäre ja mal mega TOP , wenn wir die Hütte da bekommen würden!
Darin würde ich sogar pennen ( irgendwo in einer Ecke ), wenn dies auch erlaubt istAch Jana, was gibt es da noch zu überlegen
Was kann es schöneres geben, in einer so jungen Beziehung, als ein gemeinsames Angelwochenende in einer Grillhütte.
gruß Tino
-
Zitat von fonG!
Wird glaube ich ein hartes Stück Arbeit ! Sie bleibt auf ihrer Meinung fest Sitzen !! Nein, ich werde nicht mitkommen ... Was soll ich denn da ?!
Ach die Frauen >:(
die wollen doch nur, das man bettelt daß sie mitkommen sollen.@ Jana
Nicht zum FT anmelden !Ist total langweilig auf so nem FT. Es dreht sich alles nur um Angeln und Saufen. Die Gespräche laufen von Morgens bis spät Abends nur um das eine Thema.
Also auf den FTs geht es so:
Freitag Abend fahren die Männer nach dem sie einige Liter Alkohol vernichtet haben zum nächsten Table Dance Schuppen, während die Frauen brav auf die Zelte und Habseligkeiten von uns aufpassen.
Samstag nach dem Alkoholfrühstück geht es direkt aufs Wasser bis spät Abends. Große Kommunikation kann man an dem Tag nicht erwarten, da Angler dafür bekannt sind keine Tipps auszutauschen, und jedem anderen Angler seinen Fang missgönnen. Die meisten kommen eh nur wegen der Verlosung. Danach wird wieder bis zur Besinnungslosigkeit gebechert, ein paar Stunden Schalf, Verabschiedung und ab nach Hause. Ein paar wenige bauen in die Samstag Nacht noch einen Bordellbesuch mit ein (es besteht allerdings keine Teilnahmepflicht).Wie du siehst macht es als Frau überhaupt keinen Sinn teilzunehmen.
Wieso meine Frau mitkommt, weis ich selbst nicht, hat Ihr ja noch nie gefallen auf dem FT.
Gruß Tino -
Absolut richtig Tom, mit dieser Leistung wird es ganz schwer gegen Portugal!
Jetzt einen Absacker!
Der blinde Gomez sollte nicht mehr von Anfang an spielen, soviel steht fest.
Mal so nebenbei, der Fehlerteufel im aktuellen Blinker ist nur uns aufgefallen?
Siehe : Blinker Juli 08@ Holger hast du wohl nach den 3. Oban korrigiert :p
-
-
Oh. Mann der Gomez >:(
Ich hätte auch gerne ein Bierchen.
Den Gomez bitte sofort nach Stuttgart zurückschicken, oder ausweisen.
Der trifft aus 2 m keinen Möbelwagen.Überhaupt sollten die mal vom Amt hier vorbeischauen, tote Mäuse, Katzen laufen hier rum. Ist das hier ne Kneipe?
Ich hasse Katzen ! Was ich gegen Katzen habe? ........ einen Dobermann -
-
Hallo liebe Angelfreunde, Blinker Redaktion,
ich bräuchte mal eine Ausfüllhilfe zu dem Meldecoupon zur Blinker Hitparade!
In welcher Sprache wird dieser Coupon ausgefüllt?
Ich kann so wenig mit:
Ehrbg´qs ,Fdvhbgs´hmFq´ll , Kimfd´hmbl anfangen!Der Bericht über den Russischen Angler bringt mich auf die Idee, dass Homer Simpson wohl doch einige Nachahmer gefunden hat.
Gruß Tino
-
Zitat von Taxler
Na gut - ... verdient verloren ....
Aber wer weis für was es gut war .... :p
Da muss ich dir recht geben, besser als wenn sie noch unentschieden gespielt hätten, so kommen sie hoffentlich auf den Boden zurück.
Zitat von Onkel TomNe ne, der Schweinsteiger. Manchmal frage ich mich, was in den Leute vor geht, bevor sie so eine dumme Aktion abziehen. Der Linienrichter steht keine drei Meter daneben!
Im Internationalen Fußball, bzw noch nicht mal in der Bundesliga wäre das eine rote Karte gewesen!
OK hier die Spielernoten:
Lehmann Note 4 (klarer Torwartfehler zum 2:0)
Mertesacker Note 4
Metzelder Note 4
Jansen Note 5 (und ich bin Bayernfan)
Lahm Note 3 (mit guten Willen)
Fritz Note 4
Frings Note 3 (noch einer der Besten)
Ballack Note 5 ( für einen Spielführer viel zu schwach, Fehlpassquote zu hoch etc.)
Podolski Note 4 (trotz Tor, ist halt ein Stürmer und kein Mittelfeldspieler)
Klose Note 4 (bemüht, aber keine vernünftigen Anspiele gehabt)
Gomez Note 6 ( sollte besser Abreisen, und sich ewig schämen)
Odonkor Note 5 ( wieso der Löw den mitgenommen hat wird sein Geheimnis bleiben)
Kuranyi war nicht am Ball! bekommt einen Anwesenheitspunkt.
Schweinsteiger Note 3 ( war bis zur unberechtigten roten Karte, noch jemand der Feuer reingebracht hat)Mannschaft haben gespielt wie Flasche leer!
Ballack, Ballack haben nicht ein Zweikampf gewonnen...................Jetzt bitte noch zwei Bier und zwei Schnaps, für mich und meine Leber. Prost!
-
Peter, ich war doch schon vor dir hier, und habe den Beamer angeworfen.
Ich brauche jetzt dringend 2 Schnäpse, nüchtern ist das nicht mehr zu ertragen.Ballack ist ja sowas von schlecht
und dann wechselt der noch den Odonkor ein!
der ist doch zu schnell für den Ball.*Rülps*
-
-
Zitat von Ruheangler
Geiler Video. Schaut es euch mal an und schreibt mir wie es euch gefallen hat.
Gruß Stefan
Hmm, für ein Privatvideo nicht so schlecht.
Sollte das ein Werbevideo sein, finde ich es eher schlecht gemacht.
Bildwackler, der Schnitt passt nicht immer, Schreibfehler ?(bin mir nicht sicher, habe es mir nur 1 mal angetan)Da ich erst 2 mal in solch einer Einrichtung war, ( Erste und letzte mal) kann ich mir kein Urteil über die Anlage erlauben. Allgemein finde ich diese Anlagen eher abstoßend. Da kann ich auch eine Angel in ein Aquarium halten. Das hat für mich einfach nichts mit Angeln zu tun.
Da liegt mir der Weg zum Fischgeschäft näher, wenn ich Forellen benötige.Gruß Tino
-
Aus der EM sicht betrachtet führt der Ebro gegen den Po.
Ich nehme mal schnell ein San Miguel und dazu heute einen Carlos Primero.Ich setze mich dann mal in den Biergarten, und schau mal was die alten Griechen so treiben.
Ach Tom, gib allen Freunden hier doch einen Ouzo von mir aus.
Tom, für meine guten Freunde
@ Julifisch
ich glaube deine Tastatur streikt manchmal. Solltest du mal wieder auf Deutsch stellen -
Moin Moin,
erstmal ein Bierchen zum Start.
@ Julifisch
nimm dir ne Milchschnitte aus dem Regal, so wie du schreibst bist du noch hackevoll.Wie sind denn eure Tips für heute Abend?
Ich denke das klassische Ergebnis von 1:1 für ein Eröffnungsspiel ist sehr wahrscheinlich. -
Ich werde mal vor Ort die Jörg Strehlow Drop Shot Serie austesten.
Mal sehen wie das funktioniert. Habe zwar keine Ahnung vom Drop Shot fischen, aber nachher ist man dann schlauer (will ich hoffen).Tina fragt nach ob es dort auch Orca`s gibt?
Zur Not will sie die dann die Big Game Variante ausprobieren!?!?
jetzt fängt sie an durchzudrehen!Gruß Tino