Beiträge von FangNix

Zitat von Taxler

Hi Tino,

also folgendes:
    Die beiden genannten Teilnehmer sind die Begleiter von Jörg Strehlow.
    Er hat bereits vorab die Teilnahmegebühr für die Beiden mit überwiesen.
    Sie werden sich die Tage hier anmelden und sich vorstellen.

Nörgelmodus an
    Das wird doch ein Forumstreffen oder?
    Soweit ich mich erinnere gab es doch bestimmte Bedingungen für die Teilnahme. Da spielte die Deadline eine Rolle, das Geld sollte überwiesen sein und man sollte hier als User registriert sein.

Ich hätte gerne mal eine Offizielle Stellungnahme von der Organisation, warum bei bestimmten Leuten, die bisher noch nicht mal als User registriert sind (bzw. nicht ein einziges Posting gemacht haben), ausnahmen gemacht werden.
    Nörgelmodus aus

Gruß Tino

Ach sooooo ist das, wir dachten uns das schon, wäre nicht schlecht gewesen das mal zu erwähnen.

Hättest doch gleich schreiben können das der Jörg seine AngelCaddys mitbringt. Ein Papst hat nun mal so sein Gefolge, und jemand muß ja seinen ganzen Tacklekram so rumschleppen! :kugel :rofl:

Ich freue mich auch schon soo auf das Zanderpapamobil , nur das Weihrauchzeugs soll er mal schön zu hause lassen.
    Wenn die Jungs Messwein mitbringen, gibt es aber einen Tanz.

Da fällt mir noch ein, wenn der Wasserstand im Edersee weiter so fällt, kann uns Jörg ja mal zeigen wie man übers Wasser läuft. :flehan: :rofl: :rofl:

Mit vielen lustigen Grüßen
    Tino

Gibt es diese User überhaupt? Ist doch ein Forumstreffen oder ein allgemeines Treffen? :?:

Gruß Tino

Wer sind diese netten Leute überhaupt?

Zitat

- DALGIC837 - XL,
    - Axel Stark - XL

Gibt es da noch Infos?
    Die könnten sich doch mal vorstellen.

Und was ist mit Gregor und Claudia, sind die auch wieder mit dabei?

Gruß Tino

Jungs lasst euch nicht verar..... !

Seht mal in die Anmeldeliste, wer da wirklich drin steht !

Zitat von Taxler

- Jörg Srehlow - L

Oder der Peter hat die Bayrische Version des Namens gewählt.

Ich hoffe ja das es stimmt, würde den Zander Guru gern mal pers. kennen lernen.

Gruß Tino

Mahlzeit !

Ich hätte gerne nen großen Kaffee. Wenn der Taxifahrer noch welchen übrig gelassen hat.

Na ja, jetzt haben wir endlich mal ne Goldmedaille.

Jubel, jubel.
    Wie bestellt ein Bayer eine Frühlingsrolle ?
    O lympia !

:D

Gruß Tino

Zitat von Gutemine

Ich mag auch lieber große Hunde, aber so ein süßer, kleiner Dackel, am besten Rauhhaar, das wär noch was. ;)

LG Tina

Doof ? :stupid: :abgelehnt:

Tina s Katze hat mir früher in die Schuhe gepinkelt, allerdings hat sie das nicht lange gemacht, denn sie wurde zur Strafe erschossen.

Gruß Tino

Zitat von Udo

Mein Name wird irgendwie nicht angenommen bei der Tipprunde, ich kann mich also nicht anmeldern, warum?

Da steht, Dein Name ist nicht registriert.

Gruß... Udo

:roll: :D

Sogar meine Frau hat es ohne Hilfe geschafft!

Gruß Tino

Ja ja, das Rauchverbot..........
    Da haben wir doch wieder das Problem das diese Gesetze Ländersache sind.
    Genau wie bei den Landesfischereigesetzen, wäre ein Bundeseinheitliches Gesetz nicht schlecht.

Aber auch in unserem Nachbarland Holland schlägt das Rauchergesetz zu. Wie ich gelesen habe ist in den bekannten Coffee Shops jetzt auch das Rauchen von Tabak verboten. Der Clou ist, dass das Rauchen von Rauschmitteln legal ist. Somit ist das Rauchen von Marihuana Pur legal, das vermischen von Marihuana mit Tabak somit Illegal >:(

und für solch europaweitem Behördenschwachsinn zahlen wir Steuern (und nicht zu knapp)

Zitat von Schröderin

... und sogar Wasser anbrennen lasse !

:grosseaugen: Wie verzweifelt muss deine Bekannte/ Kollegin sein, Dich zu fragen ob du Ihr helfen kannst :badgrin: :D :lol:

Zitat von Schröderin

Ich brauche also dringend Tips ! Nachtisch für ca. 40 Personen, einfach zu machen aber nix zu Schlichtes; soll schon ein bißchen was Besonderes sein.
    Nach Möglichkeit etwas Süßes, bin aber auch für andere Vorschläge offen.
    Wer hat eine Idee ???

Aber gut, ich will mal nicht so sein.
    Wie wäre es mit einer Crema Catalan ? Bei der Zubereitung könnte dir Volker sogar helfen, wenn er seinen Bunsenbrenner mitbringt. Das karamellisieren kannst du natürlich auch alternativ mit dem Brenneisen durchführen.
    Ansonsten stellt eine einfache rote Grütze mit Vanillesauce oder Herrencreme eine einfachere Möglichkeit dar.

Bevor du die Frage stellst....... NEIN, ich werde dir nicht dabei helfen :)
    Dann mal viel Spass

Gruß Tino

Tina und mir ist aufgefallen das der Michael Szameit wieder im Forum vertreten ist.

{ß*# :meeting: :tanz:

Das freut uns natürlich sehr!
    Ich denke das geht sehr vielen Usern hier so wie uns.

@ Michael

Wir haben dich vermisst, und hoffen dass es dir wieder gut geht, und du jetzt wieder ständig hier vertreten bist.

Weiterhin alles gute und die besten Wünsche

Gruß Tino und Tina

Oh man, >:(
    was für Weicheier hier! Ihr seid schon echte Kerle.
    Der eine läßt sich von ner Heuschrecke beissen :kugel :rofl: :badgrin:
    ich kann gleich nicht mehr!

Der andere läßt sich die Viecher von seiner Liebsten entfernen. :roll:

Obwohl, ich hatte mal nen Arbeitskollegen, der hat sich an einer Alufolie geschnitten :shock: Der hat gejammert !
    Fast so wie Ihr hier! :badgrin: :badgrin: :badgrin:

So nun zum Spiel heute Abend, es wird ja wohl so ausgehen:

So ein Bier bitteschön!

PS: Gutemine läßt fragen ob heute Rudelgaffen ist ?

Abwarten, Hauptsache das Finale ist mit Deutschland.

Ich wünschte ich hätte um 5 Feierabend :cry:

So hier noch was zur EM :
    Frühstück:
    Ein Deutscher sitzt gerade beim Frühstück, mit Kaffee, Croissants, Butter und Marmelade,
    als sich ein Kaugummi kauernder Österreicher neben ihn setzt. Ohne aufgefordert
    zu werden, beginnt dieser eine Konversation: "Esst ihr Deutschen eigentlich das ganze
    Brot?" Der Deutsche lässt sich nur widerwillig von seinem Frühstück ablenken und erwidert:
    "Ja, natürlich" Der Österreicher macht eine Riesenblase mit seinem Kaugummi
    und meint: "Wir nicht, bei uns in Österreich essen wir nur das Innere des Brotes. Die
    Brotrinden werden in Containern gesammelt, aufbereitet, in Croissants geformt und
    nach Deutschland verkauft." Der Deutsche hört nur schweigend zu. Der Österreicher
    lächelt und fragt: "Esst ihr auch Marmelade zum Brot?" Der Deutsche erwidert leicht
    genervt: "Ja, natürlich" Während der Österreicher seinen Kaugummi zwischen den Zähnen
    zerkaut, meint er: "Wir nicht. Bei uns in Österreich essen wir nur frisches Obst
    zum Frühstück. Die Schalen, Samen und Überreste werden in Containern gesammelt,
    aufbereitet, zu Marmelade verarbeitet und nach Deutschland verkauft." Nun ist es dem
    Deutschen danach, eine Frage zu stellen: "Habt Ihr auch Sex in Österreich?" Der Österreicher
    lacht und sagt: "Ja, natürlich haben wir Sex!" Der Deutsche lehnt sich über
    den Tisch und fragt: "Und was macht Ihr mit den Kondomen, wenn ihr sie gebraucht
    habt?" "Die werfen wir weg", meint der Österreicher. Jetzt fängt der Deutsche an zu
    lächeln: "Wir nicht. In Deutschland werden alle Kondome in Containern gesammelt, aufbereitet,
    Geschmolzen, zu Kaugummi verarbeitet und nach Österreich verkauft!"

(Ist nicht rassistisch - der Österreicher hat angefangen!!!)