Beiträge von FangNix

Zitat von stratmann

FangNix: Vergiss es, mein Ar*** bleibt Jungfrau.

FangNix <-- geht über diese anzügliche Bemerkung drüber weg, nimmt seine Angetraute in den Arm(die gerade unaufällig die Kneipe betreten hat), und steckt sich seine Cohiba an.

Hi Gutemine, alte Socke, noch auf heute Abend?..................Bla bla bla .....

Gut sortierte Kneipe übrigens ;)

was trinkst du denn nun Holger ?

Gib mir doch noch einen Ramazotti bitte mit 2 Eiswürfeln und 4 Tropfen Zitrone aber, wie es sich gehört.

Gruß Obi Tino Wan

Richtiiiiiiiig!

stratmann
    wahre Liebe gibts doch eh nur unter Männern.

Hi Holger
    Nicht nur Jedi-fan sondern auch noch ein Mann mit Geschmack!!
    Einen Single Malt, woher darf er denn stammen? Irish ? Schottischer ?
    kein billiges Vergnügen !

Noch ne gute Zigarre dazu ?
    Wenn es nicht stört, gönne ich mir jetzt eine gute Kubanische Zigarre und ein Füchschen Alt!

Zitat von Taxler

Auch die selbst erfahrenen Verbrauchswerte bewegen sich im absolut moderaten Bereich.

Ergo:
    Da habe ich mir einen erstklassigen Arbeitsplatz erstanden :)

ANGEBER ! :)

Das ist bestimmt ne wahre Freude für ein Taxiunternehmen zur Zeit, bei den Spritpreisen :motz:
    Da steht doch bestimmt eine Fahrpreiserhöhung an.

Gruß Tino

Schlimmer sind die, die auf der linken Spur in der Baustelle fahren und sich nicht trauen den LKW zu überholen!

Vielleicht ist Gerd ja einer der sehr beliebten Mitarbeiter der BAG ?

Ich nehme mal einen Espresso bitte !

Prost zusammen ! :bia:

Zuerst einmal, Glückwunsch an Jonesy zur bestandenen schriftl. Prüfung!

Dann zum FT, nicht alles so ernst nehmen, ich finds halt schade, das du nicht kommen kannst.

Hi Thomas, zapf mal schnell ein Alt an, und für meine Frau ein Weizen.
    Das Weizen etwas schneller bitte, denn die Gutemine muss gleich ins Bett!
    Gute Sache der Thread {ß*#

Wenn der Andal das liest :was fährst du denn so fürn Schlitten? MAN, Scania oder Actros ?
    Ich war letztens in Schleswig mit nem DAF unterwegs, über Hamburg, St. Peterording bis nach Kiel und wieder zurück. Ich kenne das Problem auf nem Rasthof herumzuhängen ;)

Gruß Tino

Unglaublich der Jonesy ! Jedes Jahr das gleiche

Kannst ruhig zugeben, dass du bei Bauer sucht Frau teilnimmst :D

Falls du Interesse an einer glaubwürdigen Ausrede für 2009 hast, ich könnte dir vielleicht jetzt schon unter die Arme greifen. :anonym:

Hi, ich mach vielleicht "just for Fun" mit.

Habt Ihr denn mal darüber nachgedacht wie Sinnvoll die Preisgeschichte ist?
    5 Euro für Porto und Verpackung
    und gewonnen werden Bleie im Wert von 2, 50 Euronen ??

Gruß

Zitat von JuliFisch

Also OT ist wirklich hilfreich,
    und die die nicht passenden Antworten kann man ja auch was lernen,
    zunindest manchmal....

Es gibt aber auch Postings, die sind etwas "Sinnentleert"
    >:(

Ich sehe das ganze genauso wie Kirsten, dem ist nicht mehr hinzuzufügen.
    Ein Scherz hier und da lockert das ein oder andere Thema schon erfreulich auf, wenn es nicht ausartet.

Ebenso kann ich Peter absolut nachvollziehen, die Forumsregeln sind mal aufgestellt worden, und sollten auch beachtet werden.

Das angesprochene Thema lässt sich meiner Meinung nach nicht anders diskutieren. Solange es allerdings "vernünftig" diskutiert wird, sollte es bei der Ermahnung bleiben, es nicht ausufern zu lassen.

In diesem Sinne
    Gruß Obi Tino Wan

Zitat von reverend

Kennst du koptisch-gnostische Evangelien? Wenn du sie mal gelesen hast, kannst du verstehen, warum man sie nicht für kanonisch halten wollte.

Nein, leider nicht! Für Quellen, sei es im Internet oder Bücher wäre ich sehr Dankbar!

Zitat

Der Islam steht erst an zweiter Stelle.

Das erstaunt mich doch, da ich anhand der letzten Zahlen darauf aufmerksam geworden bin. Allein in Indonesien sollen 140 Mio. Menschen den Islamischen Glauben haben. Ich werde mich aber nochmal informieren.

Zitat

Und was kann die Religion dafür, dass sie immer wieder von den Kriegsherren ideologisch missbraucht wurde?

Das sehe ich etwas anders. Weil gerade die Kirche ihre Macht missbrauchte. Allein die Verfolgung der Templer, als Sie zu mächtig wurden; ist ein Beweis für Gunst und Machtmissbrauch.

Zitat

"Dunkel, sehr dunkel die andere Seite ist!"

:clap: :dance:
    Das zeigt mir, dass Du doch ein Mann von Welt bist. Diesen Joke, hatte ich wirklich nicht erwartet. Schade das Du nicht zum FT kommst, hätte gerne mal ein paar Worte mit Dir gewechselt.

@ Peter , Sorry der Rest geht per PN.

Obwohl ich finde, das es nicht ausartet.
    Der Thread verleitet dazu ins Religiöse abzudriften.

Gruß Obi Wan
    (Tino)

Was die Bibel anbelangt würde mich mal interessieren warum nicht alle Evangelien aufgeführt sind. Soweit mir bekannt ist, wurde mal beschlossen, alle nicht so schön ins Bild passenden Schriften nicht mehr zu verwenden.

Zudem ist das Christentum im Weltvergleich doch nur noch eine Minderheiten Religion.
    Es gab auch in unserer Vergangenheit Zeiten, als noch viele verschiedene Götter an der Tagesordnung standen. Wie bei den Maja und Inkas.
    Die einen glauben an Manitu, die anderen an Buddha und für den Großteil der Weltbevölkerung ist der Islam die Religion.
    Warum nur glauben die Menschen sollte es nur „eine, die richtige“ Glaubensrichtung geben? >:(
    Diese Einstellung hat Weltweit zu den häufigsten Kriegen geführt.

Ich kann es mir einfach nicht vorstellen, das ein Gott (welcher auch immer), sich mal so hinsetzte und aus Langeweile eine Erde bastelt.

Genauso fällt es mir schwer die Entstehung von ganzen Galaxien, Sonnen und Planeten quasi aus dem „Nichts“ heraus zu folgern.

Ich bleibe deshalb bei meinem Jedi- Glauben und glaube nur an die „Macht“

Gruß
    Obi Wan

Gar nichts von beiden denn:

Es war einmal, in einer Galaxis weit weit entfernt,
    als der Rat der Jedi beschloss eine kleine Gruppe heranwachsender Padawan Schüler auf einen Planeten auszusetzen. Diese Gruppe sollte auf einem Planeten aufwachsen ohne jegliche Moderne Technik, damit sie für den Imperator unauffällig, ihre Ausbildung beenden können.
    Sollte die Zeit gekommen sein, werden wir .......

Gruß Tino

und möge die Macht mit euch sein! immer!

Zitat von Schröderin

Ach so, ich kann nun glücklicherweise auch kommen (und spülen, oder andere niedere Dienste verrichten, bei denen fotografieren jedoch strengstens verboten ist :D ).
    Denke, Klein-Nils ist auch wieder mit von der Partie, wenn Tino mir verspricht, exszessiv mit ihm Fußball zu spielen. ;)
    Wenn wir zelten wird es für ihn und mich das erste Mal sein (habe auch noch nie gezeltet). Ich hoffe nur, daß das reibungslos klappt mit dem kleinen Frosch.

Prima, das Ihr auch kommt! :knuddel:
    Das mit dem exzessiv Fußballspielen hätte ich allerdings gerne etwas genauer definiert. :gruebel:
    Nach meinen Erfahrungen, haben die Kids immer viel Spaß beim Zelten. Das ist doch recht aufregend für Sie, und wenn die müde sind schlafen die auch wie ein Stein.
    Kennst du diese Pflog-Schafe? Das müsste man doch auch mit den Kids machen können :flamingdev: Oder hast du nicht so eine große Hundebox? Tür auf, abends Nils rein, Tür zu, und du kannst ganz in Ruhe feiern :DD

Zur Not können wir ja auch ein wenig Reizgas oder Pfefferspray besorgen, dann hast du auch Ruhe
    8-]

Gruß Tino

Wie jetzt ?
    der Lothar hieß nicht Matthäus ?
    und der Noah wohl gar nicht Yannick,
    der Abraham nicht Lincoln? :gruebel:

Aber, gepriesen sind die Skifahrer!

Gruß Tino

Was ? ?:{

Was mich viel mehr interessiert als das was du Beruflich machst ist,WER hat dich eingestellt?

Gruß Tino

In Hessen werden Bootcamps Kindergärten genannt?

Ich hätte mich früher schon sehr aufgeregt, wenn meine Tochter im Kindergarten Pfefferspray finden kann.

Ich hätte wohl in der Klinik mal angerufen, und gefragt worauf man genau achten soll in solch einem Fall.

Komm lieber aufs FT mit meinem Fußballfreund, da ist es Sicherer!

Gruß Tino

Zitat von fonG!

Find ich auch gut und deswegen ist Alk am Steuer TABUU !

Wie Laaaaannnnggggwwweeiiilig !!

Autofahren macht doch erst ab 1 Promille erst Spass.

Ich sehe da ein viel größeres Problem für das FT !

MILCHLIEFERBOYKOTT welch Dramatik
    Sollte der Peter etwa seinen Kaffee ohne Milch trinken :?: :p

Nix da Biersortenthread, der Milchsortenthread sollte eröffnet werden.

Gruß Tino

Zitat von Gerd aus Ferd

Moin moin,
    hab mal eine Frage an die "Bootsreservierer", genauer an die, die bei Bodensee-Struppy reserviert haben. Ich hab das Ganze erst telefonisch, dann per Mail gemacht, bisher jedoch keine Buchungsbestätigung erhalten. Hat sich der "Struppy" bei anderen gemeldet und die Reservierung bestätigt?

Jupp, wir haben auch dort reserviert. haben per Mail, einen Tag später, eine Bestätigung erhalten. Wenn das Geld überwiesen ist, gilt der Überweisungsbeleg als Buchungsbestätigung.

@ til

gibt es überhaupt eine Wasserstrasse, von der Schweiz bis in den Edersee ?Und wie lang ist die Anreise mit dem Boot ? :D :D

Gruß Tino

Zitat von Taxler

Ok - ich werde den Kasten mit 10 Wiesnbier und 10 Weissbier mischen ;)

Kannst du nicht 20 Wiesnbier und 10 Weissbier mischen ? :p

Zitat von Gutemine

Da sollten wir nochmal drüber reden!

Ach, mein Schatz. Da Kirsten leider nicht kommt, wirst du Ihren Part übernehmen müssen! Das bedeutet, dass du dich den verschiedenen alkoholischen "Mitbringseln" widmen musst. Jägerkleister, Ballentimes Whiskey etc etc etc. ;D

Gruß Tino