Jau, richtig
Beiträge von FangNix
-
-
Zitat von JuliFisch
Auch wenn ich jetzt nicht weiß,
ob das ironisch gemeint war,
aber es hat geklappt, ich hab gewonnen
Pech gehabt du kleiner Schlawiner....Vor 8 bis 10 Monaten wäre das ironisch gemeint gewesen.
Aber das hat sich ja geändert.Meinen Herzlichen Glückwunsch zu dem Gewinn
freut mich, daß es mal ein paar bekannte Gesichter trifft.@ Thomas
lenk dich doch einfach ein wenig ab, und spiel bei dem Adventskalender der Konkurrenz mit
http://www.playboy.de/playmate/extras/adventskalender_2008
Also viel Spass beim Kalender und dem Champ Liga Spiel
Gruß Tino
-
und Lokalrunde ?!? Herr Wirt !
Einen Schwarzen Abt bitte schön für meine Frau und einen Carlos Primero für meine Wenigkeit.
Glückwunsch zu dem schönen Messer !
Gruß Tino und
LG Tina@ Julifisch
du kriegst nix
zuviele sinnvolle Beiträge
:p
-
-
-
Jäger des verlorenen Schatzes (Indiana Jones)
bekomme ich jetzt ein Messer ?
ist gerade offen ?Musik :
I'm worse at what I do best
And for this gift I feel blessed
Our little group has always been
And always will until the end -
Zitat von Jonesy
Würde mir nix helfen, ich gewinne bei keinem Gewinnspiel der Welt..Das liegt daran, daß User mit über 500 Beiträgen vom Gewinn ausgeschlossen sind.
Forumstreffenteilnehmer können leider auch nicht gewinnen, ebenso wie Moderatoren und Verwandte.
Mitarbeiter und deren Angehörige des Blinkers sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Blinkerabonnenten können leider auch nur dann gewinnen, wenn keine Nichtabonennten mitgemacht haben, oder teilnehmen wollten, oder daran dachten teilzunehmen. Deren Schwager und Nichten sind bei diesem Gewinnspiel bevorzugt zu behandeln.Also fleißig teilnehmen und Gewinnen.
Ist jetzt offen ??
Gruß Tino
-
Ok, dann weiter
Film:
Die Schwalbe zieht zwar in die südliche Sonne, auch die Störche und die Rohrdrommler suchen wärmeres Klima im Winter, doch zum Winterschlussverkauf sind alle wieder da -
Werner Brösel Teil 1 ?
-
>:( >:( >:(
Wieso stelle ich den Link hier ein?
Ist die Suchfunktion kaputt?
Ach, und man kann nur einmal gewinnen ? unverschämtheit !Gruß Tino
ist jetzt gerade offen ?
-
Unverschämtheit nur Messer
http://www.blinker.de/forum/vi…highlight=adventskalenderich habe glaube ich ein Deja vu !
Macht aber jedes Jahr aufs neue Spass.
Ist gerade offen ????
-
-
Das kenne ich !
Die Wildgänse kommen!
Richard Burton, Hardy Krüger, Roger Moore usw.
Auf ein neues:
Film"Einige haben sicher schon gemerkt, dass wir noch nicht wieder zu Hause sind, sondern erst auf halber Strecke."
@ Reverend
wenn wir gewusst hätten das du in Bad Endorf tätig bist, hätten wir dich mal in der Kirche besucht. ( Dez. 2006 )Gruß Tino
-
Zucchero
Song : Baila MorenaFilm:
Ich sehe tote Menschen !
Gruß Obi Wan
-
-
Ich denke die Antwort ist richtig.
Spiel mir das Lied vom Tod- Die Szene -Am Bahnhof -
Es war einmal ein kleines Dorf, auf dessen Marktplatz eines Tages ein Fremder erschien und laut bekannt gab, dass er für jedes gefangene Eichhörnchen 10 Euro bezahlen würde.
Die Leute aus dem Dorf wussten, dass es große Mengen an Eichhörnchen in ihren Wäldern gab und sie machten sich fleißig auf, die Tiere zu fangen und der Fremde kaufte tausende davon auf. Doch irgendwann gab es immer weniger Eichhörnchen und es wurde schwieriger welche zu fangen, so dass die Dorfbewohner wieder ihrer normalen Arbeit nachgingen.
Da gab der Fremde bekannt, dass er ab sofort die Eichhörnchen für 20 Euro pro Stück kaufen würde und erneut zogen die Leute des Dorfes auf die Jagd nach den flinken Baumbewohnern.
Bald gab es wirklich kaum noch Eichhörnchen und nach einer weiteren Erhöhung des Angebots durch den Fremden auf 25 Euro pro Stück, gab es gar keine mehr und die Menschen gingen zurück auf ihre Felder und zu ihren Bauernhöfen.
Jetzt stellte sich der Fremde auf den Marktplatz und rief, dass er ab sofort 50 Euro pro Eichhörnchen zahlen würde. Aber, da er dringend in die Stadt müsse, werde sein Assistent in der Zwischenzeit die Geschäfte für ihn übernehmen. Gesagt, getan.
Doch als der Assistent am nächsten Tag auf dem Marktplatz die Dorfbewohner zusammenrief, hatte er einen neuen Plan. Er hob die Plane von den Käfigen, in denen alle Eichhörnchen gefangen waren und rief:
"Ich verkaufe euch die Tiere für 30 Euro pro Stück."
Ein wütendes Gemurmel ging durch die Menge.
"Aber!!" rief der Helfer weiter.
"Aber!!! Wenn mein Chef morgen aus der Stadt zurückkehrt, könnt ihr ihm die Tiere für 50 Euro pro Stück wieder verkaufen."
Die Dorfbewohner rasten los, kratzten alles Geld zusammen, das sie finden konnten und kauften alle Eichhörnchen für ein paar Milliarden Euro zurück.
Den Fremden oder dessen Assistenten hat danach niemand wieder gesehen; dafür aber jede Menge Eichhörnchen.
Und jetzt verstehen Sie, wie der Hilfsplan zur Rettung der Banken funktioniert.
Gruß Tino -
Ich hoffe du hast ausgeredet Julifisch.
Ich greif mal in die Tüte mit den Wattwürmern. *lecker-Fruchtgummi*Einen schönen großen schwarzen Kaffee bitte !
So , Jungs
endlich habe ich eine Ausrede fürs Fremdgehen:
"War nur damit ich nicht krank werde!"http://www.bild.de/BILD/ratgeb…-staerkt-immunsystem.html
-
Möhnesee
Angeln Ja- Fisch verzehren Nein ???
Wie sieht es im Moment mit der PFT Belastung aus?
Zitat :
Fisch aus der Möhne lässt PFT-Konzentration im Anglerblut steigen
dpa am 14. November 2008 12:29 Uhr
DÜSSELDORF Der Verzehr von Fischen aus dem Möhnesee wirkt sich auf die PFT-Konzentration im Blut aus. Das ist das Ergebnis einer Reihenuntersuchung des Blutes von 105 Anglern, wie das Düsseldorfer Umweltministerium am Freitag mitteilte. Die Industriechemikalie steht im Verdacht, Krebs fördernd zu sein.http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/nrw/art1544,408525
Aktuell wird wieder stark berichtet über die Möhne und die Ruhr, auch vor dem Verzehr der Fische wird gewarnt.
Gruß Tino
-
Oh, oh !
Sorry, aber bei dem Bild mit der Dogge steigt bei mir das Gefühl hoch, dass man das Tier doch besser erlösen sollte!
Unglaublich!
Gruß Tino