Beiträge von FangNix

Hi,
    a body part of me is regularly 3 times as large as normal. :rofl:
    but without any spider bites!

but this makes me strange:

Zitat

Just before we left she looked at me and asked if we could use it once before we went.

:shock:
    regards

Zitat von Uli Beyer

5 Uhr war ja vielleicht etwas übertrieben... Ich bin gar nicht sicher, wann dann im September Sonnenaufgang ist. Als Partylöwe bin ich aber weniger geeignet als zum Angeln! :lol:

:rofl:

@ Uli

zur Information :
    Auf den Forumstreffen vom Blinker steht das Angeln erst an 2. Stelle !

Wie Peter schon geschrieben hat, sind diese Prinzipien auch das, was den Erfolg dieser Treffen ausmacht.

Gruß Tino

Das hört sich alles sehr verlockend und vielversprechend an.
    Da wäre ich schon gerne dabei.
    Leider hatten wir in diesem Jahr zwei Konfirmationen (Tochter und Patenkind), 3 runde Geburtstage und noch eine Silberhochzeit (soll heute noch vorkommen!). Aus diesem Grunde ist das bis April nicht zu finanzieren für mich.
    Tina würde ich eh nicht mitnehmen :badgrin: :p
    Sollte sich noch ein Sponsor finden, bin ich aber dabei.

Somit habt Ihr vermutlich keinen dabei der Nix fängt! :D

Wenn Ihr allerdings für das Jahr 2010 so etwas wieder plant, könnte man sich bis dahin das kleine Vermögen zusammen sparen. Allerdings fürchte ich will die Tina da auch mit. :roll: :cry:

Gruß Tino

:clap: :clap: :clap:

Also habe ich nur durch meine Anwesenheit etwas gespendet! :shock:

Wenn ich mich angemeldet hätte und nicht gekommen wäre, hätte ich also das doppelte gespendet :?: :!: :?:

Man hätte auch für die Aktion "Bilder für die Forumstreffen Teilnehmer" mal sammeln können. :rofl: :kugel

Aber mal Spass beiseite,
    der Roland K. hat recht, wir hätten vor Ort ja mal den Hut herumgehen lassen können.
    Was sich natürlich auch online machen läßt.
    Eine Sammlung vom Forum für den "Royal-Fishing-Club - Kinderhilfe".

Gruß Tino

Was ist denn mit den Fotos die der Blinker (Micha und Holger) gemacht hat?
    Bekommen wir die auch noch zu sehen?
    Von dem Video, was gemacht wurde mal abgesehen.

Meckermodus
    Wieso müssen wir auf die Fotos immer soooooooo lange warten?

Ich denke das ist auch im Sinne anderer Teilnehmer.

Auf die Fotos vom FT 2007 warten wir ja auch noch! :!:

Gruß Tino

Zitat von Roland.K

Das glaubst du sicherlich selber nicht?
    Die Aufstellung und die Taktik hat damals schon unser heutiger Bundestrainer gemacht und nicht Klinsi! Der war und ist auch heute nur ein Schauspieler.
    Der konnte selbst noch nie richtig kicken und hat vom Fussball wie es scheint soviel Ahnung wie eine Sau vom Bergsteigen.
    Ein Fan des FCB hat es am Sonntag auf den Nenner gebracht.
    "Vor Weihnachten kann Klinsi gar nicht entlassen werden, da der Uli schon wenigstens 2 Monate benötigt um die ganzen Kündigungen für seine Co-Trainer zu schreiben."
    Ich hab mich richtig gefreut als die Bayern diesen Sunnyboy samt seinen unzähligen Co-Trainern aus Amiland verpflichtet haben. Millionen futsch für Buddha, von Erfolg keine Spur.

Vollkommen korrekt !
    Dem Klinsi sind die Bälle doch selbst früher 5 Meter weggesprungen, wenn er mal einen Ball annehmen sollte. Der taugte doch höchstens zum Anschießen. Was will der Klinsi dem Ribery denn beibringen :?: So einer nimmt den doch gar nicht ernst! Der lacht sich höchstens eins.

@ Taxler
    Oh Peter :shock: jetzt hast du auch noch Ahnung vom Fußball ? >:(

Allgemein steigt die Abneigung gegen Klinsmann unter den Fans gehörig.
    Wenn man als Trainer eine Meistermannschaft in Richtung Abstieg führt, das sagt doch alles!

Gruß Tino

Zitat von Taxler

Solche "Sprüche" sind mit unter einer der Gründe, warum mir Bundesligafußball mit samt dem ganzen "Fangedöns"
    so dermaßen am Ar... vorbei gehen :-O.....

Ach Peter,
    solche Sprüche sollten einen Bayer bzw einen langjährigen Bayernfan kalt lassen.
    Ich denke alle Stadionbesucher sind immun gegen solch polemische Sprüche und Texte. Das die Personen die nichts für die Bayern übrig haben nun sich zu Wort melden, war doch eh klar.
    Aber als Fan sollte man dazu stehen, auch wenn es nicht läuft!

Der einzige der bis jetzt seine Meinung wirklich zur Sprache gebracht hat war Rhinefischer! :clap: :clap:

Gruß Tino

So liebe Fußballfreunde,

es reicht nun mit dem Buddha-Sch*** !
    Als Bayern Fan reicht es mir, während der Weltmeisterschaft war Klinsmann für mich ja schon überbewertet. Das Bayern einen Trainer eingestellt hat, der vorher noch nie eine Vereinsmannschaft trainiert hat, war eh schon überraschend für mich.
    Ein Trainer der früher von seinen Mitspielern "Flipper" genannt wurde, weil Ihm der Ball bei jeden Anspiel 3 bis 4 Meter wegsprang, kann bei seinen untergebenen Spielern keinen Respekt haben.
    Ein Trainer der in fast jeden Spiel die defensive Position austauscht ( Ottl, van Bommel, ze Roberto jetzt Demichelis), auch keinen Spielerstamm gefunden hat.
    Ein klares System ist auch nicht zu erkennen!
    Der Sturm hängt seiner Leistung nach genauso wie die Abwehr, das Mittelfeld hat überhaupt keine Bindung.
    13 Gegentore nach 7 Spielen!
    usw usw usw

Wie ist eure Meinung?
    Sollte man Klinsmann feuern?
    Lasst uns diskutieren!

Gruß Tino

Hallo zusammen,
    ich brauche mal dringend ein großes Bier. Tina ist wieder aus dem Krankenhaus raus! :roll:
    Das bedeutet das schöne Junggesellenleben ist wieder vorbei.

*Schnell die ganzen Pullen, Condome und Automagazine wegräum*

Ach Tom gib doch mal einen schönen Rum, einen Barcelo Imperial 12 Jahre alt bitteschön.

Gruß Tino

@ Feuerdrachin

die Tina liegt seit Freitag im Krankenhaus, (Blutvergiftung) und kann sich deshalb nicht melden! Sie wird Dir umgehend antworten, wenn Sie dort rauskommt. Du musst den Löwe noch ein wenig zähmen.

Das Internet musste ein wenig zurückstehen, wir beantworten auch die PNs wenn es ein wenig ruhiger geworden ist.

Gruß Tino

Zitat von Schimpi

Ich wäre dafür das wir für das nächste FT keine T-Shirts bedrucken, sondern jeder ne Strumpfhose bekommt. :bindafür:

:abgelehnt:

Dann könnten wir auch alle unsere Nicknamen tanzen, oder wie?

Ich wär allerdings dafür die T-Shirt Farbe auszudiskutieren.
    Nicht nochmal so ein BVB Shirt ! :bindagegen:

Gruß Tino

Zitat von Dagegen!

Nö, leider immer noch nicht... :cry:

Ich vermute ja das Matze die Fotos nicht herausgeben möchte.
    Sonst hätten wir die doch schon längst bekommen.

Andere Theorie ist, dass jeder Teilnehmer erst 23 gekaufte Blinker Ausgaben vorweisen muss, bevor die Fotos ausgegeben werden. :lol:

Wo ist Matze überhaupt ???
    Den habe ich schon lange nicht mehr hier gelesen.
    Beim FT war er auch nicht!
    Wo ist Behle ? ähh, Matze !

Matze gib uns die Fotos! Bitte, Bitte

Gruß Tino

Zitat von Taxler

Na wenn das so ist kann ohne weiteres davon ausgegangen werden,
    dass das fertige Video frühestens beim FT 2009 erstmals zu sehen sein wird :badgrin:

:clap: :dance: :clap: :yau: :gut:

Richtig !!!, wird dann zusammen mit den Fotos vom FT 2007 veröffentlicht
    :loldev: :verweis:

Gruß Tino