@ all
Wünsche ein frohes Fest und nen guten Rutsch ins neue Jahr !
Beiträge von Carp Dämon
-
-
Häää ?
Hab ich was bei meiner Prüfung überhört oder überlesen ?!
Wie triftiger Grund zum Karpfenfischen -
100 gr dürfen für eine 3 lbs Rute kein Problem sein ausser man hat das Teil vom Losstand auf&m Rumml gezogen
-
@ TiGERshark
Der Unterschied steht im neuen Deutschen Waffengesetz!
Sollte man sich mal durchlesen ! -
Hallo Dennis!
Willkommen an Bord und
viel Spass hier im Forum -
@ Andal
Hätte nichts dagegen mich mit einem carp in dem Format anzulegen !
Dann heists DRILLEN bis der Arzt kommt -
Am liebsten mit Boilies mit den Aromen:
Garlic-Mint
Banane-Fisch
Scopex-Leber
Squid-Octopus
Blueberry-Secret Agent
Monstercrab
Shellfish -
Hab mich heuer selber mit einem Futterboot beschenkt !
-
Kann ich Dir leider nichts sagen, da ich Gott sei Dank nichts mehr von Ultimate habe!
Hatte nur Qualitäts- und Haltbarkeitsbedingte Scherereien mit dem Zeug!
Habe die Sachen genau so oft umgetauscht wie ich sie aufgebaut oder benutzt habe -
Würde mir einen 3 m Ovalschirm mit Überwurf zulegen schnell aufgebaut und kein Gefummel mit dem Fieberglas Gestänge ist nervig wenn man alleine ist und so&n Ding aufstellen will oder muss
-
Finde die Angaben genau richtig nur die 3lbs und die 3 1/2lbs Angaben sind meiner Meinung nach etwas zu niedrig 3lbs- 120gr und 3 1/2lbs-160gr
Kommt natürlich auch auf die Rutenlänge und die Qualität des verwendeten Rutenblanks an -
Am liebsten auf Lauben
Quatsch! Natürlich dicke Rüssler
-
früher mal Kampftrinken in der Halblieterklasse einhändig
-
Tja, hatten in unserer Jugend so manche Auseinandersetzung die meist mit ein oder zwei Feilchen endete
Aber man wird älter, ruhiger und gelassener -
@ Feederfreak
Sicher die Namen hab ich ihnen ja gegeben
-
Wenn die mal da sind hilft nichts wirklich
Am Besten ist man findet sich damit ab und verstaut alles Rattensicher in geschlossenen Kisten oder im Auto -
hi tomsen
wäre mit dem hanf vorsichtiger am anfang als basis ok. aber da die fische ja nicht viel nahrung aufnehmen sind sie dann auch schnell überfüttert und der spot bringt keine fische mehr
das ist das große risiko beim wintrcarping einen spot zu überfüttern und das geht verflucht schnell kannst mir glauben -
tippe mal auf einen aland mit 43,5 cm
und einer güster mit 41 cm -
da bin ich auch froh drüber, dass nicht alle der selben meinung sind, denn aenn es anders wäre könnte man ja keine diskussion führen
-
nö daiwa infinity x 5000 baitrunner
hab ich mir für frankreich zugelegt