Na ja!
Unter "Freude" stell ich mir dann auch was anderes vor !
Oh ja die Sache mit den Problemen!
Wie manns nimmt es zieht, kneift und zwickt schon noch ne weile
Aber was nicht unmittelbar zum Tot führt dient der Abhärtung
Beiträge von Carp Dämon
-
-
@ Spaik
Es ist zu ertragen
Hast ja keine andere Alternative
Warum ohne Narko ist mir auch ein Rätsel die sollten dass auch mal mitmachen
Tut schon weh wenn ich nur dran denke!!!!!!!! -
Könnte einen guten Sommermix abgeben!
Da laufen solche Kohlehydratkugeln am Besten! -
Passende Ersatzspitzen von Anderen Herstellern sind schwer zu kriegen bleibt meist nur einschleifen!
Ausnahme Fox da passen alle Fox Feederspitzen auf alle Fox Feederruten! -
Dann bedanke ich mich für die Tipps und hoffe, dass ich einige Stacheldinger fangen kann!
-
Genau deswegen Rollt man eigentlich selber um genau auf das Gewässer "zugeschnittene" Boilies zu haben.
Was aber einige Zeit dauert und von Fehlschlägen begleitet wird.
Wenn man den Fertigkugeln das Wasser nicht reichen kann sollte man das selberrollen meiner Meinung nach aufgeben weils rausgeworfenes Geld ist.
Bin mir ebenfalls sicher, dass meine Selfmades um einiges besser sind als viele, viele Readymades. -
Genau dass sind die Idi..en die ein Boilieverbot heraufbeschwören und sich noch mächtig Klug vorkommen und nur dummes zeug labern.
Aber nicht merken, dass sie nebenbei jedes Gewässer langsam aber sicher kaputt machen!
Und mit diesen Leuten werden dann alle Anderen Karpfenfischer verglichen!
Solche Leute machen unseren Ruf kaputt und genau diesen Leuten gehört der Fischereischein auf Lebenszeit entzogen! -
Dann hast Du Glück und brauchst keinen Sweetner
Ausser ich komme,baue auf und fange an zu Fischen! -
Hab am Sperrmülltag Purzeltag oder haben wir seit dem den Volkstrauertag
-
Hi, Spaik !
Ich kann mit Dir mitfühlen war selber letztes Jahr mit der Schiene dran!
Will Dir keine Angst machen aber wenns vorbei ist ists besser!
Und glaube mir soooo beleidigen kannst Du ihn garnicht damit er sich für immer verzieht! Wort drauf! -
Pelzer Boilies müssen auch lange halten, denn die Dinger fangen überhaupt nichts !
Habs getestet und noch ca. 18 kilo von dem Zeug (Diverse Sorten) bei mir im Keller stehen! -
Ja, der Almühlsee!!!!
Da kann ich Dir helfen und Deinen Enthusiasmus etwas bremsen
Für das Angeln vom Boot aus brauchst Du jetzt eine Booskarte kostet 10 Euro
Tageskarte kostet 7 Euro
Das nachtangelverbot besteht von 24 Uhr bis 5 Uhr und wird sehr streng von Aufsehern und Polizei überwacht (die suchen auch die schwer zugänglichen Stellen auf bei denen man eine halbe Stunde laufen muss)!Übernachten am See ist auch verboten!
Falls du doch noch Lust hast dran zu fischen gibts in einer älteren Karpfencene einen Bericht drüber musst halt mal suchen!
Hab leider alle Ausgaben wieder verkauft! -
Hi, Tanche!
Also bei Readymades(Fertigboilies) brauchst Du Dir keine Gedanken machen da ist so viel Konservierer verarbeitet, dass die in fünf Jahren immer noch nicht schimmeln!
Was sich meiner Meinung nach auch negativ auf die fängigkeit auswirkt.
Hab mit selbstgerollten immer weit besser gefangen als mit Readymades. -
Unbedingt Krabben als Aalköder!
Hab mal einen auf Boilie gefangen! Rate mal! Genau! Monster Crab!
Da guckt man (ich) richtig dumm aus der Wäche! -
Hab auch AntiVir version 6 drauf Updatet sich aber jeden Tag automatisch
-
[quote='Carp Dämon']Finger weg von den Dreibein-schwenk-wackeldingern !!!!
Ein Kumpel hatte mal so eins hat 160 Teuros gelöhnt und das Ding war einfach unbrauchbar weil nur am Wackeln und somit Ständige Pieperei.
Highpod Einsatz - Wallerfischen mit dem Ding?bester Witz der letzten Jahre !
Wie Ungenaue Definitoin?
Möglich, dass der Beitrag etwas verwirrend geschrieben war!Gelobe Besserung!
-
Hilfeeeeeeeeeeeeee!!!!!!!!!!!
Bräuchte ein Paar Tipps zum Barschfang weil ein Kumpel unbedingt nächste Woche mit mir welche fangen gehen will und ich von Raubzeug nicht unbedingt viel Ahnung hab!
Spinnköder und fetzen sind verboten wg. Hecht u. Zander Schonzeit! -
@ Ötzi
ZitatHm,sorry,aber viel Ahnung scheinst Du nicht vom Wallerangeln zu haben. Wenn Du meinst das Fischen mit Highpods auf Wels sei ein Witz,dann geh mal an den Po oder Ebro-Du wirst staunen wie oft Du dann lachen kannst,weil sehr,sehr viele Angler dort mit Highpods fischen.
Steht wo in meinem Beitrag??????
ZitatWas das Schwenkbare betrifft geb ich Dir Recht,davon halte ich auch nichts. Meins steht fest auf dem Boden,hält bombenfest,wackelt nicht und hat nicht mal 100¤ gekostet.
Mein Beitrag bezog sich ausschließlich auf die schwenkbaren Multipods! -
Muss ich Stratmann Recht geben Völliger Dummfug und sieht auch noch bescheuert aus1
-
Schwierig, schwierig entweder nach Afrika oder nach Russland natürlich zum Karpfenfischen!
Könnts wirklich nicht sagen verlockend sind beide !