Hab nichts von DAM
Beiträge von Carp Dämon
-
-
Ist schwer zu sagen von 0,5-2,5cm ist alles möglich je nach dem wie die Fische hängen wie auch Wulf in seinem Buch schreibt sollte man das Hair bei Tiefsitzenden Haken verlängern bis der Haken in der Unterlippe sicher hakt!
Ich habe in der Regel einen Abstand von ca. 1cm vom Hakenbogen da hängen die Fische schön im Harten Teil der Unterlippe! -
Weden alle fein säuberlich archiviert
Ist ein gutes Nachschlagewerk -
Unvorsichtige Badegäste und Schwäne hast du noch vergessen!!
-
-
Als was bezeichnet man einen Eisbären in der Wüste?
-
Denke nicht, dass bei so leichten Feederkörben ein Feedergum was bringt, dafür ist die Hauptschnur dick genug.
Wenn du aber Körbe mit 100-180 gr fischst dann halte ich einen Feedergum für angebracht
Ansonsten halte ich die Feedergummontagen für Nutzlos!
Fische selber nie eine und fange gleich gut und teilweise besser! -
Zuckies nehme ich nur als Lebendfutter in Futterballen mit Pinkies und Maden zusammen!
Von dem Sensas Zuckmückenaroma halte ich wenig -
Hallo !
Vieleicht hat der Eine oder Andere Infos über folgende Ungarische Seen das wäre der Pytomnik und der Desedasee.
Bitte nicht die üblichen Suchmaschinen Ergebnisse die hab ich schon alle!Danke schon im voraus !
-
Mit Tebos hab ich noch nicht gefischt aber mit Bienenmaden!
Hauptsächlich beim Feedern wenns auf richtig große Brassen geht dann sind Bienenmaden unschlagbar besser als Dendro oder Rotwürmer -
Sieht aus wie eine Hasel und ist auch eines!
Zwar nicht besonders arttypisch aber doch erkennbar (Afterflosse, Flossenstellung, Kopf) -
Keine Ahnung was schief gelaufen ist war warscheinlich Lospech!
Ziemlich flach 1-1,5m tief und keine Kannten oder Büsche in der Nähe!
Pech eben -
Servus Publikum bin seit kurzem vom Unternehmen Barsch zurück!
Was soll ich sagen !
Danke für euere gutgemeinten Tipps!
Hat alles nichts geholfen weder auf Grund mit der Pickerrute noch mit Pose und Matchrute!
Hab mit 29 zu 5 Fischen verloren! Da kann ich nur eines sagen: ouwf4iopcz8qöioh!!!fqpowczri4töaoit!!zöroqi3zr2qwrfmpoauiwe!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bleib bei meinen Karpfen da weis ich was Sache ist -
Keine Angst aus dem Prügelalter bin ich raus!
Meistens wenigstens! -
Die beste Zeit für Großkarpfen ist Oktober bis mitte Dezember.
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel -
@ Feederfreak
Ok. !!
Du willst ein Vergleichsfichen!?
Dann nenne mir Zeit und Gewässer!!Bringe auch Tempo in der Box mit um Deine Tränen zu trocknen!
-
Futter am Vorabend herrichten lieber nicht!
Erstens fängts nicht mehr da sich viele Aromen verflüchtigen
Zweitens wirds richtig pappig und klebrig
Drittens wenn TTX Mais dabei ist wirds sauer -
Hi, Tobbes!
Hab den gleichen wie Du blos ein bisschen modiviziert und 7 Jahre älter was man ihm auch ansieht!
Is aber ein top Teil, sehr stabil und robust -
Na dann Toi, Toi, Toi und schlaf bei der Schaukelei nicht ein oder werd nicht Seekrank
-
Bis dahin dürfte alles wieder soweit in Ordnung sein!(na, ja fast alles)