Das passt ja prima.
ende August beim Bund fertig und zum 01.10. fange ich an zu studieren.
Da habe ich den ganzen September frei.
Ok.
Danke.
Gruß Marc
Das passt ja prima.
ende August beim Bund fertig und zum 01.10. fange ich an zu studieren.
Da habe ich den ganzen September frei.
Ok.
Danke.
Gruß Marc
Hi ihrs..
wie schon geschrieben Frage steht im Titel.
Da ich eigentlich ganz gerne auch mal so eine Tour mitmachen möchte.
Gruß Marc
Tach auch,
was denn für eine EMail. Ich habe keine bekommen.
Gruß Marc
Ok,
Danke
Hi auch, das sieht sehr gut aus,
Frage: Die Kartoffelspalten, läßt du die Pelle (Haut) dran oder schälst du vorher die Kartoffeln??
Danke und gruß Marc
In Scheveningen muß man nicht unbedingt reservieren, da fahren drei Redereien zum Hochseeangeln.
Weit ist es wirklich nicht, und auch einfach zu finden.
Fänge kann nie sagen. Das ist absolut unsicher.
Was du aber machen solltest ist, am Vorabend in Holland anrufen und fragen ob die wirklich rausfahren, wenn zu starker Wind angesagt ist, fahren die nicht raus.
gruß Marc
Hallo auch,
also ich Spiele auch sehr gerne WoW. Es ist ein sehr gutes Spiel.
Es ist aber auch ein gefährliches Spiel. Es ist das Spiel mit einer sehr hohen Suchtgefahr.
In Sat1 kammen auch schon Berichte zu dem Spiel und Thema sucht.
Andere Rauchen und verschwenden damit wesentlich mehr Geld als nur die 12 Euro für WoW. Und da habe ich mir gedacht die tuen mir auch nicht mehr weh, wenn die 12 Euro fehlen.
Gruß Marc
Hallo auch,
also ich bin noch bis zum 31.08.05 beim Bund. Dann war ich da 4 Jahre.
Und ich muß sagen diese 4 Jahre haben mir viel gebracht.
Aber ich freue mich auch darauf endlich fertig zu sein.
Es war schon eine sehr schöne Zeit.
Ich habe es keine sekunde beräut damals zu unterschreiben.
Ich bin auch dafür das ALLE 1 Jahr im Dienste der Allgemeinheit ihren Dienst verrichten.
Denn in so einer Zeit lernt man verdammt viel.
Gruß Marc
Tach auch,
hehe, das sind typisch Flußaale.
Das ist bei uns auch oft so.
Die Zupfen einzweimal am Hacken und da ist auch schon der Wurm ab.
Ich stelle die in einen ca. 45 Grad Winkel in oder gegen den Rutenhalter.
Sobald ich sehe das einer Beißt, nehme ich die Rute in die hand. Mit der linken Hand nehme ich die Schnur in die Hand, und wenn ich merke er beißt nochmal schlage ich an. Geht ganz gut, aber nicht immer.
Laß mich raten, die haben alle ganz knapp gebissen, sprich ganz vorne.
Meines erachtens kannst du da nicht viel machen.
Die sind supervorsichtig, das ist der Fall wenn die schon so ziemlich satt sind.
Bei mir ist das so. Die ersten Aale, sind auch immer die Größten, nehmen Schnur ohne Ende, und die bekommt man ganz gut, und um so später es wird, um so vorsichtiger werden sie.
Ich habe es auch mit einer Festbleimontage versucht, aber dann haben die einmal gezupft und ende.
Gruß Marc
Mir persönlich ist aufgefallen das Ballack nur gut spielt wenn die Mannschaft gut spielt, spielen aber die anderen schlecht ist er auch schlecht.
Ich finde er ist keiner der das Spiel an sich reizen kann. Er kann das Spiel nicht führen.
So wie alle ist auch er zu ersetzen.
Gruß Marc
Tach auch,
also ich bin Grafik- und WebDesigner bei der Bundeswehr.
Aber ab dem 01.10. diesen Jahres bin ich Szudent mit der Fachrichtung MedienDesign.
Gruß Marc
Ich sehe es wie Peter.
Ich gehe heute Abend auf Aal.
Das Wetter muß man ja ausnutzen
Gruß Marc
Das Problem ist, es entscheiden Leute und oder Personen die gar keine Ahnung von der jewiligen Materie haben.
Gruß Marc
LOL
Es gibt nur ein einziges Wort dafür FORMEL 1.
Das passt genau zur Formel 1.
Das ist alles reine Geldsache.
Deswegen bin ich nur ein Tourenwagenfan.
Das ist dann Motorsport zum anfassen.
Die Fahrer kennt man zum Teil selber, und wenn nicht dann kann man sie persönlich kennen lernen.
Zu mal wenn einer den anderen von der Piste schubst, wird das ganze unter Rennunfall abgestempelt.
Denn wenn man Rennen fährt, fährt man am Limit, und da kann immer was passieren. Und das wissen die Fahrer auch. Das sind Profis die wissen schon was sie machen.
In diesem Sinne
Gruß Marc
Tach auch,
mein Vater hat am Wochenende mit einem Vertreter von DAM gesprochen.
Er meinte zu ihm, das DAM nächstes Jahr ca. 2000 neue Produkte auf den Markt bringt.
Vor allem wird sich DAM auf das Karpfenangeln speziallisieren.
Wißt ihr da was genaueres drüber??
Gruß Marc
Tach auch,
ich gratuliere Tom für dieses Schöne Foto.
Da hast du die Impressionen schön im Foto festgehalten. Das können nur ganz wenige.
Und Ela gratuliere ich für den Fisch, Das ist ein Fisch des Lebens. So was fängt man nicht alle Tage.
Zumal ich die Proportionen genial Finde. Hecht= fast so groß wie Anglerin
In diesem Sinne Petri....
Gruß Marc
Ich komme gerne zu euch hoch Tom, nur muß ich mal Zeit dafür finden.
Danke für Dein Angebot. Und Sandra kommt dann auch mit.
Gruß Marc
Tach auch,
also bei uns im Gewässer fange ich immer im Herbst Forellen, die genau so aussehen, aber auch wirklich genau so. Da fängt man eindeutig mehr, weil da die Meerforellen in unser Gewässer steigen.
Das sind dann Meerforellen. Und zwar hatten wir letztes Jahr ein Fischsterben und da wurde auch so eine Forelle halbtot geborgen. Sie wurde untersucht und man sagte es sei eine Meerforelle.
Also ich würde auf Meerforelle schätzen.
Ich habe auch schon verschieden farbige Bachforellen gefangen. Mal helelr mal dunkler, aber die ist keine denke ich.
Gruß Marc