Als erstes solltest Du unbedingt checken, ob das Aufstellen von Reusen bei Euch legal ist. Es gibt viele Regionen Deutschlands, wo dies nicht der Fall ist.
Beiträge von Derrik Figge
-
-
Mit KöFi verangelt man alle Kleinen, da sich Zander den Köder in der Regel voll reinhauen. Daher fange ich das gar nicht erst an. Ist mir ehrlich gesagt auch viel zu langweilig. Das TOCK ist das beste am Zanderangeln
Aktuell fische ich auch wieder ohne Stinger. Dieses Jahr hatte ich fast ausschließlich komplette Überbeißer, da guckt nichtmal mehr der Jigkopf raus. Sehr ungewöhnlich für die Jahreszeit.
-
Gut aufgepasst, Colin! Ich angle nur mit Kunstköder auf Zander
-
Bilder sagen mehr als tausend Worte
(normal sitzt das Tuch noch bis über die Nase) -
War von 0-7 Uhr und nochmal von 17-20 Uhr unterwegs. Nachts innerhalb von 30 min 2 Stück von 52 & 55 cm, danach kam gar nix mehr. Das Wasser fällt enorm und der eisige Ostwind macht es nicht grad gemütlich...
-
Xzoga und lackieren?
-
So langsam fangen die Ladies an dick zu werden. Bin gespannt, was sich bis zur Schonzeit noch alles tut. Gestern wieder nachts 5 Stunden gepeitscht bei eisigen Temperaturen, doch es tat sich rein gar nix
-
Der Blank ist top, ich fische nur noch Xzoga auf Waller. Allerdings hätte ich die paar Euro mehr für einen ALPS Rollenhalter investiert. Das ist ein echter Mehrwert
-
-
Herzlich Willkommen!
-
Die Suche nach dem Süßwasserkrokodil in Holland gestaltet sich bislang schwierig. Etliche Halbstarke gingen mir ans Band, aber den 88er vom 1. Januar konnte ich bislang nicht toppen. Dafür sind aber schöne Fische dabei.
-
Ich versuche seit Anfang des Jahres einen Barsch zu fangen, doch gehen mir die Jungs irgendwie aus dem Weg. Stattdessen stellen sich mir, egal wo ich bin, immer größer werdende Kollegen der Punker in den Weg. Na gut, auch die machen Spaß
-
Ich fange ein paar Fischchen mit für Dich
Schönes Revier hast Du da!
-
Dann geh mal in den Duisburger Hafen, da erlebst Du, wie es vor 25 Jahren war
-
Schonbestimmungen sind von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich geregelt. In Hessen darfst Du sie nicht entnehmen, ansonsten ist mir kein Bundesland bekannt, wo sie ganzjährig geschützt sind.
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Ich kenne einen Sammler, der Dir ggf. helfen kann. Ich schicke Dir seine Nummer mal per PN.
-
Das ist mal ein echt gutes Statement!
-
Ein Anfang ist gemacht!