Zitat
KLAPPE ZU!!! ebenfalls für Missgönner, die Sauer sind das sie die einzigste deutsche Mannschaft sind die in der Champions-League mitreden kann. Tja, Bremen und Schalke, wenn man ein Spiel dominiert sollte man es aber auch gewinnen oder nicht, und nicht den Gegner bei 2 Chancen 2 Tore machen lassen, so wie es für Bremen gegen Barcelona und für Schalke gegen Mailand war.
Obwohl, wenn ich an Samstag denke, Schalke-Bayern Aber da ist ja die Schwalbe von ich glaube es war Larsen sehr gut gelungen im Strafraum, das gibt einen als bester Schauspieler
@Faulenzer - Basti...
Weist du, solche dämlichen Kommentare find ich immer wieder gail...
International drücke ich jedem deutschen Club die Daumen, alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
Und wenn ich dran erinner darf, gab es mal ein Spiel von Bayern, wo Sie in den letzten Minuten alles aus der Hand gegeben haben....
Es gibt immer gute und schlechte Tage.... Für jeden Club, und jeden Spieler... Siehe Roy Makaay... viele Chancen, keine verwertet. Kann auch tödlich sein..
Du siehst, erst vor der eigenen Haustür kehren und dann über andere schreiben....
Und dieser uralte Spruch mit "was ist grün und stinkt nach Fisch" ist langsam und schon lange richtig langweilig.... Aber es ist eben schwierig für manche leute, kreativ zu sein und sich was neues einfallen zu lassen....
Zitat
es geht um die Champions-League und da ist ohne Zweifel Bayern die beste Mannschaft aus den deutschen Reihen. Wer sauer ist weil seine Mannschaft bisher versagt hat sollte doch nicht über die Bayern herfallen, weil sie ein Spiel verdient gewonnen haben.
Naja, verdient sei mal so dahingestellt, Bayern hat durchaus gut gespielt, aber die magere Chancenausbeute ala Makaay kann wie gesagt auch tödlich sein... Bayern hat zuletzt noch ein Gegentor kassiert, und mit ein wenig Pech hätte auch noch ein fallen können... Soooo überlegen waren sie auch nicht... Du musst auch mal ein wenig über den Rosa Tellerrand hinausschauen.
Werder hat sich allerdings auch dämlich angestellt, kann ich nicht anders sagen. aber das hätte Bayern eben auch passieren können (s.Text oben)
Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
Vor Werder kannte niemand Rudi Völler, niemand Ailton usw.
Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...