Beiträge von achimx

Lol... Taxler...

Was meinst du, warum die V8 Jeeps ab und zu einfach aus versehen mal von der straße abkkommen und zufällig einen Jungbullen überfahren... und bevor der da so rumliegt...

@angelmaus...

So nen Truck ziehen? Kein Problem.... 8) :D Und ich sag noch, tu das auto da wech, aber nööö...
    So nen Rind wird doch zu schaffen sein :D :D

Ich stell mir gerade diesen Film mit diesen Hilliebillies vor, die auf einmal reich sind... da sammelt die oma auch die überfahrenen Rest von Tieren auf... Sozusagen Geschnitzeltes Allerlei mit Pirelli Geschmack... :) 8)

Ich find die Werbung nicht schlecht, wo der alte opi aus der zeitmaschine steigt und sich selber in die Ei..r tritt, für die mickriges Altersvorsorge.

Oder die Hornbach werbungen, die mit den Maulwürfen und den stinkenden typen auf der verranda....

Zitat

You kill, we grill

ich schmeiss mich weg.,... stell mir gerade vor, wie ich mit nem erlegten rind, am stert ziehend, dat ganze ding vor das restaurant ziehe..... :D :D

Ich weiss nicht warum, aber irgendwie find ich dieses Foto irgendwie... wie soll ich sagen.... amüsant? wo ich das gesehen hab musste ich wegschmeissen... den mauli in allen erdenklich posis geknipst----

vielleicht hätte man den noch einen asiatischen restaurant anbieten sollen, so nach dem motto : heut morgen frisch überfahren, heut abend schon auf dem teller...

Zitat

So, mein Herr, nun sag mir mal, wer mehr Söldner hat:

Wer kannte vor Bayern einen Lahm, einen Hargreaves, einen Guarrero, einen Schweinsteiger, einen Nerlinger, einen Hamann usw?

Na, niemand? Genau, liegt daran, dass Bayern mit die beste Jugendarbeit der Liga leistet. Woher kamen ein Ailton oder ein Völler? Eben nicht nur eingekaufte Jungstars wie Völler oder ein Glücksgriff Ailton ... Das was du da schreibst zeigt mir nur wieder den Geldneid, den die Bayernhasser haben ... dass es mit viel Geld und einer Söldnertruppe den Bach runter geht, hat der BVB ja wunderbar gezeigt.

Du bist ja gail... Würde dir gerne sagen, wer mehr "söldner" hat, aber irgendwie hast du nach dieser aufforderung mit eigentlich anschliessender Aufklärungsarbeit nicht mehr dazu geschrieben....

Geldneid? ja, genau, ich ja sowas von dermassen neidisch, das ist schier unglaublich... ich spiele sogar schon mit dem gedanken, mich deswegen untersuchen zu lassen und gegenmassnahmen zu treffen :D :D
    Bayernhasser???? Na, nu mal langsam mit deinem jungen Temperament...
    Du musst Leuten nicht irgendwas unterstellen, was nicht so ist...
    Und du schreibst, dass Bayern die beste Jugendarbeit leistet... da muss ich widersprechen... bayern leistet mit die beste Jugendarbeit der Liga...
    Du unterstellst mir, Bayern-hasser zu sein, dann unterstell ich dir, dass du Bayern glorifizierst und alles anderern Vereine abwertend und nicht konkurrenzfähog betrachtest... Ist dem so? Ich weiss es nicht... siehste, so ist das wenn man behauptungen aufstellt, die völlig dahergegriffen sind.

Ailton ein Glücksgriff... Mitnichten, kennst du dich im Fussball aus? Ich glaube sogar, dass Bayern genauso einen Spielerbeobachter hat wie Werder... also Glück?

Achja, ich gebe zu, dass Söldnertruppe ein wenig unzutreffend war....
    Man müsst einen anderen Vergleich ziehen.. Aber auch da würde ich wahrscheinlich wieder von dir falsch verstanden werden....

Unterscheide das Spiel von den wichtigen Dingen im Leben... und das ist Fussball nicht.... Das sage ich als Fussball- und Werderfan..

Hab mir die seite mal angeschaut... UNGLAUBLICH..

Da schreibt einer über seine alltäglichen Begegnungen mit kindern, und glaubt dabei anscheinend auch noch, dass die kleinen Kinder im Grundschulalter mit ihm flirten...
    Sorry, die Seite gehört wirklich geschlossen, man sollte solchen kranken Menschen keine Plattform geben.
    Ich glaube, bei manchen dieser "andersartigen" ist die schwelle vom schwärmen hin zum "ausführen" wirklich schon sehr gering...
    Und wenn ich mir dann vorstelle, das es meine Tochter ist, die da von so nen typen angelächelt wird.....

Die Kunst ist es, den Spam-Schutz richtig einzustellen... Ist bei hotmail etc. auch nichtsanderes. Es gibt sogar die Option, Spam direkt zu melden.
    Ich hab da absolut keine Probleme mit. Alles Einstellungssach, wie gesagt...

Zitat

Achim Du redest hier ziemlichen Blödsinn
    Sag mir eine Mannschaft in der Bundesliga die nicht zusammengekauft wurde
    Siehe auch Schalke, Hamburg, usw. Bremen genauso ( Ailton, Klose, Ismael, Micoud, Valdez, usw)
    Vor Bayern kannte auch niemand Schweinsteiger, Lahm, Babbel usw.

Also ich würd erst in Ruhe nachdenken bevor ich hier was Poste. Außerdem hat Bayern sogar in den Augen der italienischen Presse verdient gewonnen. Sie konnten froh sein das sie nicht höher verloren haben. Aber wie man auch leider bei Dir sieht, setzt in Sachen Bayern bei manchen Leuten, vermutlich aus Neid und Missgunst der Verstand aus.
    Schade

Wann ich wo nachdenke und was poste, ist meine Sache, und braucht mir nicht von jemand anders unterbreitet werden. punkt.
    DU solltest erst mal richtig lesen. Ich habe geschrieben, dass ich international JEDEM deutschen Club die daumen drücke. In der Bundesliga ist das ne andere Sache... Und wenn ich dann mal so spitzen bringe, die einfach sein müssen (kommt andersrum ja genauso und gehört dazu), dann tut mir das leid, wenn manche sich damit nicht umgehen können.
    Das mein Verstand aussetzt, mensch, das wusste ich ja noch gar nicht, das muss mir nu erstmal jemand an anderen ende der welt (des Internets) sagen, damit ich das merke... Sorry, habe ich dich irgendwo angegriffen, dass du mir das unterstellst? Ich mein von nicht. Also lass
    dieses niedere Niveau bitte... Ich glaube das haben wir nicht nötig, gelle?

Ausserdem, wenn du mein posting zuende gelesen hast/hättest, wäre dir folgender Satz aufgefallen :

Zitat

Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...

ergo : Ich gebe sogar zu, dass Bayern das bessere Potential hat, wo Spieler sich eben weiterentwickeln können.... Und das als Werder Fan...
    Muss ich mal so sagen, das fällt mir nicht leicht... :D
    Achja . und erklär mir bitte, woher du weisst, dass ich neidisch oder missgünstig bin? Hallo, das ist ein Spiel, Fussball... Bevor ich deswegen solche Züge an den Tag legen würde, nene.... Also : Bitte keine Unterstellungen, die du gar nicht wissen kannst, oder hast du dich schon mal mit unterhalten, dass du so urteilen kannst?
    Ich akzeptier deine Meinung, jedem dass seine (und mir das beste) aber bitte keine Unterstellungen und Beleidigungen... Danke...

Zitat

KLAPPE ZU!!! ebenfalls für Missgönner, die Sauer sind das sie die einzigste deutsche Mannschaft sind die in der Champions-League mitreden kann. Tja, Bremen und Schalke, wenn man ein Spiel dominiert sollte man es aber auch gewinnen oder nicht, und nicht den Gegner bei 2 Chancen 2 Tore machen lassen, so wie es für Bremen gegen Barcelona und für Schalke gegen Mailand war.

Obwohl, wenn ich an Samstag denke, Schalke-Bayern Aber da ist ja die Schwalbe von ich glaube es war Larsen sehr gut gelungen im Strafraum, das gibt einen als bester Schauspieler

@Faulenzer - Basti...

Weist du, solche dämlichen Kommentare find ich immer wieder gail...
    International drücke ich jedem deutschen Club die Daumen, alles andere wäre auch totaler Blödsinn.
    Und wenn ich dran erinner darf, gab es mal ein Spiel von Bayern, wo Sie in den letzten Minuten alles aus der Hand gegeben haben....
    Es gibt immer gute und schlechte Tage.... Für jeden Club, und jeden Spieler... Siehe Roy Makaay... viele Chancen, keine verwertet. Kann auch tödlich sein..
    Du siehst, erst vor der eigenen Haustür kehren und dann über andere schreiben....

Und dieser uralte Spruch mit "was ist grün und stinkt nach Fisch" ist langsam und schon lange richtig langweilig.... Aber es ist eben schwierig für manche leute, kreativ zu sein und sich was neues einfallen zu lassen....

Zitat

es geht um die Champions-League und da ist ohne Zweifel Bayern die beste Mannschaft aus den deutschen Reihen. Wer sauer ist weil seine Mannschaft bisher versagt hat sollte doch nicht über die Bayern herfallen, weil sie ein Spiel verdient gewonnen haben.

Naja, verdient sei mal so dahingestellt, Bayern hat durchaus gut gespielt, aber die magere Chancenausbeute ala Makaay kann wie gesagt auch tödlich sein... Bayern hat zuletzt noch ein Gegentor kassiert, und mit ein wenig Pech hätte auch noch ein fallen können... Soooo überlegen waren sie auch nicht... Du musst auch mal ein wenig über den Rosa Tellerrand hinausschauen.
    Werder hat sich allerdings auch dämlich angestellt, kann ich nicht anders sagen. aber das hätte Bayern eben auch passieren können (s.Text oben)

Und du hast recht, bayern ist die beste zusammengekaufte Söldnertruppe in Deutschland. Was z.B. Werder mit wirklcih teilweise unbekannten Spielern schafft, würde Bayern nicht mal annähernd schaffen.
    Vor Werder kannte niemand Rudi Völler, niemand Ailton usw.
    Alle die bei Bayern sind, wurden gross eingekauft, siehe Makaay, siehe Scholl, siehe Ballack, siehe Luzio usw. Dass sie sich bei Bayern entsprechend weiterentwickeln können, ist ein anderes Thema...

Habe das mit Makrelen gehabt... nach drei Monaten haben die Dinger gestunken wie Sau - Nach dem Auftauen... und nein, ich hab sie nicht erst drei tage in der sonne liegen lassen 8) 8) 8)

Aale kommen höchsten 4-5 Monate rein, Barsch Hecht und Zander allerhöchstens 6 Monate

Schröderin..
    und das alles kostenlos? da muss ich mich auch gleich mal schlau machen...
    Ansonsten sind da ja noch so geläufige sachen wie wewewe.gmx.de oder wewewe.hotmail.de...
    Aber da gibts bestimmt noch bessere....

Jo, weist ja, vorsichtig bin ich immer 8) 8) 8)

Geh allerdings nicht in deinem Bereich fischen, und da wo ich mich hinsetze, kommt kein schwein hin... :D :D

Naja, ist dies Jahr eh unerheblich, was das angeln anbetrifft, aber die letzte woche meiner meisterschule ist angebrochen, jetzt heisst es noch einmal gas geben, nächste woche die prüfungen hinter mich bringen und am samstag wieder auf anfang reseten durch extrmen alkoholgenuss *grins* 8) 8) 8)

Hmmmm... gute frage... ich nehm meine köfi´s auch immer lebend mit zur angelstelle...
    Allerdings heisst es ja, man soll den fisch direkt nach dem fang waidgerecht versorgen... also betäuben und abstechen....

Hmmm...
    @deckert... rein provokativ... es ist in deutschland auch verboten, zu schnell zu fahren, zu drängeln usw, es hält sich aber auch nicht jeder dran, und es geht solange gut, bis man a.) erwischt wird und b.)
    jemand zu schaden kommt...

Ich glaube es geht mehr darum, das meinungen gefragt sind, nicht um das gesetz selber...
    und ich glaube, das viele sich nicht trauen, das zu schreeiben, was sie wirklich meinen, da man dann sofort einen auf den *sack* bekommt...

ich persönlich würde mit lebenden köderfisch angeln, wenn es denn erlaubt wäre, ohne mit der wimper zu zucken...
    *provaktivmodus an* fische haben eh kein schmerzgefühl, hat hier mal jemand zu dem thema c+r geschrieben *provokativmodus aus*

Zitat

ja aber nciht über das "nötige mass" hinaus und genau das ist der punkt .. mit lebendem köderfisch angeln finde ich das letzte. das hat weder mit waidgerechtigkeit noch mit tierschutz auch nur ansatzweise irgendwas zu tun

Nicht über das nötige maß hinaus... Quasi ist catch and relaease ja wiederholung des "nicht über das mass hinaus"....
    Wenn jemand z.B. einen gefangenen Karpfen wie diesen, wie hiess er noch, narbigen zurücksetzt und dieser anschliessend wieder gefangen
    wird, ist die quasi auch wiederholter stress für den Fisch...
    So siehts aus... Also zählt Stress für den Fisch als Grund fürs "nichtmitlebendenKöderfischangeln" aus, da sonst jeder, der C+R betreibt, prinzipiell genau dasselbe macht.....Was gibt es noch für einen Grund?