Ganz dickes Petri
81cm...
Beiträge von Tidi
-
-
hmmm, zwei Frühstückseier, gab es bei mir schon lange nicht mehr, lass sie Dir schmecken und fange bei der Rügentour gut was, damit mal wieder was ordentliches auf den Teller kommt
Mit den Maden wolltest Du vorher noch Köderfische stippen?
Ich nehme dann mal eine 32er Gyros-Pizza und n halben Helles dazu, danke.
-
Gaaanz digges Petri
-
Ja, das Wässern fällt hierzulande aus, somit braucht man bodennahe Fische aus modderigen Schlammkuhlen nicht zum essen mitnehmen, schmecken einfach nicht mehr, wenn sie schon länger im Gewässer sind.
Ich nahm mal einen circa 60cm Karpfen aus einem solchen Gewässer mit, nie wieder -
Ein solches Verhalten geht überhaupt gar gar gar nicht
Wenn ich noch weiter zugucken wollte, hätte ich ihm gesagt, macht er das nochmal, gibt es ne Anzeige wegen Tierquälerei. -
Ganz dickes Petri
-
Alles Gute zum Geburtstag und bleib Gesund!
-
Forellen glaube ich nicht. Würde eher auf Karpfen und Hechte tippen.
-
Geh zum Schrotthändler deines Vertrauens und suche Dir im Elektroschrott passende Kabel heraus, auf kurzer Länge lässt sich das Kupfer leicht herausziehen.
-
Kopfrute in 4m bei 3,50m Wassertiefe stelle ich mir nicht sonderlich praktisch vor, kannst ja quasi nur direkt unter der Rutenspitze angeln
-
Willkommen im Blinker-Forum.
-
Kielerförde der Thiessenkai ist zumindest schön tief, ich habe da auf Grund nichts gefangen, aber mit Blinker Hornies und Makrelen, ein Nachbar fing auch eine kleinere Meerforelle.
Mir wurde gesagt, bei der Spundwand braucht man bereits die Extrakarte für den Nordostseekanal. -
Gleichfalls
-
-
Wow, sehr schöne Fische, Petri Heil,
der erste Brassen scheint nen Ziegelstein im Bauch zu haben -
Petri Heil
-
Ganz dickes Petri zum Aland-PB, und zum Giebel natürlich auch
-
Schöne Rute, damit stippt man Weissfische aller Art und kann auch noch einigermaßen auswerfen,
Rolle würde ich eine 1000er nehmen. -
Willkommen hier im Forum.
-
PETRI HEIL.