Beiträge von Tidi
-
-
War wohl nur ganz fein gehakt und Haken löste sich dann im Kescher.
Petri -
Du bist nicht allein
-
Da spricht bestimmt nichts dagegen.
Wäre ja blöd, wenn man z.B. einen 21kg Heilbut fängt und damit im Auto zur Hütte fahren muss. -
Zitat von Johnny79
Wollte mal euch was fragen, warum gibt es hier denn keine Blinker Partnerbörse?
Mir hat mal ein alter Angler gesagt, das Beste an Frauen die Angeln ist, dass es nur paar Bleie und Haken zum Geburtstag oder Hochzeitstag braucht.
Naja, meine Verlobte ist verstorben bevor ich sie heiraten konnte aber naja.
Wäre doch mal lustig.
Kenne die Redaktion nicht, aber man könnte viel mehr draus machen. One . JohnnyMein Beileid.
Es steht Dir frei, im Bereich "Gemeinsam angeln" jemanden zu suchen, natürlich zum angeln aber vielleicht ja auch mehr. -
-
-
Mir ist es etwas kühler auch lieber, soll sich ja das Wochenende abkühlen.
Ein großes gemischtes Eis bitte, danke.
-
Willkommen im Blinker-Forum.
-
Hauptsache beißt was, Petri Heil.
-
Dem würde ich nicht trauen, mag sein wenn das Material neu ist, keine Sonnenstrahlung und noch nicht geknickt wurde.
Meins hat glaube ich 10000 und ist dicht, unter 5000 würde ich keins kaufen. -
Petri Heil
-
Die anderen Grundeln waren kleiner, aber über 10cm waren schon einige dabei.
Nein, nicht gegessen. -
Petri Heil und danke der Infos.
Hier mal ein Vergleichs-Bild einer ähnlich großen Grundel aus der Weser: -
Willkommen im Blinker-Forum.
-
-
ja
-
Panzertape, Reparaturband oder Packband ist dafür meines erachtens langfristig gesehen reine Umweltverschmutzung,
nur behelfsmäßig kann man das sicher mal machen,
auch weil Trockenheit zum kleben herschen sollte, was beim aktiven Fischen oftmals nicht der Fall ist -
Super
Persönlich mag ich es lieber, wenn die kurze Röhrchenlänge zum Wirbel noch etwas kürzer ist und es noch mehr gebogen ist, etwa 45°, darf nur nicht knicken.
Habe mir behelfsmäßig auch schon mal welche aus einer alten Fahrradspeiche gemacht, halt mit Ösen, dann läuft die Schnur außen, geht auch, mit mindestens 30er Schnur, sonst verhakt sie sich eventuell im Öhr. -
Na die Tour hat sich doch gelohnt.
Okay, aber Zetties essen soll ja relativ gesund sein und man muss ja nicht alles auf einmal wechputzen :p