Beiträge von Matze Wendt

Zitat

War nicht von Anfang an bekannt, dass ein Schultag drauf gehen wird?

Eigentlich schon...

Zitat

In meiner Schulzeit - bis vor fünf Jahren - war's noch möglich mit einer elterlichen Entschuldigung einen Tag zu fehlen. Die volljährigen durften sich sogar selbst entschuldigen. In den Oberstufen hatte man sogar eine bestimmt Anzahl an Fehltagen frei...

Habe ich auch noch so in Erinnerung.

Schade :cry:

Zitat

Betreffs der Anzahlung: Geht es noch das wir das Geld wieder ham können oder isses schon zu spät ?

Hmmm... Da deine Absage jetzt ziemlich kurzfristig kommt und die T-Shirts bereits in Auftrag gegeben worden sind, musst du deinen Anteil dafür schon zahlen. Setze dich mal mit unserem Schatzmeister (Taxler) in Verbindung.

Hallo Meerforellen-Freunde!

Unter allen bebilderten Meerforellen-Fangmeldungen (bzw. deren Verfassern), die zwischen dem 1. September und 30. November 2007 im BLINKER-Forum "Meerforellenangeln" gepostet werden, verlosen wir einen der neuen Meerforellen-Kalender2008 von Udo Schroeter (http://www.der-angelfuehrer.de).

Also, ab ans Wasser - und die Kamera nicht vergessen!

Petri, Knaek & braek, Skitt Fiske
    und dichte Wathosen wünscht euch

A)

3 führerscheinfreie Fischerboote mi Fischkasten, Platz für á 3 Personen, Nutzung ganztägig (Samstag), Angelscheine für Samstag inklusive (Schleppkarten extra), Preis pro Boot 40 Euro + Sprit (nach Verbrauch) + Echolot (5 Euro).

B)

1 Fischerboot mit Guide (Fischer), ausreichend Platz für insgesamt 12 Personen, Charter am Samstag von 10-16 Uhr (wenn gerade was "geht" eventuell auch länger , Kosten: 300 Euro, Angelscheine für Samstag inklusive.

------------------------------------------------------------------------------------
    [size=8]Bootsliste

5-PS-Boot Nr. 1: til / Forellenhoschi / Matze
    --------------------------------------------------------------------------------------
    5-PS-Boot Nr. 2: Taxler / Schleihunter23 / HardBeat
    --------------------------------------------------------------------------------------
    5-PS-Boot Nr. 3: Aalspezi / AnglerRDG / Mac (no trolling)
    ------------------------------------------------------------------------------------

Großes 12er-Fischerboot mit Guide, Echolot, GPS:

1. Katrin
    2. Udolf
    3. Gregor (BLINKER)
    4. Patman
    5. Garnele
    6. FangNix
    7. Dagegen!
    8. Dafür!
    9. Holger Wulf
    10. Dirk.G
    11. Claudia (BLINKER)

Private Boote

Tom + GFT (Olaf)

An Land

- Schröderin
    - Zanderschreck (Küchendienst)

TOTAL = 24 PERSONEN

mac, Angler RDG, Katrin + Udolf

Hallo Houston, wir haben ein Problem! Unser Komtaktmann bei den Müritzfischern hat gerade angerufen und verkündet, dass die Fischerboote Nr. 1 + 2 eigentlich nur für 3 Personen geeignet sind. Ihr müsst euch also (leider) neu konfigurieren.

Zitat von HardBeat

Deshalb möchte ich mich hier um einen Bootsplatz bei jemandem bewerben, der sich mir annehmen will. Bei wem darf ich mich hinzu gesellen??? :pray: :pray: :pray:

Bei mir wäre auch noch ein Platz frei 8)

Zitat von Udolf

Dann sind jetzt die kreativen der Blinker Miarbeiter gefragt um es unzusetzen.

Na logisch, alles schon geklärt! Peter, Volker, til und Tom werden euch an der Rezeption in Empfang nehmen und euch - euer Gepäck tragend - zu eurem Zeltplatz geleiten. Bevor síe dann euer Zelt aufbauen, werden sie euch selbstverständlich erstmal ein gekühltes Getränk in die Hand drücken.

Zitat

Ich könnte mir aber vorstellen, das es dadurch schwehre Probleme geben könnte dur die provokation der Gruppe.

Möglich...

Holger, Tom und ich werden am Donnerstag "rüber" fahren, um mit den Leuten vom Campingplatz nochmal alles genau zu besprechen. Geplant ist, dass wir auf dem Platz eine Ecke für uns bekommen, in der wir unsere Ruhe haben (bzw. die anderen Camper Ruhe vor uns....:lol: ) und die leicht zu finden ist.

...ich fürchte, das ist vergebene Liebesmüh'

Zitat

Ein bisschen gehts mir da auch ums Prinzip. Denn wenn ich mir so ansehe, wo ein nicht geringer Teil der aktiven User herkommt und dann ist das Treffen in einer solchen geographischen Lage, dann vergeht mir ehrlich gesagt auch die Lust.

Aber, wie sang schon Katja Ebstein: Wunder gibt es immer wieder :)
    Viellcht rafft er sich ja doch noch auf.

Zitat von Schleihunter23

Sehr schöner Barsch, besonders die "steile Stirn" gefällt mir, Petri dem glücklichen Fänger

Jupp, goiler Baaasch!

Zitat von SirCorbi

Jo stimmt.
    Aber auf dem Bild stört mich etwas der Rucksack...

Immerhin hat der Kollege 'nen BLINKER-Hitparaden-Aufnäher auf seinem Rucksack {ß*# Schätze, dass er den für eine Platzierung in der Kategorie "Barsch" bekommen hat 8) Mich würde interessieren, in welchem Gewässer er angelt :D

Hallo Frank,

eines ist sicher: die Shimanos gehören zu den besten Rollen, die auf dem deutschen Markt erhältlich sind. Auch ich besitze mehrere Shimano-Rollen (Multis und Stationärrollen) und bin mit diesen auch sehr zufrieden.
    Was die aktuelle Twin Power 4000 FB angeht, häufen sich in meinem Bekanntenkreis jedoch die Beschwerden. Da ist von wackeligen Kurbeln die Rede, von "durchgeknallten" Rücklaufsperren und dichten Kugellagern. Die Betroffenen sind allsamt der Meinung, dass so etwas bei einer ca. 240 Euro teuren Rolle eigentlich nicht passieren darf.