gerade vom angeln gekommen... 1 aal 60 cm und ein waller 38 cm die nachbarn neben uns ne schleie nen karpfen und ne barbe gefangen
Beiträge von Bachforelle
-
-
Krebs
-
Und wo im Blinker findet man die?
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch
-
Im revier meines Angelvereins nur 2.
1. 4 pfund
2. 8 pfund -
Habe eben gelesen das Cacau für 3 Pokalspiele gesperrt ist.
-
Muss ich gleich mal ausprobieren .
-
Er meinte der ist nicht lustig... ich versteh den witz ebenfalls nicht.
-
Nein, denn ein Strafstoß kann auch durch Trikot ziehen und Handspiel oder durch jedes andere normale Foul erzeugt werden sobald dieses eben im Strafraum geschieht...
-
Dazu fällt mir nur ein:
"E Schnebber wie e Gaul, net so lang aber so stinkig"
Wenn das gegen die Forenregeln geht bitte löschen
-
Ich glaub hät ich dich dabei beobachtet wie du ne halbe Stunde mit dem Wobbler im Rücken nach ihm suchst, hät ich mich sowas von weggeschmissen
-
Ich geh meistens alleine Spinfischen... Ansonsten meistens nur mit Kumpels... Voralleim beim Nachtangeln. Kann mir garnet vorstellen nen großen Aal alleine zu landen beim letzten waren wir zu 2. und ein 91 cm Aal hat uns das leben mächtig schwer gemacht.
-
Zitat
Mich lerte man, dass ein Angler über Wasser das Recht dazu hätte alles nötige zu tun um der Hege nachkommen zu können. Was soviel heißt ich könnte Gestrüpp und sicherlich auch dünne Äste entfernen. Aber eben auch beudeutet, das ich Bäume sicherlich nicht so leicht fälen dürfte.
das gilt aber doch glaub ich auch nur bis zum 1. märz (ab wann weis ich nicht) weil doch dnn die vögel brüten...
-
Und im fast jedem anderen Spiel wird so eine Tätlichkeit auch als Rot geahndet also lass es einfach.
wenn sie noch 2-3 rote gegriegt hätten wärs vielleicht doch früher abgebrochen worden
-
aber es geht darum wie ein foul ist... hätte stuttgart den elfer bekommen und meira trotzdem geganen wäre dann hätten sie noch weniger einer chance gehabt... und die rote von cacau war auch klar eine... es war eine tätlichkeit und wenn sie das nicht war dann eine versuchte... und über meiras foul braucht man nicht zu duskutieren...
-
Ich bin ebenfalls ein Schönwetterangler... ich entscheide es meistens spontan ob ich angeln gehe oder ob ich wa anderes mach. Wenn es bewölkt ist und nicht regnet gehe ich auch... aber ich hocke nicht so gern im regen rum und werd nass! hab keinen schirm
-
Passiert mir in letzter zeit auch sehr oft... vorallem bei den threads mit etwas mehr Seiten.
-
Ist echt ne klasse Geschichte hat spaß gemacht zu lesen!
ps. Ich bevorzuge auch lieber die anderen Biersorten auf denen nicht Öttinger drauf steht...
-
also barsche reagieren auf so silber glitzerndes zeug beim zander weis ichs nicht
-
gestern nacht vorm gewitter
22:30 UhrAal
Länge: 91 cm
Gewicht: 1500 gr
Köder: Tauwurm