Beiträge von Zangi

    Wo ich klein war, war ich öfters Angeln, dann hat sich das aber aufgehört, bis ich vor 1 oder 2 Jahren mir ne Angel gekauft und die Prüfung gemacht hab. Seitdem bin ich wieder mit begeisterung dabei.

    Zitat von $hadow

    Ich hab gerade mal wieder Gothic1 installiert. Das meiner Meinung nach fesselndste Spiel überhaupt.


    MfG
    $hadow


    Da muss ich dir rechtgeben, G1 ist wirklich genial. Was ich aber nicht mag sind die Wendungen. Zb das Zeug mit der Mine und dass man eigentliche Freunde töten muss.

    Wenn wir schon dabei sind:
    30 Gründe warum Österreicher besser als Deutsche sind:


    01. Du lernst schon in der Fahrschule, dass man im Winter mit Sommerreifen keine Alpenpässe überqueren kann, nur weil man Allrad hat.


    02. Auf Fernreisen hat keiner Vorurteile gegen dich, weil noch nie jemand etwas von dem Land gehört hat aus dem du kommst.


    03. Du musst nicht jedes Jahr extra nach Österreich zum Skifahren reisen.


    04. Du kannst über die Deutschen schimpfen, aber Opel, VW oder Mercedes fahren.


    05. Du weißt, was du bekommst wenn du in einem Gasthaus Topfengolatschen mit Schlagobers und einen Verlängerten bestellst.


    06. Du musst dich bei der Fußball WM nicht ärgern (weil die Nationalmannschaft es sowieso nie weiter als bis zur Vorauscheidung schafft).


    07. Du lebst in einem der wasserreichsten Staaten der Erde (Davon braucht man ja bekanntlich reichlich zum Bier brauen).


    08. Du bist in einem Land, dass so klein ist, dass die Wahrscheinlichkeit dass es von einem Meteoriten getroffen wird ziemlich gering ist.


    09. Du kannst Skifahren und beherrscht es überdies, in den Sessellift einzusteigen ohne dass der Liftwart die gesamte Anlage anhalten muss.


    10. Dieter Bohlen und Thomas Anders sind nicht deine Landsleute.


    11. Du kannst den Schwachsinn und die Gemeinheiten, die Du so im Allgemeinen verzapfst, in solch einer Lautstärke von Dir geben, dass nicht das ganze Lokal daran teilhaben muss.


    12. Die Holländer fahren höchstens 300 km durch Dein Land.


    13. Du kannst Kaffee, Chance, Chemie, Colgate und Michelin richtig aussprechen.


    14. Du kannst "Nein" sagen, ohne schon beim zweiten Buchstaben zu kapitulieren.


    15. Du musst Deinen Kaffee weder "Blümchenkaffee" noch "Plörre" nennen.


    16. Du kriegst ein Schnitzel auch ohne Tunke runter.


    17. Alle Welt glaubt, dass Beethoven Österreicher, Hitler aber Deutscher war.


    18. Zusätzlich entsorgen wir heutige Flaschen im Deutschen Privatfernsehen.


    19. Du weißt, dass "heurig" gleichbedeutend ist mit "diesjährig".


    20. Du musst nicht zwischen Merkel, Schröder und Stoiber wählen.-


    21. Bayern sind für Dich Saupreißn.


    22. Unser Atomkraftwerk strahlt nicht!


    23. Du kannst 10 Krügel deutsches "Bier" trinken und hast keine Probleme (außer mit der Blase), während ein Deutscher spätestens beim dritten Märzen eingeht.


    24. Bevor Du mit dem Auto die Spur wechselst, vergewisserst Du Dich, dass diese auch frei ist.


    25. Mit einer kleinen Transitkundgebung kannst Du halb Bayern lahmlegen.


    26. Österreich hat gute Weine, Deutschland deutsche Weine.


    27. Du läßt die Sau immer und überall raus, ein Ballermannaufenthalt ist dazu nicht notwendig.


    28. Du kennst nicht nur den Unterschied zwischen Schmäh und Humor, sondern hast auch noch zumindest ein bisschen von beidem.


    29. Adelstitel kannst Du Dir sparen, dafür kennst Du aussagekräftige Berufstitel.


    30. Dein Land leistet sich nicht für jeden Lebensbereich ein Paradeluder.


    edit: Will nur anmerken, dass ich sie teilweise selber nicht lustig finde. Und dass ich sie nicht geschrieben habe. Aba das war ja wohl klar :)

    Hollermandl ist auch ganz lecker. Wird aber aus den Beeren gemcht. Das ist dann so ne Art Kompott, aber mit mehreren Früchten und es wird warm gegessen. Einfach lecker

    Zitat von Fisher

    Also ich hab nen P4 3.8 Ghz, 1GB Ram, ATI Radeon 9800 Pro und das Spiel laggt! Habs aber auch erst einmal kurz gespielt, habe also auch nix eingestellt oder so.


    Gruß
    Christian


    P4 3,8 :shock:

    Dein System ist für das Spiel generell ein bisschen schwach, allerdings müsstest du mit ner neuen Graka schon spielen können, auch wenn du jetzt keine Monsterperfomence haben wirst.
    Preislich kann ich dir zu ner Radeon 9800 Pro raten, die ist für ihren Preis noch recht flott, allerdings gibts da auch schon besseres, Zb bekommst du für 40¤ mehr schon ne 6600gt und die wär halt wiederrum zukunftssicherer und sie unterstützt PS3.0 .
    Was auch nicht schaden würde, wär mehr RAM. Gerade BF2 hat sehr lange Ladezeiten und die könntest du mit 1024MB Ram ganz nett reduzieren.


    Du solltest dir generell überlegen, was du mit dem PC machen willst. Willst du ihn langsam Aufrüsten so dass man mit ihm wieder alles flüssig Spieln kann, oder sparst du lieber für ein neues HighEnd System.

    Ich kann nicht wirklich sagen welche Zeitschrift jetzt die beste ist. Manchmal gefällt mir die, manchmal wieder die. Dabei spielen Goodies wie Angel DVD (R&R) ne große Rolle.