Beiträge von Bonefish

Weißt du, was noch abenteuerlich ist? Deine Rechtschreibung, und die Tatsache, dass du dich über die Fehler anderer lustig machst. :p

Auch auf die Gefahr hin, dass es kein Schwein interessiert:

Ich bin vor Morgen bis Samstag Abend auf Klassenfahrt in Wien, nicht dass jemand anfängt, mich zu vermissen. ;)
    Macht solange keinen Scheiß und schreibt nicht so viel. ;)

Grüße
    Sebastian

Zitat von Cactus

Hallo,

wie leicht lassen sich doch Missverständnisse vermeiden, wenn am Fangfoto ein Täfelchen (kann vorbereitet werden) zu sehen ist mit dem Text "bin tot" oder eines mit "lebendig". Was mir wirkilich nicht gefällt, sind sogenannte "Schmusefotos", wo der Angler dem Fisch vor Begeisterung einen Schmatz gibt. Auch lehne ich selbst bei toten Fischen ein nachträgliches Schminken (etwa mit Lippenstift bei Schleien oder Karpfen die Lippen nachziehen) strikte ab - das ist Verfälschung !

Grüsse
    Heinz

Es gibt nicht wirklich Leute, die so etwas machen, oder? :shock:

So Leute,

entschuldigt die lange Wartezeit, ich hab's einfach nicht auf die Reihe bekommen(etwas Stress...). In jedem eurer Pakete/Briefe liegen jetzt acht hübsche Streamerchen, die sich Morgen auf den Weg zu euch machen werden. :)

Ich fahre von Morgen bis Samstag nach Wien, Samstag oder Sonntag werde ich also die Fotos und Bindeanleitungen einstellen. Bis dahin wäre es aber gut, wenn ich alle Anleitungen hätte. ;)

Grüße
    Bonefish

Zitat von andal

Am gefährlichsten ist Bootsangeln am Tag. Besonders bei Sonnenschein. Leck mich am Ärmel, hab ich mir heute einen Sonnenbrand eingefangen! 8)

Hat's sich wenigstens gelohnt? :)

Zitat von Udolf

Was meinst Du mit ist das so?

Gruß... Udo

Das meinte ich damit: ;)

Zitat von Udolf

das heißt, wenn ich die Karte ab Sa.12.00 Uhr Mittags haben will, dann zählt sie bis Sonntag 12.00 Uhr Mittags, wobei auch das Nachtangeln erlaubt ist.

Ist das so? Geil, dann erwischen wir vielleicht noch den einen oder anderen Aal oder Zander! :D

Hallo,

der Fisch auf diesem Foto wurde mit High-Tech Biggameausrüstung im Mittelmeer im Hafen von Capri gefangen.
    Kann jemand hier sagen, um was für eine Art es sich handelt?

Grüße und Danke im Voraus
    Bonefish

Wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, nützt ein Anti-Tangle-Boom in diesem Falle gar nichts, weil die Schnur ja trotzdem noch im Schlamm hängt. Ich würde entweder bei Pose bleiben, oder statt eines Grundbleies ein Tiroler Hölzl auf die Schnur ziehen, weil das die Schnur aus dem Schlamm hält.

Gruß
    Bonefish

Hallo,

gerade eben fiel mir bei "Wer ist Online?" auf, dass sich über 100 Gäste im Forum rumtrieben, was ja für Samstag Abend/Nacht schon eine relativ hohe Zahl ist. Aber wie kann es sein, dass gut die Hälfte davon Nachrichten schreibt?

Dabei muss es sich doch um einen Fehler in der Software handeln, oder?

Grüße
    Bonefish

Zitat von SkYlaX

Der Orka macht es nicht sinnlos ;) [...]

Wobei auch schon Orcas beobachtet wurden, die eine Robbe minutenlang durch die Luft warfen, bevor sie sie fraßen.

Hallo Leons Eltern,

zwei vermutlich zwölfjährige Kinder alleine zum Nachtangeln zu lassen, wäre in hohem Maße verantwortungslos.
    Der beste Kompromiss ist wohl die Begleitung durch einen Erwachsenen.
    Bitte, tun sie Ihrem Sohn -und auch uns hier- einen Gefallen, und gehen sie mit ihm zum Nachtangeln.

Mit freundlichen Grüßen
    Bonefish

So, das kannst du ihnen zeigen. :D

Zitat von Yog

Bonefish, Du brauchst nen Wecker :D

joa, 27cm .... auf jeden Fall größer als meine erste Äsche ;-)

Hagen,

*hinknie*

Willst du mein Wecker sein? :D :D :D :D