Beiträge von Penny

    getan hat sich leider nicht sehr viel.............leider........


    bis auf einen kleinen Schuppenkarfen von 15cm, der türlich sofort wieder zurück gesetzt wurde.....ansonsten hatte ich zwar Bisse, doch keiner lies sich überlisten!! Barsche raubten zwar wie verrückt, doch auch die liesen sich nicht überlisten!!!



    Werd die Tage mal wieder los gehen!!



    Gruß an alle


    Penny

    ich werd heute Abend auch mal los gehen, mal schauen was sich ergibt......habe auch vor nur mit Mais zu Angeln...mal schauen, ich war gestern Abend mit meiner -kleinen- geliebten Spinnrute unterwegs.....bis auf Barsche hat sich nix getan, der größte war immerhin so um die 30cm.......ansonsten nur lütten dabei......


    ich werde bereichten!!



    Gruß an alle


    Penny

    Döbel ansich beangle ich hauptsächlich, wenn ich gezielt drauf fische (ist jetzt wirklich kein Quatsch & einige könnens bestimmt bestätigen) :lol: nur mit Kirsche, sorichtig rote Süßkirchen, vorsichtig entkernen, und mit Ködernadel auf den Harken ( bevorzugt 6er oder 9er ) aufziehen, also in der Ruhr (in Essen) & in der Ems habe ich damit schon so manch strammen Döbel überlisten können!!!


    Probier es einfach mal mit Kirche ( angeboten an der leichten Grundrute )


    M.f.G.


    Penny

    Hallo alle zusammen



    wollt mich mal kurz vorstellen


    Mein Name ist Penny (ehe mein Spitzname)
    bin zur Zeit noch 26Jahre jung, angle seit meinen 10 Lebensjahr (mein Alter Herr hat mich verführt)
    Am liebsten angele ich Friedfisch, aber auch dem Barsch bin ich nicht abgeneigt.
    Wohne in Warendorf (liegt in der nähe von Münster),. hier angle ich überwiegend an der Ems (die sehr gute Fisch ezu bieten hat) oder an deren Altarmen.


    Bin erst seit kurzem in diesem Forum unterwegs & wurde dank einigen treuen Lesern direkt beim erstenmal fürs Leserbild des Monats gevotet worden. Vielen dank noch mal.....dies war meine 2 oder 3. Schleie meines Lebens & dann direkt so ein wunderschöner Fisch, den ich übrigens nach dem messen, wiegen & fotgrafieren wieder zurück gesetzt habe (unbeschadet)


    Naja, das wars dann auch erstmal!!


    Gruß an Alle


    Penny