was hälst Du von der hier ?!?! : Edition Royal IM 10 Tele Weissfisch
kostet UVP 149¤
oder Magna Princess Match
114¤ UVP
was hälst Du von der hier ?!?! : Edition Royal IM 10 Tele Weissfisch
kostet UVP 149¤
oder Magna Princess Match
114¤ UVP
Hi, ich paddel habe heute meine Matche zerbröselt......jetzt brauch ich ne neue.....irgendwechle empfehlungen.--------darf bis 150¤ kosten........länge wenigstens 420m..........
jemand ne idee....
ich entwickle mich zum Hechtfischer (oder ich hab einfach nur tierisches Glück)
habe heute Morgen noch einen gefangen, leider nicht maßig , 53cm, dann noch zwei wirklich schöne Barsche, und heute Abend noch einen ganz kleinen, cam 40cm..........dat macht mit so nem Gerät echt spass............
Zitat von TobbesNa, da kann man nur Petri Heil sagen!
Hast du zum Barsche ärgern ein Stahlvorfach benutzt oder einfach nur saumäßiges Glück gehabt?
hatte tatsächlich nur saumäßiges Glück.....der Blinker hatte bereits einen Wirbel, und an der Rute hatte ich einen Dreifachwirbel.........war relativ eng...da der Blinker klein war...........der Hecht hat aber mordsmäßigen Raudau gemacht, ......kein Stahlvorfach, 16er Schnur & keinen Kescher dabei.......Glück muss man haben.
werds trotzdem mal testet, für 9,90¤ inkl. Versand.........ich probiers einfach mal
also ist der KICK TAIL schon ne gute Alternative!?!?
Allgemein, wie sieht die Erfahrung mit Gummiködern aus.....hab bisher nur nen Untermassigen Hecht mit nem Jig gefangen!!
Zitat von BassAlles anzeigenLäuft ganz schön. Ich habe ,damit auch schon Hechte gefangen. Meiner Meinung nach ,aber nur ein mittelmäßiges Imitat des live pointers. Der ungleich besser und teurer ist.
Aber so gesehen ist der kick tail kein schlechter Köder!
cu
live pointers, wo bekommt man denn denn her?!?
bekommt bei Ebay für 10¤.....lohnt es sich!??!?!
wer hat erfahrung mit gemacht.....
Moin.Moin.....Foto hab ich in die Lesergallerie hoch geschoben.....der 95er ist ja echt der Hamma.............doch auf meinen 70er bin ich Mega Stolz........., wollt doch nur Barsche ärgern........
Wie in einem eigenen Threat bereits beschrieben....mein zur Zeit größter Hecht (heute Morgen gefangen) 70cm....6Pfund......
tröste Dich!!! ich angle auch schon seit jahren......habs auch schon zig mal versucht......doch auch bei mir blieb der Zander bisher aus!!
Was anderes..........., mir hat nen Angel Kollege neulich erzählt er hätte eine Quappe in der Ems bei Warendorf gefangen......wenn ich ehrlich bin kann ich es mir nicht vorstellen!!
Gruß
& Petri Heil @ all
Penny
Der war sehr verständnisvoll......hat auch die Fotos gemacht
Hi @ all
Die Story muss ich kurz erzählen, ich bin super happy......
Mein Arbeitsweg führt an der Ems ( Warendorf )vorbei, da ich erst um 9:30 Uhr morgens anfangen muss und ich heute Morgen knapp ne Std. Zeit hatte, dacht ich mir mal, gehste mal die Barsche ärgern.....
Hab ne kleine (275cm lange, 2-15gr., MicroRolle mit 16er Schnur) Spinn Rute......hatte nen 2er Meps drann.......nach zwei Würfen schon der erste Barsch, dann noch zwei kleine Döbel ( ca. 30cm ).......dann tat sich nix mehr....hab ich gedacht, machtse mal nen Blinker (8cm, Holo) drann......, war schon viertel nach 9, dachte ein Wurf, dann fährste zur Arbeit........hinein....mit dem Dingen........Biss........., upppssss....was größeres dachte ich mir........tja, kein Kescher bei, 16er Schnur...........Resultat 70cm Hecht, knapp 6 Pfund schwer...........kamm leider zu Spät zur Arbeit..........bin super Happy.....Foto reiche ich nach!!!
Allen Petri Heil
Penny
Da ich im Winter , Herbst bisher net geangelt habe, kann ich nur sagen das ich im Frühjahr & im Sommer bisher richtig gut erfahrung mit gemacht habe........vorallen die Brassen ( die richtig gut, ab 3 Pfund ) scheinen drauf zu fliegen........heute Nachmittag bis heute Abend ( Vier bis Zehn ) werd ich men Glück mal wieder in der Ems bei Warendorf versuchen, haben die Stelle neu endeckt & vorher nicht angefüttert, mal sehen was sich an den Harken wagt.......wünscht mir Glück.....
das mit der Maggi-Würze wusste ich noch net....werds mal testen!!
Ich hol mir in der Mühle immer nen 10kg Sack Weizen..........den koche ich dann ordentlich ab, bis er quillt und dann mische ich nen Glas Erdbeermarmelade drunter.....( erfahrungsgemäß nur die ausm Aldi, keine Ahnung warum, klappt aber am besten )
dann drei - vier Tage mit anfüttern....und man hat die fetten Brassen & wirklich gute Rotaugen am stehen ( bishe nur in der Ems bei Warendorf & Ruhr bei Essen getestet)
Ist billig und sehr ergiebig!!!
Probiert&s mal aus.....
ist der Döbel jetzt nen Friedfisch, oder nen Raubfisch....ich habe das Foto von meinem Döbel nämlich unter Raubfisch gepostet, überwiegend fang ich sie ja auf Spinner oder Twister, gelegenlich (in der Ruhr) auch auf Kirsche.............
Eigentlich ist es doch nen Friedfisch oder Irre ich da....??!?? doch überwiegend wird er doch beim Barsch Angeln auf Kunsköder gefangen, so geht es mir zumindes!!!
Auf eine klare Aussage wäre ich dankbar!!!
geb mal nen Tip ab......welche zum Beispiel!!!
Gruß
Penny