Ok ja, macht Sinn. Hab natürlich bisher nur ohne Corona Autos umgemeldet.
Beiträge von Colamann
-
-
Ist es bei Euch so kompliziert, ein Auto anzumelden? Oder wegen Corona?
-
Ich sehe es so, wir haben es hier 6 Monate im Jahr mittelkalt und regnerisch - jetzt gerade ist das einzige schöne Winterwetter, das wir hier in der Gegend kennen. Strahlend blauer Himmel und Sonne, dafür kalt. Die Alternative sind 1°C, Regen und Windstärke 4+. Das kann mir gerade gestohlen bleiben
So sah hier übrigens das "Schneechaos" aus.
-
Stimmt, damit fängt man bei uns ganz hervorragend Sonnenbarsche...
-
Bei uns wäre das verboten
-
Ich hätte sooo gern mal wieder Schnee...
-
Ich ess eh lieber Portis
-
Das hat weder mit Spinner, noch mit krank zu tun. Die verdienen Geld damit, dass sie Links in Foren posten.
Eine verbreitete Masche ist, erst mal mehr oder weniger harmlos zu schreiben, weil Mods schneller eingreifen, wenn sich jemand registriert und sofort Werbung schreibt.
Um es sich einfacher zu machen, werden oft einfach alte Beiträge genommen und neu gepostet.. Entweder aus anderen Foren, oder einen wirklich uralten aus dem gleichen, an den sich keiner mehr erinnert. Das lässt sich super automatisieren, allerdings ist das Ergebnis dann auch schon mal etwas merkwürdig.
Früher wurde das auch oft von armen Studenten gemacht, das sah dann natürlicher aus. Eine Freundin von mir hatte mal so einen Job.
Wenn ihr jemanden seht, dessen Name "Vorname.NachnameZahl" lautet und der erst mal ein paar Fischrezepte postet und in alte Threads schreibt "danke, sehr informativ", dann ist das der nächste Bot, der hier erst mal ein paar Beiträge sammelt bevor er seine Werbung raus knallt.
-
So große Becken werden oft vor Ort geklebt. Die Scheiben müssen trotzdem natürlich irgendwie in den Raum kommen.
-
Badum-tsch
-
Hi, willkommen im Forum!
-
-
Fadenwürmer, würde ich sagen.
-
-
Petri! Der dritte ist doch in Wirklichkeit ein angemalter Karpfen, oder?
-
-
Ich hab zugegeben keine Ahnung vom Meeresangeln
Aber im Vorbereitungskurs hat unser Lehrer mal erwähnt, dass wir uns für eine einzelne Kuttertour auf der Ostsee bloß keine Pilkrute anschaffen sollten, weil die klassische Hechtkombi 80g WG + schwere Statio vollkommen ausreichend sei.
-
Petri! War der Köder größer als der Fang?
-
Ja stimmt schon. Deshalb hatte ich ja auch nach einem Foto gefragt.
Gerade bei einem frisch eingerichteten Becken kann es an allem Möglichen liegen.
-
Nur mal so, Rezepte von woanders abschreiben und hier posten bringt Blinker in die Bredoullie wegen Copyright.