Auch von mir ein herzliches Willkommen
Beiträge von Thorben
-
-
Auch von mir noch ein verspätetes Petri! Klasse Fische und vor allem einen guten Appetit!
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
-
Bin heute abend auf jeden Fall mal unterwegs und packe mir einiges ein. Ein bisschen Dropshot, was zum Jiggen und evtl auch ein paar Wobblerchen
Bin in jedem Fall voll motiviert! Hast du ne spezielle Uhrzeit ausgemacht, ab der es lohnend ist? Ich kann das wahrscheinlich eh nicht übertragen, würde mich aber mal interessieren
-
Zitat von Derrik Figge
Schneidern formt bekanntlich den Charakter
Mensch Mensch Mensch... Mein Charakter muss aktuell in der Form seines Lebens sein
Bei mir geht seit sechs Wochen nix mehr
Ich muss es unserm guten Derrik mal nachmachen und mich des Nachts mal ans Wasser stellen glaub ich... Zeit hab ich als Student ja -
Ich bin zwar nicht aus der Gegend, aber Hechtangeln und März passt nicht zusammen, zumindest nicht in Hessen. Meister Esox ist bei uns seit dem 1.2. bis zum einschließlich 15.04. geschont.
Gruß
Thorben
-
Auch von mir ein dickes Petri!
-
Klasse Fische! Petri!!
-
Ich würd die in der Mitte oben favorisieren. Aber die haben trotzdem alles was
-
da hätte ich auch nen Favoriten
Die sehen ja klasse aus! -
Petri ihr Beiden!
-
Naja... Angeln und Entspannung passt ja auch ganz gut zusammen. Nur scheint der Link dann zu einer Heißluftfriteuse zu führen wenn ich mir die URL so ansehe... Vielleicht wird nach dem entspannten Ansitzangeln mit nach unten blickendem Hund auch noch gesundheitsbewusst gegessen
-
-
Petri! Klasse Fische! Bei mir ists mit dem letzten Zander jetzt schon wieder knapp 4 Wochen her... Vielleicht geht ja heute gegen Abend was
-
Klasse Fisch, Petri heil!!
-
Klasse!! Dickes Petri!
-
Auch von mir ein dickes Petri heil! Lass dir den Fang schmecken!!
-
Herzlichen Glückwunsch
-
Klasse Fische! Habe ich so auch noch nicht gesehen! Petri!