Ach 3000er passt doch für die auf Stand. Eng wirds, wenn man die Rutenspitze auch zum Abschlagen der Fische nehmen kann
Beiträge von Thorben
-
-
-
Klasse! Dickes Petri! Würde ich auch gerne mal wieder erleben, so ein munteres Beißen
-
Petri! Sehr schick! Lass ihn dir schmecken!
-
Habs ja schon mitbekommen und mein Wille und meine Motivation ist drastisch gestiegen! Ich freu mich derbe!!!! Wird echt klasse!
-
Na da haste dir aber ne schöne Combo zusammengesucht
Wenn ich ENDLICH mal mit der kack Studiererei fertig wäre und Geld verdienen könnte...
-
Die sehe ich ja jetzt erst
Wer sind die denn?! Mega cool!
-
Na wenn das Spiel doch sogar gegen uns ist, wird das schon werden
Sonst muss ich mit meinen Vereinskameraden mal ein ernstes Wörtchen reden
-
-
War es nicht "Roter Himmel am MORGEN bringt dem Seemann sorgen!"? Oder ist beides passend?
-
Ja petri!!! Sehr schön und damit meine ich diesmal nicht nur den Fisch
Eine klasse Stimmung muss das sein...
-
Auch hier noch mal Petri zu den Sandpapierfladen
-
Da kann ich mich nur anschließen! Bin echt mal auf euch alle gespannt
Wird bestimmt ne klasse Tour!
-
Also ist das Wochenende jetzt fix? Oder hab ich das jetzt falsch interpretiert?
-
Sehr gut!
-
Zitat von degl
Seniorenresidenz >:C .....das nehme ich natürlich nicht persöhnlich, merke aber gerade, wie schnell man nur noch die Rücklichter sieht
Das wird ausgeangelt..........
gruß degl
Boah, ich denke mal vom Alter her könnte ich zu jedem von euch Papa sagen (vielleicht zu allen außer Achim)
Das mit dem Ausangeln klingt doch nett
-
Heeeeey endlich mal wieder Neuigkeiten bei mir!!! Eins meiner Guppy Weibchen hatte heute ihre Niederkunft!!!
Ich habe zwei Paar Augen mit kleinen Schwanzflossen entdeckt!!! Der erste Nachwuchs im eigenen Aquarium
Morgen versuche ich mal, ob ich ein Bild von den Winzlingen machen kann.
-
Zitat von Tiedenspringer
Nun denn, werde das Teil an die Wand nageln oder dem Enkel das Ding klar machen, kann er mit Pose am Teich sitzen.
Wenn er es schafft als ungeübter Werfer mit dieset Baitcaster eine Posenmontage ordentlich raus zu bekommen, hat er meinen vollsten Respekt
Du kannst damit durchaus mal versuchen ob dir das grundlegende Gefühl zusagt
Es ist ja immerhin auch möglich, dass ich ein Montags Modell erwischt habe
-
Habe tatsächlich auch so ein ähnliches Teil daheim liegen... Meine Rute war völlig unbrauchbar, die Rolle nicht viel besser... Aber naja... Ich würde sagen zum Vertikalen ist die Rolle vielleicht gerade noch okay, werferisch wird man damit aber nicht glücklich...
-
Hallo und willkommen bei uns!