Heyya, was ist denn der Anlass? Da Zapf ich mir doch mal eins und fange an den Mettigel zu killen!
Beiträge von Thorben
-
-
Sehr cool! ABER IST MIR EIGENTLICH AUCH EGAL!
-
Führ mich nicht in Versuchung, sonst musste auf dem Bootchen ein bisschen Platz machen
-
das is ja cool!
-
Petri auch hier noch mal! Mir ist er gestern noch nicht vergönnt gewesen. Morgen früh geht's wieder los zum Topwatern
Wäre doch gelacht!
-
Schick schick! Petri! Mein Neid ist dir sicher
-
Schick is er! Petri!
-
Petri! Ja diese Attacken auf Topwater... Ich war die Woche mit meiner besseren Hälfte mal wieder am Rhein und sie hatte auch einen Rapfen auf Popper drauf.... Leider war der Kescherknecht zu langsam und der gute ist ausgestiegen. Aber die Attacke war echt krass!
-
Uff... Da haben wir aber was zu tun
Und den Räucher Schrank will ich mal sehen, in den der liebe Gerd am Stück reinpasst
-
Dieser Satz entstammt dem Odenwälder Dialekt. Es handelt sich um einen anerkennende Ausruf einer Person gegenüber, die etwas gut gemacht hat. Grob übersetzt könnte man das mit einer Mischung aus "gut gemacht", "auf dich kann man sich verlassen" und "dich kann man mit einem Auftrag betrauen" verstehen.
Wörtlich übersetzt würde es "Dich kann man etwas heißen" bedeuten.
-
Boah! "Dich konn ma ebs haße" , wie mein Opa sagen würde
Klingt riiiiichtig nice!
-
Sehr cool!
-
Da würde ich mich doch direkt mal anschließen! Ein Paar Kühlakkus würde ich auch gerne frosten
-
Und nochmal Petri! Klasse Fisch.
-
Boah! Dickes Petri! Sehr sehr geil!!
-
Sehr cool! Ich gehe nachher los, wieder ein Guppy Männchen kaufen. Eins meiner beiden Männchen war leider von jetzt auf gleich hinter den Brustflossen völlig gelähmt, sodass ich es leider erlösen musste
-
Danke für den Bericht! Sehr schön!!
-
Petri! Wunderhübscher Fisch!
-
Also ich hab als UL Rolle jetzt was in der Größe 1000... Hab mal was von Gunki angeschafft, bin mal gespannt auf das Teil, getestet hab ich die noch nicht. Hab auch noch ne 1500er Daiwa Ninja aber größer wirds dann ein bisschen komisch... Ich hab ja schon gesagt, dass ich UL technisch was mitbringe. Hab aktuell 3 UL Ruten da stehen, durch die kannste dich in Ruhe mal durchangeln.
Goldforellen klingt geil! Hatte ich bisher noch nicht
-