Klingt vernünftig! Uff... Sonntags komplett Regen? Das ist hart... Naja wird schon passen
Beiträge von Thorben
-
-
Die sind ja geil!!! Unser Guppi Nachwuchs entwickelt sich auch gut. Klar Guppis sind jetzt nicht die anspruchsvollsten Tiere, aber es ist doch schön die Kleinen wachsen zu sehen.
-
Naja ich sags mal so... Wenn es insgesamt ein Hunderter für den Besatz sein soll ist das für mich gerade noch okay, aber noch nen Hunderter zusätzlich kann (und will) ich mir persönlich nicht leisten. Es sollte schon im Rahmen bleiben, der Fisch muss ja auch irgendwie den Heimweg in einer einzelnen Kühlbox finden
-
Ach Colamann, du fängst die sicherlich selbst
kannst dich dann auch gerne aus meiner Box bedienen
Außerdem spendet Gerd ganz sicher eine der zwei Forellen die er fängt
So wie ich das bisher verstanden habe, haben wir ohnehin nen absoluten Premiumbesatz
Männers, ich freu mich drauf -
Schick, Petri zum Schleimer!
-
Das is doch mal ein Wort!! Ich freu mich!!
-
Ich bin immernoch dabei und sollte die Regierung meinen Ort nicht unter Generalquarantäne stellen, fahre ich auf jeden Fall zu dir hoch!
Schade dass es bei dir nicht klappt, Achim. Aber Familie geht selbstverständlich vor! -
So diese Größe würde mir auch vorschweben, aber damit warte ich noch ein bisschen. Das kommt dann, wenn ich in das Zuhause ziehe, in dem ich alt werden kann und will
-
Sieht sehr schick aus!
-
Naja, ich behaupte man bekommt auch schon für 130€ ne ordentliche Combo... Aber von dem Komplettset würde ich auch die Finger lassen, das macht auf Dauer nicht glücklich.
-
-
Mach dir mal lieber Gedanken um den Boden auf dem ich penne
Aber zurück zum Thema, ja ich kenne so etwas auch. Hatte wohl jeder schon einmal.
-
Uff... Na hoffen wir mal, dass ich vom Edersee Trip mit Gerd letztes Jahr gelernt habe
-
Petri! Schicker Barsch!
-
-
Petri! Lass sie dir schmecken!
-
-
Das klingt doch soweit alles super! Ich bring mal noch 3 Kästen Bier mit, das reicht zumindest für den ersten Abend und passt bei mir noch ins Budget! Ich freu mich Jungs!
-
Petri, sehr schön!
-
Das Vergnügen hatte ich bisher noch nicht