Das heißt am Sonntag erfahren wir Details?
Wollte dich eigentlich beim Treffen noch danach fragen, was aus der Sache geworden ist, habs aber aufgrund meiner Vergesslichkeit volle Möhre vergessen
Beiträge von Thorben
-
-
Nene, angeln war ich nicht, aber Platt hab ich viel gehört
Ist aber nicht ganz authentisch... Das heißt da oben ja nur Moin. Einfach Moin... Moin, moin ist ja schon geachwafel -
Das passt perfekt in den Rahmen meines Urlaubs!
-
BOAAAAH Petri! Sehr schicker Fisch.
-
Schöne Strecke! Petri!
-
Das kann ich schwer beschreiben... Einfsch dieser typische Forellengeschmack halt
Keine Ahnung was das ist, was ich daran nicht mag
-
Michael Dann haben eure beiden Cheffinen ja noch nen Fernseher mehr zum Gucken
-
Meine Pläne mit dem Saibling haben sich doch noch geändert. Den gab es geräuchert für meine Mama, weil sie auch mal neugierig darauf war, wie Saibling so schmeckt. Ist wirklich noch mal ganz anders, hat nicht den typischen "Salmonidennachgeschmack" den ich so gar nicht leiden kann
Bei uns gab's gestern die erste graved Lachsforelle. War der größte Fisch und wir haben zu fünft dran gegessen und den mit Ach und Krach gepacktWenn Eschede nicht so weit wäre, würde ich auch öfter bei Stephen vorbeischauen... Die Anlage ist echt schön, nur der fehlende Schlachtplatz stört mich etwas
Vielleicht wird da ja noch nachgerüstet
Hier noch zwei kleine Bilder... Einmal der geräucherte Saibling und einmal die ganze Räucher Gruppe
-
Ach ja, nur fürs Protokoll: Gruni ist schuld!
-
Soooooo! Erst einmal vielen lieben Dank an unsern lieben Argail für das Organisieren und die wunderbare Verköstigung!
Ich möchte jetzt die Chance ergreifen, die BusterJerk Wertung aufzulösen (ohne dir da etwas vorweg nehmen zu wollen lieber Achim)!!!!
1. Die Nationenwertung geht meeeeeeeeeehr als eindeutig unser Gruni!!! Insgesamt wurden vom ihm gefangen: Rotfeder, Barsch, Regenbogenforelle und als absolutes Highlight die Tigerforelle, die eigentlich schon zu schade zum Abknüppeln war!
2. Der größte Fisch ging heute eindeutig bei Argail an den Haken! Seine größte Lachsforelle hatte stolze 63cm!
-
Soooo erste kurze Pause... Da Colamann ja seine luxuriöse Kinderhüpfburg mitnimmt, würde ich mich über das Bett schon freuen
-
Soooo ich starte jetzt, die voraussichtliche Ankunft wird gegen 16 Uhr sein, wobei ich einige Pausen einplane!
Freu mich auf euch!
-
Verständlich, dass du das nicht noch mal machen willst... Naja machen wir das Beste draus! Wird sicher trotzdem ne nette und wenn man dem Wetterbericht glauben darf am Ende ziemlich durchgeweichte Runde
Ich schau mal, dass ich zumindest zum Probieren vorher noch ein bisschen Odenwälder Muttermilch auf Apfelbasis finde, die Reaktion darauf will ich mir nämlich nicht entgehen lassen, das ist immer Gold wert
-
Ich komm trotzdem
dann kommt halt die ganz leichte Rute zum Einsatz, da macht auch ne Portionsforelle Spaß
-
Sehr gut!
-
Zitat von Argail
Wie jetzt, du willst da sitzen? Beweg dich mal n bischen! Selbst Gerd fragt nicht nach nem Stuhl und du Jungspund....oh,naja, Student,gelle? Sorry,mein Fehler. Eigentlich müsste man dich mit dem Bett an den Teich schieben
Ich werde schon ein Stühlchen organisieren.......(Jugend von heute,tzzzzz, "gib´s da nen Stuhl", Man man man....)
MOOOOOOOMENT!!!! Student während der vorlesungsfreien Zeit bitte!
Naja, ich war halt der Mutige der es ausgesprochen hatIs ja kein thema, so n Campingstuhl passt bei mir noch rein
-
Was mir gerade noch einfällt, wie sieht es am Teich selbst mit Sitzgelegenheiten aus? Muss ich mir nen Stuhl einpacken, oder hat es da Bänke/Stühle/Sonstiges worauf mein Quadratarsch Platz findet?
-
Boah das klingt absolut top! Da fällt mir ein, ich sollte noch mal mein Filetiermesser schärfen
-
Petri!! Sehr schön! Vor allem der im Dämmerlicht ist richtig schön.
-
Zitat von Argail
da es am Sonntag nach derzeitiger Voraussage schön den ganzen Tag pladdern soll werde ich mich wohl mal an den Großfischteich setzen und gemütlichst auf Stör angeln.
A propos Stör! Das würde mich tatsächlich auch mal reizen muss ich gestehen!!! Hast du da einen heißen Tipp für Montage und Köder? Evtl würde ich mich da nämlich noch den halben Sonntag dazugesellen