4 Hechte erwischt... allerdings auf Blinker
Beiträge von TincaTinca
-
-
Danke, Doris! :p
-
Ja diesmal war ich zu faul... Aber wenn wir morgen wat fangen kommt da was, versprochen
-
Na der Hecht vom letzten Mal ist im Aktuelle Fänge Thread in der Raubfisch-Rubrik
-
So, hab meine Rund- und Schlittenköppe jetzt mit Angstdrillingen ausgestattet, die Sachen sind gepackt. Ich bin gespannt
-
Ey, das heißt "Sempf" !
Eine Bratwurst mit Sempf, bitte! Sagt doch jeder...
-
Jo den haben wir schon ganz gut erkundet, waren ja schon ein paar Mal da.
Wie gesagt, Kanten und Berge: Äh äh...
-
So habe mal gegoogelt: 25 ha.
-
Wie groß tja... wie soll ich das schätzen?
Also er wirkt kleiner als er ist, da er so dermaßen verwinkelt ist. Ich sag mal mittelgroß. Nicht klein, aber auch kein Meer...
-
Der See ist ein ehemaliger Altarm mit einer sehr gleichmäßigen Bodenstruktur. Also ein etwas größerer Stein auf dem Grund ist schon ein echtes Highlight.
Gibt nur eine einzige richtige Kante im See, aber die ist einfach zu stark befischt, weil das ausgerechnet eine der wenigen Stellen ist, die auch Uferangler erreichen können.
Ansonsten hatte ich die Zander-Attacken und Fänge immer im selben "See-Sektor", wo der Boden härter und steiniger zu sein scheint (wenn wir die Struktur auf dem Echolot richtig deuten).
Jo, mal sehen. Ich werde versuchen etwas länger mit dem Gummi durchzuhalten
-
Moin Tom,
21er Köpfe hab ich noch genügend von meinen Elbe-Turns
Aber ich dachte die wären viiiiel zu schwer? Erst recht wenn ein schlammiger Grund vorhanden ist!? Nun gut...Also experimentieren mit den Gewichten...
Danke
-
Tach Willi
Hm... Wenn ich das richtig erkenne, gibt's also keinen Unterschied zur normalen Faulenzer-Technik vom Ufer aus?
Ja und mit den richtigen Jig-Kopf-Gewichten im Stillwasser hab ich so meine Probleme. Hier hat irgendwer mal irgendwann so eine Check-Tabelle gepostet, hat die zufällig noch wer?
Greets
Dat Tinchen
-
Tohooom!
Freitag soll's losgehen, schbrauche Tipps!
-
Hihi geiler Smiley
-
-
-
-
Andal, aber wir zoffen uns doch trotzdem noch weiter, oder?
-
Das Wetter war leider kurze Zeit später gar nicht mehr schön. Da wurde die leere Cola-Dose aber ganz fix mittels Seitenschneider und Zange zur Schöpfkelle umfunktioniert
-
Zitat von Rüssler
da haste recht, aber ich sach mal so, wennst z. B. das Motiv deiner damals Lieblingsband tatowiert hast und du schaust es mit 50 an und sagst ja das war damals meine Band, falls sie dir dann nicht mehr gefällt kannst ja sagen das es ein Lebensabschnitt von dir war. So seh ich das im Allgemeinen. Aber ich verbinde mit Tattoos mehr, als so Chineschische Zeichen oder sowas. Es muss mich persönlich treffen und mich spiegeln. Also ich muss darin was sehen, ach ich mein hald einfach es muss eine Art von mir zeigen!
Danke für den wertvollen Beitrag!
Ich kann diese ganzen 0815-Tattoos (Tribal, Asiatische Schriftzeichen etc.) auch nicht mehr sehen. Jeder hat es, jeder versucht einen auf lässig zu machen. Und jeder hat Angst vor der Zukunft: "Oooh, bloß nichts aussagekräftiges wählen, soll ja für immer sein". Da fällt man ja mittlerweile schon mit'm Leberfleck mehr auf
Allgemein finde ich Tattoos bei Frauen an den richtigen Stellen ziemlich scharf
Fußknöchel (oder in der Nähe), Oberarm oder Wade z.b.