Beiträge von TincaTinca
-
-
Ich als absolute Wobbler-Graupe fische am liebsten mit Blinkern
-
Was verstehst du unter Großhecht? Spontan würde ich sagen, dass ein 20er Geflecht ausreichend Reserven haben dürfte.
-
Zitat von Kuhno
du lässt beim knoten ca. 5cm schnurrest überstehen und sänkst die mit nem feuerzeug an! (bis auf 2cm zum knoten abschmoren)
es entsteht eine kleine "schmorkugel"
(wenn der fisch den knoten aufzieht, bleibt er an der schmorkugel hängen!
diese hält ca. weitere 8kg belastung aus.Das will ich hier und jetzt mal spontan anzweifeln
-
Hardmono ist nicht so der Knüller in meinen Augen, das wird etwas hochgepriesen.
1. Es ist nicht unsichtbar!
2. Es ist auch nicht so bissfest wie Stahl, im Gegenteil. Ein großer Hecht zerkaut dir das innerhalb kürzester Zeit!Wie Tante Willi schon sagte: Lieber ein paar Euro mehr ausgeben und dafür qualitativ hochwertige, feine Stahlseide kaufen.
Meine Meinung zu dem Thema...
-
Oh, der Fake ist echt gut! Sogar die Belichtung stimmt
-
Also eigentlich geht das... das typische "Zanderbild" bei uns ergibt sich, wenn erst ein Kleinfischschwarm zu sehen ist und dann ein paar Meter weiter eine Hand voll große Sicheln über dem Grund. Dann handelt es sich meist um unsere Unterwasser-Raptoren
-
Dave Tarrida - Danse Macabre
Erste Platte die ich im Club gespielt habe
-
Aber ich hab da auch noch eine Buch-Suche am laufen:
"Ich habe keine Freundin - Jetzt helfe ich mir selbst!"
Hat das jemand? :p
-
"Für 'nen Bekannten" ....
-
Und wir 40, wenn ich's richtig im Kopf habe
-
-
Was habt ihr denn für ein Schonmaß?
Der ist doch nicht untermaßig... -
Das weiß wohl niemand so genau und ist angeblich Marketing-Strategie. Die Herkunftsangaben gehen von Georgien bis Tadschikistan, die Sprache ist angeblich eine Form aus dem persischen Raum.
Ihr Produzent ist der selbe Bursche, der das Russen-Duo t.a.T.u groß rauskommen ließ.
-
Ey, nicht mein Topic vergammeln!
-
Danke Norma
-
Tja, Kiss & Release
-
-
Eure "Großhecht"-Tina war wieder unterwegs
4 Hechte konnte ich insgesamt erwischen
Greets
Tina -